Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC"

Helfe beim Thema Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Seit einiger Zeit werden ein externes Laufwerk und der Android HTC U 11 in "Dieser PC" nicht mehr angezeigt. Gibt es ein Debugging Programm, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul ZW, 12. August 2018.

  1. Paul ZW
    Paul ZW Gast

    Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC"


    Hi

    Seit einiger Zeit werden ein externes Laufwerk und der Android HTC U 11 in "Dieser PC" nicht mehr angezeigt. Gibt es ein Debugging Programm, um diesen Fehler zu beheben? Danke. Freundlich Paul


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du musst beim Android-Smartphone die USB-Übertragung erlauben
    Dateien zwischen Computer und Android-Gerät übertragen - Hilfe für Android

    Wenn ein externes Laufwerk nicht im Explorer angezeigt wird, kann es daran liegen, dass diesem kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet ist.
    Das kannst in der Datenträgerverwaltung bereinigen.

    Wenn die USB-HDD auch in der Datenträgerverwaltung nicht zu sehen ist, dann kann das verschiedene Ursachen haben.
    - wenn es ein 2,5" Laufwerk ohne Netzteil ist, reicht evtl. der Strom aus der USB-Buche nicht aus, ggf. eine andere Buchse versuchen oder ein Y-Kabel
    https://www.amazon.de/DeLock-Y-Ansc...F8&qid=1534092711&sr=8-4&keywords=usb+y-kabel

    Wenn Du eine USB3-Buchse benutzt, dann müssen auch die USB3-Treiber installiert sein.
     
Thema:

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC"

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC" - Ähnliche Themen - Anzeige Android externem

Forum Datum

Pc erkennt externes Laufwerk nicht?

Pc erkennt externes Laufwerk nicht?: Moin, Haben ganzen Nachmittag neuen Pc zusammengebaut, läuft auch ganz gut, jedoch wollen wir jetzt Windows 10 installieren und der Pc erkennt im Boot Setup nicht das externe Laufwerk (Mit der CD drin). Was kann man dagegen machen?...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Wie Windows-Anzeige auf Android übertragen?

Wie Windows-Anzeige auf Android übertragen?: Hallo zusammen, ich möchte mein Android Tablet als zweiten Bildschirm nutzen und die Anzeige darauf erweitern. Das Problem ist, dass alle Möglichkeiten die ich mir ergooglet habe nur mit einer Software auf dem PC funktionieren. Da es ein Arbeitsrechner bzw Laptop ist kann/darf ich keine...

Windows 10 Support 24. März 2020

Externes Laufwerk

Externes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Externem Laufwerk

Externem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Externe Anzeige App - PC Tastatur Benutzen

Externe Anzeige App - PC Tastatur Benutzen: Guten Tag, ich kann Erfolgreich jeden Tag mein Lumia ohne Probleme die Externe Anzeige App benutzen. Nun wie kann ich die PC - Tastatur benutzen um längere Texte einzugeben? Falls dies über einen Trick oder über eine Möglichkeit der Schnittstelle für Entwickler funktioniert wäre mir...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

externe Anzeige App

externe Anzeige App: Liebe Community, vor ca. 5 Monaten habe ich mir ein LUMIA 950 zugelegt und auch gleich parallel die externe Anzeige App auf meinem PC installiert - einfach um den Bildschirminhalt des Lumia auf dem PC ansehen zu können. (Verbindung über mitgeliefertes USB-C Kabel, auf beiden Geräten arbeitet...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Anzeige von 2 Laufwerken unter "Dieser PC" als eines

Anzeige von 2 Laufwerken unter "Dieser PC" als eines: Ich habe von WD das externe Laufwerk My Passport Ultra. Bei der Auflistung der Hardware erscheint diese Gerät alleine. Unter dem Begriff "Dieser PC" erscheint die Bezeichnung CDDVD Laufwerk G (I). Unter "Eigenschaften" werden beide Laufwerke - CDDVD und My Passport aufgelistet. Es gibt Probleme...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Forum mit Android - Problem Anzeige

Forum mit Android - Problem Anzeige: Weil ihr doch gern testet und probiert, hier ein Problem wenn ich euer Forum mit einem Android-Gerät aufrufe. (MotoG / Android 5.1 / Opera 34.x) Wie in dem Screenshot zu erkennen, liegt ein weiterer Layer über dem eigentlichen Forum. Dieser Layer kann aber nicht bewegt werden, das Forum im...

Smalltalk 17. Dezember 2015

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieser pc laufwerke anzeigen

    ,
  2. externes laufwerk android und windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden