App Crash

Diskutiere und helfe bei App Crash im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. RH58
    RH58 Gast

hallo , hat jemand nee Idee wo hier das Problem liegen könnte.

Ich bekomme nach jedem Start den Fehler, das System läuft aber soweit ich das erkennen kann einwandfrei:

Kein fremden Virenscanner etc., 1809

Quelle
    COM Surrogate
    Zusammenfassung
    Nicht mehr funktionsfähig
    Datum
    ‎11.‎10.‎2018 16:55
    Status
    Der Bericht wurde gesendet.
    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\dllhost.exe
    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: DllHost.exe
    Anwendungsversion: 10.0.17763.1
    Anwendungszeitstempel: ac0ac398
    Fehlermodulname: mso20win32client.dll
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 5ba4bfc9
    Ausnahmecode: 0140b1d2
    Ausnahmeoffset: 0016edf7
    Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: bdcb
    Zusatzinformation 2: bdcb33e65a9843796b7ec31cc25bda3b
    Zusatzinformation 3: 45f4
    Zusatzinformation 4: 45f436544d41a9bbdc1dd2119f14c900
    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 28b689bff8da8bd7b8ab937135af37e4 (1777676592369055716)

Weiterlesen...

Thema:

App Crash

Die Seite wird geladen...

App Crash - Ähnliche Themen - App Crash

Forum Datum

Fehler in der Fotos App. Importziel kann nicht geändert werden

Fehler in der Fotos App. Importziel kann nicht geändert werden: Hallo, ich konnte bisher immer meine Fotos vom iPhone auf den Computer sehr gut übertragen. Seit neuestem kann ich jedoch meinen Pfad, wo meine Fotos importiert werden nicht ändern. Wenn ich die Fotos vom iPhone ausgewählt habe und auf Importeinstellungen auf "Importziel...
Windows 10 Probleme Heute um 10:32 Uhr

Datei als Standard mit Programm statt App öffnen

Datei als Standard mit Programm statt App öffnen: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte Dateien standardmäßig mit "normalen" Programmen statt mit Apps öffnen. Das ging problemlos mit meinem alten Computer aber mit dem neuen aus irgendeinem Grund nicht mehr :( (Win 10 Home, 1803). z.B. versuche ich...
Windows 10 Probleme Sonntag um 20:12 Uhr

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind...
Windows 10 Mobile Freitag um 17:02 Uhr

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen: Hallo! Ich bin im Fenster Standard-Apps nach Dateityp auswählen und möchte die voreingestellte App "Office XML Handler" ändern auf "Notepad++". Diese Änderung wird allerdings auch nach Neustarten des Computers nicht übernommen. Wenn ich XML-Dateien durch "Öffnen mit" mit...
Windows 10 Probleme Freitag um 07:42 Uhr

Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App)

Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App): Ich finde auf der Online-Karte keinerlei Information über den Abbildungsmaßstab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese entscheidende Information fehlt. Wie bringe ich einen Maßstabsbalken o. Ä. zur Anzeige? HG lampe_73 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 15:02 Uhr

Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File

Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File: Die in Windows 10 enthaltene Scanner-App scannt immer nur eine Seite und legt diese als PDF-File ab. Wie kann man diese App überreden mehrere Seiten zu scannen und erst zum Schluss das PDF-File zu erstellen? Vielen Dank im Voraus für eine entsprechende Hilfe. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 12:52 Uhr

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden dieselben Termine an eine andere App (google-mail) gesendet, funktioniert das...
Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

Welche App verbirgt sich hinter Ziffern und Buchstaben

Welche App verbirgt sich hinter Ziffern und Buchstaben: Hallo Community, habe vorhin Benachrichtigungssounds geändert, dabei fielen mir 2 "Apps" auf, deren Absender nur aus Ziffern und Buchstaben ( 49FE2D37-E6E7.....) bestehen. Habe gegoogelt, doch nichts gefunden, was das erklären könnte. Wie finde ich heraus um welche Apps...
Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

App Crash bei Mail und Kalender App

App Crash bei Mail und Kalender App: Hallo, seit dem Sommer Update von kann ich meine Mail und Kalender App nicht mehr starten. AppCrash als fehler. Habe sfc /scannow mehr mals durchlaufen lassen ohne Erfolg. Hendrik Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. August 2016

Facebook App crash auf Lumia 535

Facebook App crash auf Lumia 535: Hallo, seit einigen Tagen stürzt meine Facebook App auf meinem Lumia 535 sofort nach dem Start ab. Bis dahin lief die App einwandfrei. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder andere Apps installiert... Die App habe ich auch schon de-installiert und neu...
Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015
App Crash solved