Anzeige in schwarz-weiß bzw Graustufen

Helfe beim Thema Anzeige in schwarz-weiß bzw Graustufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgendes: Auf meinem Hauptkonto werden alle Farben nur als schwarz weiß dargestellt. Hab mir zu Testzwecken ein Sekundärkonto angelegt, auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von premiumuser7, 1. November 2017.

  1. premiumuser7
    premiumuser7 Gast

    Anzeige in schwarz-weiß bzw Graustufen


    Hallo,

    Folgendes: Auf meinem Hauptkonto werden alle Farben nur als schwarz weiß dargestellt. Hab mir zu Testzwecken ein Sekundärkonto angelegt, auf diesem Benutzerprofil liegt der Fehler bis dato nicht vor.

    Bei einem Anderen Benutzer oder beim loginscreen ist also alles in Ordnung.

    Ein Hardwaredefekt kann mittlerweile - denke ich - ausgeschlossen werden, auch relevante Treiber sollten in Ordnung sein.

    Habe heute einige Stunden lang mit Nvidia Support die Angelegenheit durchgearbeitet und komme am ehesten zum Schluss, dass das ein Windows-lastiges Problem ist. (Zudem hat sich währenddessen mindestens ein weiterer Nutzer gefunden, der selbiges Problem hatte.)


    hoffe es kannn jmd helfen Anzeige in schwarz-weiß bzw Graustufen

    Specs: Win 10, 1709, 16299.19, Treiber aktuell, Updates installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 premiumuser7, 1. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wännä
    Wännä Gast

    Hi,
    Habe heute ein Windows Update gefahren. Anfangs lief alles noch gut doch dann, aus dem Nichts habe ich nur noch schwarz/weiß (auf dem einen Nutzer Konto). Der Cursor (Spinning wheel) ist jedoch in Farbe.
    Habe geforscht ... ohne Ergebnis
     
  4. Wännä
    Wännä Gast
    Meistä,

    Habe es gefunden! Windows Taste - Strg - C wechselt zwischen farbig / schwarz/weiss.

    Servus

    Wännä
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anzeige in schwarz-weiß bzw Graustufen

Die Seite wird geladen...

Anzeige in schwarz-weiß bzw Graustufen - Ähnliche Themen - Anzeige schwarz Graustufen

Forum Datum

Python schwarz weiss?

Python schwarz weiss?: Hey kann mir jemand sagen warum mein Python (3.1.1) schwarz weiss ist und nicht farbig wie im Bild unten? https://www.gutefrage.net/frage/python-schwarz-weiss

Windows 10 Support 11. August 2023

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen: Display hat aus Versehen umgestellt. Ich möchte aber wieder weissen Bildschirm haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2022

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus: Leider kann ich nur in schwarz/ weiß drucken. In den Druckereinstellungen finde ich keine Möglichkeit den Farbdruck zu aktivieren. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2020

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von meinem IPhone und IPad funktioniert der Druck in Farbe immer noch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2018

Nach Versionsupdate 1803 im Mai 2018 sehe ich nur noch schwarz-weiß, bzw. in Grautönen.

Nach Versionsupdate 1803 im Mai 2018 sehe ich nur noch schwarz-weiß, bzw. in Grautönen.: Hallo liebe Gemeinde, am 23.05.2018 ist das große Versionsupdate 1803 (win10 64 bit professinal) auf meinem Rechner gelaufen. Das ganze hat etwa 2 Stunden gedauert. (CPU Intel Core i7-4790 CPU, 8GB RAM, 64 bit operating system) Das ganze update ist eigentlich sehr gut durchgelaufen, bis auf...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Anzeige, "warmes" Weiß

Anzeige, "warmes" Weiß: Guten Tag! Ich habe bereits bei Win 8 eine Option eingeschaltet, sodass die weiße Farbe beim Starten des Laptops wärmer wird, wie Altweiß. Jetzt habe ich Win 10, und weiß nicht mehr wie man diese Option ausschaltet. Ich weiß auch nicht, wie die heißt. Ich wäre sehr dankbar für die...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Anzeige in schwarz-weiß bzw Graustufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 nach installation anzeige schwarz weiß

    ,
  2. screenshots leer

    ,
  3. blaukichtanteil schwarz weiss anzeige

    ,
  4. schwarz weiss anzeige in Windows 10,
  5. asm.jt schwarz weiß anzeigen,
  6. word schwarz weiss anzeigen,
  7. osm schwarz weiß anzeigen,
  8. windows 10 anzeige in schwarz weiss
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden