Lumia 630 auf ein Lumia 640XL umgezogen (Resolution WVGA or WXGA Erforderlich x)

Helfe beim Thema Lumia 630 auf ein Lumia 640XL umgezogen (Resolution WVGA or WXGA Erforderlich x) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo alle, die Tage bin ich von meinem alten Lumia 630 auf ein Lumia 640XL umgezogen. Die Apps aus der Sicherung waren alle in der App-Liste, mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von H B E F, 5. Oktober 2018.

  1. H B E F
    H B E F Gast

    Lumia 630 auf ein Lumia 640XL umgezogen (Resolution WVGA or WXGA Erforderlich x)


    Hallo alle,


    die Tage bin ich von meinem alten Lumia 630 auf ein Lumia 640XL umgezogen. Die Apps aus der Sicherung waren alle in der App-Liste, mit dem Hinweis: "Sie haben dieses Produkt bereits erworben" musste es nur neu Installiert werden.
    Kein Problem.


    Nur bei einer App Poker App hat es nicht funktioniert.


    Es kommt folgende Meldung:

    ! Lesen Sie die Systemanforderungen. Für dieses Produkt sind Hardwarekomponenten erforderlich, über die Ihr Gerät nicht verfügt.


    Weiter unten steht:

    Resolution WVGA or WXGA Erforderlich X


    Nun hängt die App dunkelgrau in der App-Liste und lässt sich weder installieren, noch deinstallieren.


    Was kann ich tun?


    Kann noch nicht sein, dass die App beim kleinen Lumia 630 funktioniert, aber beim großen 640XL nicht?


    Danke und Gruß

    HBEF

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo ,

    das kann schon so korrekt sein. In einem toten System wie wp8.1 nehmen immer mehr Anbieter ihre Apps aus dem Store. Dafür gibts unterschiedliche Möglichkeiten. Manche Anbieter schalten die Apps knallhart ab, andere lassen sie einfach weiterlaufen, nehmen die
    App aber aus dem Store, so dass die User nach und nach weniger werden. Gehe mal in der StoreApp über die drei Pkte unten rechts in deine Bibliothek und suche sie da. Wenn du sie findest klicke sie an und versuche sie so zu aktualisieren. Wenn das nicht klappt,
    wirst du damit leben müssen. Wie heißt die App denn genau. Das Problem mit der Deinstallation kannst du nur durch einen Hardreset ohne anschließende Sicherungsverwendung bei der Neueinrichtung lösen. Also, einfach so lassen wie es ist.
     
  4. H B E F
    H B E F Gast
    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Gerät jetzt neu installiert.

    Inzwischen haben sich ein paar neue kleine Problemchen ergeben.

    1. Favoriten Telefonnummern

    Um eine Liste (Favoriten) der am Häufigsten genutzen Telefonnummern einzurichten, braucht man in dem entsprechenden Menü normalerweise nur + tippen, dann den Kontakt auswählen.

    Eigentlich müsste man dann nur noch die Nummer antippen, die man in den Favoriten haben will, schon steht es unter Favoriten. Aber das funktioniert bei mir nicht. Bei Tippen auf die Nummer geht der Bildschirm zurück zur Favoriten-Liste, diese ist aber leer.
    Habe alles probiert. Länger drauf bleiben, in alle Richtungen wischen, usw. Was mache ich falsch? (Beim alten Lumia gings.)

    2. Klingeltöne

    Wenn ich aus einer App einen Klingelton runterlade, steht diese Datei zwei mal in der Sounds-Liste. Ein mal nur der Titel, ein zweites mal der Dateiname mit .mp3 dahinter. Auch über Zugang zum PC sieht man das so. Das kostet unnötig Speicher. Warum ist das
    so?

    Vielen Dank schon mal

    H
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    was heißt denn "neu installiert"? Hast du das Gerät auf w10m upgegrated? Oder hast du es nach wie vor auf 8.1 und über die Einstellungen im Pkt. Info, Kasten "Handy zurücksetzen" einem Hardreset unterzogen?
     
  6. HisN
    HisN Gast
    Er hat ein Skalierungsproblem Problem. Custom Resolution geht nicht vernünftig.
    SLI geht nicht? Ist halt ein Nischenprodukt und wird auch so behandelt.

    353.62 nutzen

    Ansonsten: Mit der Single-Titan X keine Problem, auch nicht in UHD.
     
Thema:

Lumia 630 auf ein Lumia 640XL umgezogen (Resolution WVGA or WXGA Erforderlich x)

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 auf ein Lumia 640XL umgezogen (Resolution WVGA or WXGA Erforderlich x) - Ähnliche Themen - Lumia 630 Lumia

Forum Datum

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Habe Lumia 640xl zurückgesetzt und habe nun Win 8.1. Wie bekomme ich Win 10 zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2019

App auf größeres Lumia umgezogen - geht nicht mehr (Resolution WVGA or WXGA Erforderlich x)

App auf größeres Lumia umgezogen - geht nicht mehr (Resolution WVGA or WXGA Erforderlich x): Hallo alle, die Tage bin ich von meinem alten Lumia 630 auf ein Lumia 640XL umgezogen. Die Apps aus der Sicherung waren alle in der App-Liste, mit dem Hinweis: "Sie haben dieses Produkt bereits erworben" musste es nur neu Installiert werden. Kein Problem. Nur bei einer App Poker App hat es...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

lumia 640xl

lumia 640xl: Kontakte öffnet und schließt sofort wieder.Weiß jemand abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Auf dem Smartphon läuft Windows 10 mobile. Nach dem letzten Update vor ein paar Tagen erscheinen auf der Kontakt-Kachel nicht mehr die Fotos. Was kann ich da tun? Kla1940 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 640xl Win10 "Kontakte"

Lumia 640xl Win10 "Kontakte": Nach Einlegen der SIM-Karte in das neue 640xl wurden alle Kontakte / Tel.Nrn. unter der kachel Kontakte richtig angezeigt. Nach Einlegen einer Speicherkarte werden plötzlich die Kontakte /Tel.Nrn. unter der Kachel "Kontakte" nicht mehr angezeigt. "Kopieren von der SIM-Karte" läuft nicht....

Windows Phone 10 20. Juli 2016

Lumia 640xl

Lumia 640xl: Hallo! Folgendes Problem. Im neuen Lumia 640xl ist eine Sim Karte von Aldi-Talk . Leider wird aus unerklärlichen Grund die SIM Karte deaktiviert. Der Schalter kann nicht aktiviert werden. Verschiedene Karten benutzt, gleiches Problem .Hat jemand das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

lumia 640xl

lumia 640xl: Hallo. Seit Kurzem habe ich die ebay und amazon app installiert.kann aber bei dem Suchfeld nichts mehr eingeben da es auf dem Bildschirm nur noch die Tastatur gibt. Was habe ich falsch eingestellt oder deaktiviert oder hängt es mit dem Update von Windows10 zusammen? Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 630 auf ein Lumia 640XL umgezogen (Resolution WVGA or WXGA Erforderlich x) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden