App-Ecke

Helfe beim Thema App-Ecke in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe Lumia 640 und habe es uogedated auf Windows 10. Jedoch ist die App-Ecke nicht vorhanden unter Konten. Was kann ich tun? Kinderkonto leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von denisfurrer, 25. Juni 2018.

  1. denisfurrer
    denisfurrer Gast

    App-Ecke


    Habe Lumia 640 und habe es uogedated auf Windows 10.

    Jedoch ist die App-Ecke nicht vorhanden unter Konten.

    Was kann ich tun?

    Kinderkonto leider nicht mehr vorhanden.

    Weiterlesen...
     
    #1 denisfurrer, 25. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App-Ecke

Die Seite wird geladen...

App-Ecke - Ähnliche Themen - App Ecke

Forum Datum

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek: Moin, hatte die App Nebo gekauft. Wurde auch abgebucht, Kauf erscheint im Bestellverlauf vom MS Konto & App lief für ne Weile.Jetzt startet sie nicht mehr - habs deinstalliert & wollte neu installieren. MS Store zeigt mir aber an ich besitze Nebo nicht & müsse sie neu kaufen. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 17. März 2024

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student: Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail anzumelden. Da wird mir mein Password gefragt. Ich tippe mein Password ein, danach wird mir ein Code von der...

Windows 10 Support 9. März 2024

Outlook: Erster Blick auf neue Windows 10-App mit runden Ecken

Outlook: Erster Blick auf neue Windows 10-App mit runden Ecken: Outlook: Erster Blick auf neue Windows 10-App mit runden Ecken [ATTACH]Seit Anfang des Jahres ist bekannt, dass Microsoft an einer neuen einheitlichen Outlook-App arbeitet, die Mail-Anwendung soll im Web, als App und Win32-Client einheitlich aussehen. Nun haben die Redmonder - wohl aus Versehen...

Windows 10 News 1. Juni 2021

aus der app-ecke wieder herauskomm

aus der app-ecke wieder herauskomm: Ich hab die app-ecke aktiviert und nun steck ich drin fest und kann nur die paar apps nutzen,die ich ausgewählt hatte. In die Einstellungen komm ich auch nicht rein,was soll ich bloß tun. Bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

App-Ecke, danach fehlt Nachrichten-App

App-Ecke, danach fehlt Nachrichten-App: Hallo, habe die App-Ecke auf meinem Windows 10-Phone Lumia 950 Dual-Sim immer wieder installiert - tolle Sache, auch wenn die Formatierung danach wieder weg ist. Habe aber größeres Problem: Wenn ich die App-Ecke verlasse und wieder zur vorigen Ansicht zurückkehre, fehlt plötzlich die Anzeige...

Windows 10 Mobile 4. März 2017

App-Ecke anheften nicht möglich

App-Ecke anheften nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner App-Ecke. Ich habe sie einmal eingerichtet und sie an den Start angeheftet. Beim umplatzieren der Kacheln, habe ich die App-Ecke ausversehen gelöscht. Ich wollte sie ein zweites mal anheften aber das funktioniert nicht mehr, da der Button...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

App Ecken Verküpfung fehlt auf Startseite

App Ecken Verküpfung fehlt auf Startseite: Nach dem einrichten der App Ecke und deren Verknüpfung auf den Startbildschirm, verschwindet diese wenn das Telefon neu gestartet wird, oder die App Ecke einmal gestartet wurde. In den Einstellungen ist jedoch die Verküpfung als Aktiv markiert und kann nicht nochmals erstellt werden. Jedoch...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr...

Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr...: Hallo ..., Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die App-Ecke (für meine Tochter eingerichtet) verlassen wollte, hielt ich die Power-Taste länger gedrückt. Dann wurde ich aufgefordert, entweder nach unten zu Wischen, um das Tel. herunterzufahren oder nach rechts zu Wischen um nach der dann...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

App-Ecke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einrichten der app-ecke unter windows 10 mobile

    ,
  2. einrichten app-ecke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden