App lässt sich nicht entfernen (Facebook)

Helfe beim Thema App lässt sich nicht entfernen (Facebook) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine FB app diese lässt sich nicht entfernen. Wenn ich in der Übersicht auf deinstal gehe, passiert nichts. Die FB app kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gandalff, 5. September 2016.

  1. Gandalff
    Gandalff Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    App lässt sich nicht entfernen (Facebook)


    Hallo zusammen,
    ich habe eine FB app diese lässt sich nicht entfernen. Wenn ich in der Übersicht auf deinstal gehe, passiert nichts. Die FB app kann ich selbst aus dem App Store installieren dann ist sie zwei mal drauf. Eine lässt sich löschen, eine nicht. Kennt das jemand?

    gruß
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

App lässt sich nicht entfernen (Facebook)

Die Seite wird geladen...

App lässt sich nicht entfernen (Facebook) - Ähnliche Themen - App lässt entfernen

Forum Datum

Windows-Sicherung bekommt App und diese lässt sich nicht entfernen

Windows-Sicherung bekommt App und diese lässt sich nicht entfernen: Windows-Sicherung bekommt App und diese lässt sich nicht entfernen [ATTACH]Es ist schon länger möglich, viele Bestandteile eines Betriebssystems zu sichern, dazu zählen Dateien und Ordner, aber auch Einstellungen und Login-Daten. Bisher lief das quasi nebenbei, doch mittlerweile steht hierfür...

Windows 10 News 29. September 2023

App Leiche lässt sich nicht restlos entfernen

App Leiche lässt sich nicht restlos entfernen: Bei einer Deinstallation ist eine App in der Liste stehen geblieben. Alle dazugehörigen Anwendungen sind entfernt jedoch die App (HP Office) wird immer noch angezeigt. Ich habe den vorgeschrieben Weg über Einstellungen Meine Apps ...die App (HP Office) angeklickt und Deinstalliern...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Facebook App schließt sich sofort wieder

Facebook App schließt sich sofort wieder: Hallo Community, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die FB App öffnet und sofort wieder schließt. Alle anderen Apps laufen ganz normal. Deinstallieren und neu installieren habe ich bereits versucht. Leider hat sich nichts geändert Windows Phone Lumia 950 Dual Sim - Windows 10...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Facebook App Netzwerkfehler

Facebook App Netzwerkfehler: Hallo, ich kann seit ca. einem Monat die Facebook App aus dem Microsoft Store nicht nutzen. Diese zeigt mir "Netzwerkfehler" an ... Auch mit deaktiviertem Virenscanner keine Änderung. Neuinstallation hilft auch nicht. Verwendetes BS: Windows 10 Pro Gibt es einen Lösungsvorschlag? MfG...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, gestern hat irgendwie meine SD-Karte im Lumia 550 rumgesponnen und plötzlich einen Neustart verursacht. Nachdem ich das Handy neu gestartet hatte, funktionierte die Facebook App plötzlich nicht mehr. Die App startet und springt dann nach wenigen Sekunden direkt wieder auf den...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Facebook Coverbild entfernen

Facebook Coverbild entfernen: Liebe Community! Ich habe neulich aus versehen mein Coverbild und mein Profilbild von Facebook zu meinem Sperrbildschirm ausgewählt (Funktion, nach der ich gefragt wurde). Ich konnte das Bild bisher leider nicht entfernen und auch nach einer mehrmaligen Änderung des Coverfotos zu meinem alten...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

App lässt sich nicht entfernen (Facebook) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. facebook deinstallieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden