Anwendungsfehler bei ie4uinit.exe nach Update

Diskutiere und helfe bei Anwendungsfehler bei ie4uinit.exe nach Update im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Werner3009
    Werner3009 Gast

    Hallo,

    ich habe kurz vor Weihnachten meinen PC zurückgesetzt.

    Alles war OK und ich habe alle meine Programme neu installiert.

    Edition: Windows 10 Pro

    Version: 1607

    Betriebssystembuild: 14393.o


    Dann startete ein automatisches Update:

    Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2, 2016 x64 Edition - Dezember 2016 (KB890830)
    Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3209498)
    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632)


    Nach dem Neustart bekomme ich einen Anwendungsfehler von ie4uinit.exe (0x0000022) und der Bildschirm ist schwarz.

    Ich kann nichts mehr machen!!!


    Das Tool "WindowsUpdateDiagnostic.diagcab" fand keinen Fehler.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Anwendungsfehler bei ie4uinit.exe nach Update

Die Seite wird geladen...

Anwendungsfehler bei ie4uinit.exe nach Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anniversary Update ColorUService.exe-Anwendungsfehler
Anniversary Update ColorUService.exe-Anwendungsfehler: Hallo, ich benutze einen ASUS Laptop. Nach Installation o.b. update kommt die Fehlermeldung coloruservice.exe kann nicht geladen werden... Ich habe gesehen, dass dieser Fehler schon von anderen Usern gemeldet wurde. Anbei Autorun - abbild Danke für jedwede Hilfe!!
Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016
Anwendungsfehler 0xc0000142
Anwendungsfehler 0xc0000142: wie kann ich anwendungsfehler 0xc0000142 beseitigen.
Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ie4uinit.exe systemfehler nach update