APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos

Helfe beim Thema APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Schon seit einiger Zeit stürzt mein PC (meistens beim betrachten von Videos, aber z.T. auch spontan während dem browsen) ab. Es wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zarathustra_36, 19. Februar 2018.

  1. Zarathustra_36
    Zarathustra_36 Gast

    APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos


    Liebe Community,


    Schon seit einiger Zeit stürzt mein PC (meistens beim betrachten von Videos, aber z.T. auch spontan während dem browsen) ab. Es wird stets ein BSOD gezeigt, mit der Zuschrift es werden einige Informationen gesammelt und der PC neu gestartet. Als Stopcode wird "APC_Index_Mismatch" angegeben. Es dauert einige Zeit, dann startet der PC neu und ich kann den Computer wieder nutzen - bis irgendwann (seien es Minuten oder Tage) der nächste BSOD erscheint. Habe den PC bereits einmal neu aufgesetzt, das konnte das Problem leider nicht lösen.


    Diesem Beitrag hier folgend, erstellte ich ein OneDrive Konto mit den nötigen Systeminfos, sowie den letzten drei Minidump files. Der Link zum Konto befindet sich hier: https://1drv.ms/f/s!AtJRkGCt7Nv2iC3X_oSlep0_r9Kg


    Bitte um Hilfe - der Umstand das Damoklesschwert eines Systemabsturzes beim Nutzen des PCs über sich hängen zu haben kann wirklich lästig werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Zarathustra_36, 19. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos

Die Seite wird geladen...

APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos - Ähnliche Themen - APC_Index_Mismatch BSOD Betrachten

Forum Datum

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys: Guten Tag, bei mir tritt ein Bluescreen-Absturz auf, wenn ich das Musiknotationsprogramm Musescore öffne. Ich habe es vorsorglich bereits deinstalliert und neu installiert. Es nützt nichts. Ich lese im Netz, dass bei den letzten Windows-Updates dieses Problem im Zusammenhang mit einem...

Windows 10 Support 15. März 2021

win32kfull.sys sys apc_index_mismatch

win32kfull.sys sys apc_index_mismatch: Zwei aktuelle Sicherheitsupdates lassen Windows 10 in bestimmten Fällen PDF drucken auf Kyocera Netzwerkdrucker abstürzen. Konkret handelt es sich um KB5000802 und KB5000808.Wann kommt der nächste Patch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2021

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten: Ich möchte meine Fotos vom PC auf den TV übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Crashes und BSODs beim spielen

Crashes und BSODs beim spielen: Ich habe mir vor etwa einer Woche einen PC gebaut,der komplett aus neuen Teilen besteht. Schon bei der Installation von Windows hatte ich ein paar Probleme und konnte Windows erst nach mehreren Versuchen erfolgreich installieren. Ein paar Tage später fand ich raus, dass ein Modul meines...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Beim betrachten von Videos sind links und rechts schwarze Balken zu sehen

Beim betrachten von Videos sind links und rechts schwarze Balken zu sehen: Hallo, Beim betrachten von Videos sind links und rechts schwarze Balken zu sehen. Wie bekomme ich die weg und ein Vollbild? (Windows 10)? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017): Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher der Fehler kommt. Bin schon echt am verzweifeln. Hier der Link zum Dump: https://1drv.ms/u/s!AmQ3auYwfvvklIU8l8QduU18o6XW_g Die Vorgeschichte ist...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Bitte um Hilfe beim Debuggen (BSOD)

Bitte um Hilfe beim Debuggen (BSOD): Hallo liebe Foren Gemeinde, Vorerst - Ich habe 5 Tage lang das Internet nach einer Lösung durchforstet und leider nichts gefunden. Zugegeben, ich kenn mich damit auch nicht gut aus. Zum Problem: Ich habe am 05.10. ein Windows Update gemacht (Vermutlich Anniversary Update) und kurz darauf...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

BSOD dank ntoskrnl.exe+14a2b0

BSOD dank ntoskrnl.exe+14a2b0: Hallo liebe Foren Gemeinde, Vorerst - Ich habe 5 Tage lang das Internet nach einer Lösung durchforstet und leider nichts gefunden. Zugegeben, ich kenn mich damit auch nicht gut aus. Zum Problem: Ich habe am 05.10. ein Windows Update gemacht (Vermutlich Anniversary Update) und kurz darauf...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden