App-Probleme nach Downgrade von Windows 10 Threshold 2

Helfe beim Thema App-Probleme nach Downgrade von Windows 10 Threshold 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich vor kurzem das Windows 10 Update Threshold 2 nach schwerwiegenden Problemen u.a. mit OneDrive wieder rückgängig gemacht habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jaylordjay, 11. Dezember 2015.

  1. jaylordjay
    jaylordjay Gast

    App-Probleme nach Downgrade von Windows 10 Threshold 2


    Hallo,


    nachdem ich vor kurzem das Windows 10 Update Threshold 2 nach schwerwiegenden Problemen u.a. mit OneDrive wieder rückgängig gemacht habe, funktioniert OneDrive nun wieder einwandfrei, allerdings gibt es jetzt folgende Probleme:


    1. Die Mail und Kalender App, die MSN Nachrichten, Sport und Finanzen Apps und der Store werden nur noch auf Englisch angezeigt. Das gleiche Problem bestand anfänglich mit der Fotos App und der Kontakte App, nach einem Update aus dem Store änderte sich die Sprache allerdings zu Deutsch. Meine Windows Anzeigesprache ist Deutsch, ein englisches Sprachpaket ist nicht einmal installiert.


    2. Die Windows Rechner App und die Windows Alarm und Uhr App funktionieren gar nicht mehr. Sie werden unter Alle Apps nur noch unter Sonstige wie folgt angezeigt:


    @{Microsoft.WindowsAlarms_10.1511.61020.0_x64_8wekyb3d8bbwe?ms-resource://Microsoft.WindowsAlarms/Resources/AppName/Text}


    und


    @{Microsoft.WindowsCalculator_10.1510.13020.0_x64_8wekyb3d8bbwe?ms-resource://Microsoft.WindowsCalculator/Resources/AppName/Text}


    Wenn ich sie auswähle, erscheint nur ganz kurz ein graues leeres Fenster, das sich sofort wieder schließt.


    Im Store wird mir zwar ein Update für die Rechner App angezeigt, die Installation schlägt allerdings mit dem Fehlercode 0x80070003 fehl.


    Wie kann ich diese Probleme beheben? Vielen Dank schon im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

App-Probleme nach Downgrade von Windows 10 Threshold 2

Die Seite wird geladen...

App-Probleme nach Downgrade von Windows 10 Threshold 2 - Ähnliche Themen - App Probleme Downgrade

Forum Datum

Threshold 2" für Windows 10

Threshold 2" für Windows 10: Hallo, ich habe im Juli 2015 ein Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro ausgeführt. Aktuell läuft die Version Build 10240. Das System läuft soweit fehlerfrei. Alle Updates, die über Windows Update kommen wurden bis einschließlich Heute fehlerfrei installiert. Das Update für TH2 habe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Threshold 2

Threshold 2: Guten Tag! Ich habe am Sonntag, 30. November bereits das Upgrade für Windows 10 Pro durchgeführt auf die Version 1511, also dieses sogenannte Threshold 2. Danach hatte ich massive Probleme wie Einfrieren und ich musste immer Reset drücken, weil nichts mehr reagierte. Ich hatte nicht die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Fehler Threshold 2

Fehler Threshold 2: Hallo, nachdem ich gestern dieses Threshold 2 installiert wurde, geht so gut wie nix mehr. Kein Addobe, kein Drucker, kein Treiber, mehrere Apps sind deaktiviert nicht verfügbar. Was mache ich denn jetzt? Der PC ist ja so fast zu nix zu gebrauchen. Hat jemand ne Lösung, kann man dieses...

Windows 10 Support 17. November 2015

Threshold 2 Update

Threshold 2 Update: Hallo, ich habe ein Lenovo Tablet 1051L mit Windows 10 Home (neu aufgesetzt) - Ursprünglich mit Window 8.1 gekauft. Im Geräte-Manager war alles "sauber". Wenn ich nun das Update auf Threshold 2 mache, bleibt der Updatevorgang bei "Windows wird aktualisiert -> Feature und Treiber" stehen....

Windows 10 Support 16. November 2015

Threshold 2 Update

Threshold 2 Update: Gestern hat es bei mir das Threshold 2 Update für Windows 10 angezeigt, aber heute nicht mehr!!!!!!! Wie kann ich das beheben? Was soll ich jetzt tun? Ich habe bereits ein In-Place-Upgrade ausgeführt (ohne Erfolg)!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Threshold 2

Threshold 2: Nach dem o.g. Herbst-Update offiziell erschienen ist, meine Frage hierzu: Erfolgt Download/Installation automatisch über die Update-Funktion von WIN10??? Oder kann/muss man dieses Update handisch bei Microsoft downloaden??? Gruß DK Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Threshold 2

Windows 10 Threshold 2: Guten Tag, gestern habe ich das Update Build 10586.3 durch eine Neuinstallation aufgespielt. Es scheint alles zu laufen, allerdings habe ich in den Einstellungen auf meinem Desktop PC nicht den angekündigten Menüpunkt "Mein Gerät suchen" (Ortung). Woran liegt das? Ist dies ein...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Threshold 2

Windows 10 Threshold 2: Bei mir war heute das Threshold 2 Update verfügbar, ich wollte es installieren, aber es hat nicht geklappt!!! Jetzt wird es nicht mehr angezeigt, wenn ich es suche!!!! Was soll ich da jetzt tun? Ich habe früher schon einmal ein Media Creation Tool Rettungs-USB-Stick erstellt (falls ich ein...

Windows 10 Support 12. November 2015

App-Probleme nach Downgrade von Windows 10 Threshold 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden