App löschen aus Einstellungen/Apps&Features

Helfe beim Thema App löschen aus Einstellungen/Apps&Features in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, eine App 'Free YouTube Download' lässt sich nicht löschen/deinstallieren. Die Begründung siehe anl. Bild. Ansonsten ist nirgendwo im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerF., 23. Oktober 2018.

  1. RainerF.
    RainerF. Gast

    App löschen aus Einstellungen/Apps&Features


    Guten Tag,


    eine App 'Free YouTube Download' lässt sich nicht löschen/deinstallieren. Die Begründung siehe anl. Bild.

    Ansonsten ist nirgendwo im gesamten System etwas zu dieser App zu finden. Vermutlich bin ich (als Laie) bei meinen Löschungsversuchen wohl falsch vorgegangen.


    Ich vermute, dass ich auch deshalb täglich Downloadangebote von 'Free...' erhalte, die ich gar nicht haben will. Wie ich das loswerde, weiß ich nicht. App löschen aus Einstellungen/Apps&Features App löschen aus Einstellungen/Apps&Features

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hast Du es schon mal über die Systemsteuerung versucht? Entweder im Cortana Suchfeld Systemsteuerung eingeben oder in Einstellungen ins Suchfeld eingeben. Oben rechts bei Anzeige auf Kategorie gehen und dann unter Programme auf Programm deinstallieren klicken. Danach siehts du die Programme, das zu löschende klickst Du an und dann mit der rechten mouse-Taste geht ein kleines Fernster auf und du gehst auf deinstallieren.

    Wen das alles nicht hilft und Du die app unbedingt loswerden willst, gibt's im Netz den revo uninstaller, aber da ist Vorsicht geboten.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Wie sahen denn Deine Löschungsversuche aus bzw. wie bist Du dabei vorgegegangen?

    Evtl. hilft nur eine neue Installation dieser Software mit anschl. korrektem Deinstallationsvorgang.

    Die täglichen Downloadangebote können auch nur dann kommen, wenn Du bei denen Deine Mailadresse hinterlassen hast.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Ich würde dem Vorschlag von @Klaus.FFM folgen und es mit Revo probieren.
    Der bekommt alles weg.

    App löschen aus Einstellungen/Apps&Features
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features

Die Seite wird geladen...

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features - Ähnliche Themen - App löschen Einstellungen

Forum Datum

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt: Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das Programm installiert wurde ist nicht mehr vorhanden. In der Registrywurden alle Einträge, die im...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Das hat leider nicht funktioniert, da meine Einstellung so ist, dass das System nur Apps aus des Microsoft Store zulässt. Leider fehlt bei mir die Funktion zur Umstellung. Hat jemand...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Apps und Features

Apps und Features: Hallo, Wenn ich auf >Einstellungen >Apps & Features klicke, wird die Apps & Feature- Liste ( Installationsliste) nicht mehr angezeigt. Auf dem Desktop sind die Apps vorhanden und funktionieren. Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit, Redstone 3 Updates noch nicht installiert. Gruß Hotte3...

Windows 10 Support 6. November 2017

Apps von Drittanbietern als Standard-App einstellen?

Apps von Drittanbietern als Standard-App einstellen?: Hallo in die Runde! Wie kann ich Apps von Drittanbietern in Windows 10 / Creator als Standard-App einstellen? Also solche Apps, die nicht im Windows Store aufgelistet sind? Beispiele: CCleaner, IrfanView, Libre Office, Thunderbird, XnView oder sogenannte Portable Apps. Früher gab es bei Windos...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Apps und Features

Apps und Features: Ich habe mir eine PC Tablett von Trek Stor gekauft und nur Probleme damit und das Windows 10. 16 GB verbraucht nervt auch wenn das Tablett nur 32 GB hat. Jetzt habe ich das Problem wenn ich auf Einstellungen/System/Apps und Features klicke stürzt alles ab und das Tablett PC muss komplett...

Windows 10 Support 15. April 2017

Löschen von Programmen und Features

Löschen von Programmen und Features: War als Administrator angemeldet, was ziemlich mühsam war, da ich mich jedes Mal anmelden musste. Ich benutze den PC allein mit meinem Mann und möchte einfach gleich anfangen. Habe dann mit "Win + R" sowie netplwiz" solange probiert, bis ich ohne Passwort einsteigen kann. Dafür habe ich jetzt...

Windows 10 Support 24. November 2016

App Cache für Universal Apps löschen

App Cache für Universal Apps löschen: Sehr geehrte Damen und Herren dieser Community, es kann doch wohl nicht angehen, dass bei mir auf meinem System Aspire V5-573G einige Apps gehen und andere wiederum nicht. Genauso ist es auch mit der Darstellung der Live-Kacheln einige gehen andere wiederum nicht. Als Beispiel Store bringt...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps und features löschen

    ,
  2. apps und features

    ,
  3. apps features

    ,
  4. gelöschte Apos aus den Einstellungen löschen,
  5. app und features eintrag entfernen,
  6. Apps Features ändern,
  7. apps aus Apps und Features entfernen,
  8. apps & features löschen,
  9. einträge aus apps and features entfernen,
  10. windows apps und features leixhe,
  11. windows 10 app and features verwalten,
  12. apps und features reparieren,
  13. aus apps and feature eintrag löschen,
  14. app features,
  15. eintrag in app & features löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden