Anwendungen stürzen plötzlich ab, wenn auf Dateimanager aus Anwendung zugegriffen wird.

Helfe beim Thema Anwendungen stürzen plötzlich ab, wenn auf Dateimanager aus Anwendung zugegriffen wird. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das Problem seit einigen Tagen, dass beim Zugriff aus Programmen wie Outlook, Edge oder Word, Chrome, etc auf den Dateimanager die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BjörnBaumann, 29. Dezember 2015.

  1. BjörnBaumann
    BjörnBaumann Gast

    Anwendungen stürzen plötzlich ab, wenn auf Dateimanager aus Anwendung zugegriffen wird.


    Hallo,


    habe das Problem seit einigen Tagen, dass beim Zugriff aus Programmen wie Outlook, Edge oder Word, Chrome, etc auf den Dateimanager die Anwendung immer nach kurzer Zeit einfriert und abstürzt. Besitze ein HP Notebook mit

    CPU Type
    AMD A10-8700P Radeon R6, 10 Compute Cores 4C+6G


    und Windows 10 (64bit)

    Weiterlesen...
     
    #1 BjörnBaumann, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anwendungen stürzen plötzlich ab, wenn auf Dateimanager aus Anwendung zugegriffen wird.

Die Seite wird geladen...

Anwendungen stürzen plötzlich ab, wenn auf Dateimanager aus Anwendung zugegriffen wird. - Ähnliche Themen - Anwendungen stürzen Dateimanager

Forum Datum

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel öffne, der Cursor zu einem blauen Kreis wird und es kurze Zeit später abstürzt. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/anwendungen-und-spiele-starten-und-stuerzen-dann-aber-ab

Windows 10 Support 21. März 2021

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?: Ich habe gerade eben meinen PC gestartet und ein Update von VLC media player gemacht, (ich weiß nicht ob die anwendungen auch vorher schon da waren) und plötzlich hatte ich da diese 3 Andwendungen (startfenster, und die beiden goodgame spiele) ohne das ich was gemacht hab. Kann ich unbesorgt...

Windows 10 Support 29. April 2020

Alle .NET Anwendungen stürzen ab

Alle .NET Anwendungen stürzen ab: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit das seltsame Problem, dass jede .NET basierte Anwendung abstürzt. Aufgefallen ist mir dieses Problem mit dem Visual Studio Installer und Visual Studio. Durch die Ereignisanzeige (Event Viewer) habe ich gesehen, dass ServiceHub (bzw. ServiceHubController)...

Windows 10 Support 22. September 2019

Anwendungen (Spiele) Stürzen ständig ab

Anwendungen (Spiele) Stürzen ständig ab: Moin, Ich habe seit ca. 3 Monaten massive Probleme in Spielen. Spiele stürzen nach einer gewissen Zeit ab ohne „offensichtlichen“ Grund. (Spiel wird ohne Vorwarnung schwarz) Leider geben mir die wenigsten Spiele einen Fehler aus. Wenn ich die Ereignisanzeige mir anschaue sehe ich auch nur...

Windows 10 Support 20. März 2019

Anwendungen (Spiele) Stürzen ständig ab

Anwendungen (Spiele) Stürzen ständig ab: Moin, Ich habe seit ca. 3 Monaten massive Probleme in Spielen. Spiele stürzen nach einer gewissen Zeit ab ohne „offensichtlichen“ Grund. (Spiel wird ohne Vorwarnung schwarz) Leider geben mir die wenigsten Spiele einen Fehler aus. Wenn ich die Ereignisanzeige mir anschaue sehe ich auch nur...

Windows 10 Support 20. März 2019

Auf im Dateimanager angezeigte Festplatte kann nicht zugegriffen werden

Auf im Dateimanager angezeigte Festplatte kann nicht zugegriffen werden: Hallo, für die Sicherung meiner Daten verwende ich eine 4 TB große Sata Festplatte mit der Laufwerksbezeichnung T. Nach dem Update auf die Version 1709 von Windows 10/64 war diese verschwunden und wurde in der Datenträgerverwaltung als leer angezeigt. Durch Anstecken an einen anderen Windows...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß: Hallo ,ohne mein zutun wurden Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß. Wie kann ich es wieder kleiner bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Anwendungen

Anwendungen: Liebe Foristen, ich bitte um Hilfe in einer seltsamen Sache. Ich möchte für Windowsphone (Nokia Lumia 1320) per Firefox eine bestimmte Anwendung herunterladen. Die Fläche "app abrufen" ist grau und inaktiv. Allerdings nicht bei allen, aber den meisten Anwendungen. Somit ist es...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Anwendungen stürzen plötzlich ab, wenn auf Dateimanager aus Anwendung zugegriffen wird. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden