App ohne Administratorabfrage starten, Win10 1709

Helfe beim Thema App ohne Administratorabfrage starten, Win10 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein User in unserem Domänennetzwerk muss ein Programm starten können, dass für den start einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nekk123, 13. Dezember 2017.

  1. Nekk123
    Nekk123 Gast

    App ohne Administratorabfrage starten, Win10 1709


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ein User in unserem Domänennetzwerk muss ein Programm starten können, dass für den start einen Administratoraccount anfragt.

    Der User darf aber keine Administratorenrechte besitzen.

    Deaktivieren der UAC löst das Problem nicht.

    Die Windows Aufgabenplanung scheint auch nicht zu funktionieren.

    Microsoft Compatibility Toolkit funktioniert seit Win10 1709 nicht mehr (bisher gibt es scheinbar auch keinen ersatz dafür und man wird lediglich auf den Download von Microsft ADK verwiesen, was aber mein Problem nicht löst)


    Ich bitte um Hilfe


    Gruß


    Nekk

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

App ohne Administratorabfrage starten, Win10 1709

Die Seite wird geladen...

App ohne Administratorabfrage starten, Win10 1709 - Ähnliche Themen - App Administratorabfrage starten

Forum Datum

Start App?

Start App?: Hey wenn ich meinen Pc hochfahre startet irgendwie immer WordPad, obwohl das Programm unter Auto Start nirgends aufgelistet ist. was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/start-app

Windows 10 Support 18. November 2023

Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709

Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709: Hallo, bei meinem Lumia 950 mit Win 10, Version 1709, Build .358 funktioniert die Karten App seit dem Karten-Update am 27.10.2018 auf die Karten-Version 5.1808.2912.0 nicht mehr, stürzt sofort und immer ab. Scheint nur Geräte mit Version 1709 zu betreffen, weil diese mehr Updates erhalten....

Windows 10 Mobile 8. November 2018

Bluescreen Win10 1709

Bluescreen Win10 1709: Hallo Zusammen, heute Nacht gegen 1 Uhr gingen von alleine meine beiden Monitore in Standbay, obwohl der Rechner noch arbeitete. Nachdem ich die Monitore aus und anschaltete und nichts geschah, habe ich über den Druckknopf (kurz betätigt) den Rechner neu gestartet. Ich habe kein Spiel...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Update auf WIN10 1709

Update auf WIN10 1709: Das Upgrade meiner WIN 10 Version von 16.xx auf 17.09 hat nicht funktioniert. Nach ca. 46% Installation ist ein Fehler aufgetreten; beim darauffolgenden Neustart blitz die Info "Setup wird fortgesetzt . . " auf; danach "Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt" und das war ea...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Funktionsupdate win10 Version 1709 mit Fehllermeldung 0x80244018

Funktionsupdate win10 Version 1709 mit Fehllermeldung 0x80244018: das Funktionsupdate kann nicht installiert werden. Durch automatisches update wird es immer wieder upgedatet, doch Installation nicht möglich, siehe obige Fehlermeldung. sfc/scannow kann ich nicht ausführen,weil ich nicht weiss, wie ich mich als Administrator einlogge....

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

Upgrade auf Win10 1709

Upgrade auf Win10 1709: Guten Tag, Bisher funktionierten die jeweiligen Upgrades noch. Bei diesem jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung. Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind. DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software Leider vergisst Windows mir zu...

Windows 10 Support 16. November 2017

Kann nach dem 1709 Update den Defender nicht starten

Kann nach dem 1709 Update den Defender nicht starten: Leider kann ich auch nach dem 1709 Update den Defender nicht starten. Gibt es Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Win10 Funktionsupdate Version 1709

Win10 Funktionsupdate Version 1709: Hallo, gestern Abend wurde mir das Update für Version 1709 angeboten. Update wurde gestartet, Rechner wurde mehrfach heruntergefahren und neu gestartet. Heute Abend wurde mir nach dem Einschalten des PC angezeigt, dass eine vorherige Version von Windows wieder hergestellt wird. Im...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

App ohne Administratorabfrage starten, Win10 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden