Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen

Helfe beim Thema Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Datennutzung wird nicht mehr angezeigt ,alles steht bei Null. Nutzungsdetails fehlen auch. Bis vor wenigen Tagen wurde alles angezeigt. Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngKu., 14. Oktober 2017.

  1. AngKu.
    AngKu. Gast

    Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen


    Meine Datennutzung wird nicht mehr angezeigt ,alles steht bei Null. Nutzungsdetails fehlen auch. Bis vor wenigen Tagen wurde alles angezeigt. Meine Vermutung könnte das letzte Update vom 12.10.17 KB4041676 schuld sein, weiß es aber nicht genau. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und wie kann man eventuell die Anzeige der Datennutzung aktivieren. Mit freundl. Gruß ! AngKu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ AngKu. welche Antivirensoftware wird genutzt und verwendest Du ein Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm?
    War dies immer schon so?
     
Thema:

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen - Ähnliche Themen - Anzeige Datennutzung Einstellungen

Forum Datum

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.: Hallo, auf dem Rechner eines Bekannten wird bei folgendem Aufruf: Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status - Datennutzung (s. Screenshot) [ATTACH] nichts angezeigt. Wenn man auf Datennutzung klickt, beginnt das Programm eine Suche (angezeigt durch laufende kleine rote Punkte), die aber nie...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Anzeige der Datennutzung unter Windows 10, Verbindung über die Telematik Infrastruktur

Anzeige der Datennutzung unter Windows 10, Verbindung über die Telematik Infrastruktur: Seit dem Wochenende läuft die Internetverbindung des Laptops über den Konnektor der Telematik Infrastruktur. Über diese Verbindung stehen uns 5 GB Datenvolumen pro Monat zur Verfügung. Nun würde ich gerne sehen, wie viel dieses Volumens bereits verbraucht ist. Hierzu habe ich in der Ethernet...

Windows 10 Support 1. März 2021

Anzeige Einstellungen

Anzeige Einstellungen: Hi ich habe vor kurzem Windows wiederhergestellt da ich probleme Mit dll Dateien hatte und keinen Lösungs weg gefunden habe aber seit dem habe ich ein Problem mit den anzeige Einstellungen ich kann sie nicht öffnen und das System kann ich noch öffnen mit einem umweg aber mehr auch nicht ich habe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Anzeigen Einstellung

Anzeigen Einstellung: Hallo ich habe zwei identische Rechner mit der gleichen Softwear an denen zwei identische Bildschirme hängen. Auch die Einstellungen in der Systemsteuerung sind die selben. Leider unterscheidet sich die Darstellungsgröße. Erst wenn ich die Skalierung der einen Rechners auf 125% setze ist...

Windows 10 Support 23. August 2018

Datennutzung-Anzeige schlechter als bei 8.1

Datennutzung-Anzeige schlechter als bei 8.1: Ok, ich habe im Prinzip das Problem, dass das Rücksetzen der genutzen Daten am Monatsanfang nicht funktioniert. Aber das ist bekannt und da "kann man nichts machen". Mal generell: Ich habe die App Datennutzung unter Windows 8.1 sehr gern verwendet, sie war super übersichtlich, logisch...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht: Auf meinem Lumia 950 Dual Sim möchte ich unter 'Datennutzung im Hintergrund einschränken die Auswahl 'Nie' auf 'Immer' setzten. Dies funktioniert nicht, d.h. wenn ich die Auswahl 'Immer' selektiere geht der Bildschirm weg und beim neu Aufrufen ist wieder 'Nie' drin. Ist dies vielleicht abhängig...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Lumia 640 XL DualSim , Anzeige in der Datennutzung

Lumia 640 XL DualSim , Anzeige in der Datennutzung: Seit dem 17.6.16,also gestern, erscheint eine seltsame Anzeige bei der Datennutzung bei der Sim 2,die ich aber gar nicht nutze. Bei Sim 1 und Wlan wird die Datenmenge richtig angezeigt, bei der Sim 2 erscheinen seltsame Zeichen, das war vorher nicht. Alle Upgrades und Updates verliefen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

einstellungen datennutzung win 10 mobile

einstellungen datennutzung win 10 mobile: hallo liebe community, Ich habe eine frage zu den einstellungen von win 10 mobile zur datennutzung: dort gibt es die möglichkeit, die datennutzung über die datenverbindung des mobilfunkanbieters laufen zu lassen, falls die WLAN Verbindung zu schlecht ist. Leider ist nicht genau ersichtlich, ob...

Windows 10 Support 27. März 2016

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden