App-Käufe rückgängig machen

Helfe beim Thema App-Käufe rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe durch das leichte Touchscreenverfahren zwei App-Käufe angeklickt, die ich auf Grund des 14-tätgigrn Widerspruchsrechts annuliere. 1. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrsulaMüller-Harboe, 25. Juli 2016.

  1. UrsulaMüller-Harboe
    UrsulaMüller-Harboe Gast

    App-Käufe rückgängig machen


    Ich habe durch das leichte Touchscreenverfahren zwei App-Käufe angeklickt, die ich auf Grund des 14-tätgigrn Widerspruchsrechts annuliere.

    1. Das ERSTE und 2. ein Microsoft Mayhong-Spiel.

    Beide Sachen habe ich n i c h t installiert!

    Es gibt im Store keine Möglichkeit diese irrtümlich angeklickten Dinge zu löschen, bzw. Widerspruch einzulegen.



    Ich bin 65 Jahre und kann komplizierte Spiele gar nicht bewältigen. Für mich habe ich deshalb nur ganz einfache Kartenspiele gewählt.


    Welche Möglichkeit gibt es, die Käufe zu annulieren?


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 UrsulaMüller-Harboe, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

App-Käufe rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

App-Käufe rückgängig machen - Ähnliche Themen - App Käufe rückgängig

Forum Datum

App Käufe

App Käufe: Hallo, und zwar habe ich mir im Microsoft Store ein Spiel gekauft, jedoch wird es mir weder in meinem Bestellverlauf noch irgendwo anders angezeigt, dass ich es gekauft habe oder es zum Downloaden bereit ist. Natürlich habe ich es schon bezahlt, was für mich sehr ärgerlich ist.. Für...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

IN App Käufe nicht möglich

IN App Käufe nicht möglich: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein wareable bekommen und will es ganz nutzen, dazu muß ich in der App die Vollversion erwerben. Mein MS Konto hat 15 € Guthaben aber jedesmal wenn ich auf kaufen klicke kommt :" Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

0x80131500 bei in app kauf

0x80131500 bei in app kauf: Ich versuche seit Tagen einen premiuminhalt bei interstellar pilot zu erwerben und es kommt immer der fehlercode. Apps runterladen funktioniert einwandfrei. Hardreset durchgeführt und alles auf dem neuesten Stand. So langsam reicht mir das mit windows mobile. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

0x80131500 bei in app kauf

0x80131500 bei in app kauf: Ich versuche seit Tagen einen premiuminhalt bei interstellar pilot zu erwerben und es kommt immer der fehlercode. Apps runterladen funktioniert einwandfrei. Hardreset durchgeführt und alles auf dem neuesten Stand. So langsam reicht mir das mit windows mobile. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Foto App Update rückgängig machen

Foto App Update rückgängig machen: Hallo zusammen Seit dieser Woche kommt die Fotos App in einem neuen Design daher. Seitdem ist die Foto Verbesserung meines Erachtens viel schlechter. Deshalb bin ich auf der Suche, ob es irgendwie möglich ist die Fotos App updates zu deinstallieren, damit die alte Fotobearbeitung wieder...

Windows 10 Support 19. November 2016

App`s kaufen

App`s kaufen: Hallo, wenn ich in meinem MS-Konto die Zahlungsoption Bankeinzug aktiviere, kann ich dann per Windows Phone (Win 10) App`s kaufen? Danke, Gruß enzo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

App über Mobilfunkrechnung kaufen

App über Mobilfunkrechnung kaufen: Hallo Community!! Ich wollte im Windows 10 Store eine App über meinen Mobilfunkanbieter(Vodafon) kaufen.Doch leider wird nur O2 angeboten.Auch das klicken auf"Auswählen"bringt mich nicht weiter.Es erscheint immer nur O2.Ärgerlich!! Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Kein In App Kauf möglich

Kein In App Kauf möglich: Hallo und Guten Abend ich möchte gerne einen Vokabeltrainer bzw. die Wörterbücher für das Handy (Lumia 640) meines Kindes erwerben. Der Vokabeltrainer ist gratis die Wörterbücher kosten. Kein Problem. Meine Tochter hat ein Microsoft Konto und ist auch damit auf dem Handy angemeldet. Da sie...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

App-Käufe rückgängig machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. käufe im windows store rückgängig machen

    ,
  2. kann ich bei microsoft meine käufe rückgängig machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden