Anzeige auf meinem NB mit win 10 trauen oder nicht

Helfe beim Thema Anzeige auf meinem NB mit win 10 trauen oder nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern bechäftigt mich eine Frage, kann ich der Anzeige auf meinem NB mit win 10 trauen oder nicht. Es steht wohl ein aktuelles update für mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangOtto840, 19. Mai 2017.

  1. WolfgangOtto840
    WolfgangOtto840 Gast

    Anzeige auf meinem NB mit win 10 trauen oder nicht


    Seit gestern bechäftigt mich eine Frage, kann ich der Anzeige auf meinem NB mit win 10 trauen oder nicht. Es steht wohl ein aktuelles update für mich bereit, auch mit neuen apps. Kann es sofort installieren lassen, eine gewünschte Zeit für die Installation angeben oder noch einmal daran erinnert werden. Kann aber nicht so richtig erkennen ob es von win ist oder so .....

    Habe im April das letzte größere update installiert. Nun weiss ich nicht recht, ob ich oder ob nicht. Hat jemand vielleicht in diesen Tage eine ähnliche Info bekommen oder so. Möchte mir keine Probleme einhandeln. Vielen Dank für Euere Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangOtto840, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @WolfgangOtto840
    Windows Updates kommen immer von hier und die solltest du installieren:

    Anzeige auf meinem NB mit win 10 trauen oder nicht
     
Thema:

Anzeige auf meinem NB mit win 10 trauen oder nicht

Die Seite wird geladen...

Anzeige auf meinem NB mit win 10 trauen oder nicht - Ähnliche Themen - Anzeige win trauen

Forum Datum

Windows Sicherheit - Schutzverlauf, kann ich meinem Rechner noch trauen?

Windows Sicherheit - Schutzverlauf, kann ich meinem Rechner noch trauen?: Ich stelle Eigenartiges mit meinem PC fest. Ich war Mittwoch 6.4. abwesend und habe dem PC die Aufgabe gegeben einen komplexen Videoschnitt auszuführen. Bei einer solchen Aufgabe ist der PC stundenlang ziemlich ausgelastet, ideal sowas zu starten wenn man abwesend ist. Heute möchte ich Banking...

Windows 10 Support 14. April 2022

NB Acer / Windows 10

NB Acer / Windows 10: Hallo,mein NB scheint keine Updates mehr zu laden. Vor allem Windows und Sicherheitsabd. geht nicht mehr...Acer Travel Mate - Wind.10 Der ist dermaßen langsam wie ein 64 er und ich hab den Verdacht auf Viren/ Trojaner. Allerdings Avira Pro ist aktuell und findet nichts .. Bin eher Leie als...

Windows 10 Support 12. März 2020

Bison Cam NB Pro

Bison Cam NB Pro: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit diese integrierte Webcam unter Windows 10 zum laufen zu bekommen? Ich finde keinen passenden Treiber für Windows 8 bzw Windows 10! mfg Bernd

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Windows aktivieren nach NB wechsel

Windows aktivieren nach NB wechsel: Hallo Nach defekt musste ich meine HD in ein neues NB einbauen. Nun erschein t Windows aktivieren. Wo finde ich den gültigen Key, damit ich den erneut eingeben kann. Da ich den Upgrade von W7 gemacht hatte, wurde das automatisch eingespielt und ich hatte nie die Gelegenheit den Key zu notieren....

Windows 10 Support 14. August 2016

Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten?

Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese verfluchte Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten kann? Es nervt und ich will das nicht haben! Ich bin total von MS enttäuscht, dass es hierzu nirgends einen eindeutigen Hinweis gibt. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Grafiktreiber für Toshiba NB 510

Grafiktreiber für Toshiba NB 510: Nach der Installation von Win 10 erhalte ich auf meinem Tosgiba NB 510 nur ein verzerrtes Display. Offenbar ist der Grafiktreibber nicht passend. Wo finde ich einen passenden Grafiktreiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Kann ich dem GWX hinsichtlich "ihr System ist kompatibel" trauen

Kann ich dem GWX hinsichtlich "ihr System ist kompatibel" trauen: Ich habe / bin dabei meinen PC auf Win10 zu bringen. Danach würde ich das gerne auch mit dem Laptop machen. GWX läuft und hat bestätigt, daß ein Laptop-System kompatible und geeignet wäre, hat auch schon fleißig die 3 1/2 GB heruntergeladen und will jetzt alle Daumenlang den Upgrade starten In...

Windows 10 Support 19. November 2015

Aktivitätsberichte online anzeigen unter Win 10

Aktivitätsberichte online anzeigen unter Win 10: Hallo Zusammen Ich war gerade auf account.microsoft.com/family Im unteren Bereich der Seite steht: "Einblicke in das digitale Leben Lesen Sie aktuelle Aktivitätsberichte mit Informationen zu besuchten Websites, verwendeten Apps, Teilnahme an Spielen und Computerzeit. Oder checken Sie...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Anzeige auf meinem NB mit win 10 trauen oder nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden