App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht

Helfe beim Thema App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass die App-Shortcuts der Taskleiste, also zum Beispiel die zuletzt geöffneten Dokumente bei Word o.Ä.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fabihohrie, 10. März 2018.

  1. fabihohrie
    fabihohrie Gast

    App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht


    Hallo liebe Community,

    Ich habe das Problem, dass die App-Shortcuts der Taskleiste, also zum Beispiel die zuletzt geöffneten Dokumente bei Word o.Ä. nicht mehr reagieren. das heißt, dass sie zwar sichtbar sind und man sie auch anklicken kann aber dann nicht passiert.

    Ich habe Win-10 Home.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Liebe Grüße!

    Weiterlesen...
     
    #1 fabihohrie, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht

Die Seite wird geladen...

App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht - Ähnliche Themen - App Shortcuts Taskleiste

Forum Datum

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Programme in der Taskleiste sich öffnen lassen, doch wenn ich sie mit Rechtsklick schließen möchte diese nicht regieren. Das Menü mit „Fenster Schließen, An Taskleiste anheften usw..“ kommt nicht zum vorscheinen und es passiert nichts. Ich kann normal den...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Taskleiste reagier sehr langsam?

Taskleiste reagier sehr langsam?: woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-reagier-sehr-langsam

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

'Lokaler Datenträger C:' und einige Programme auf der Taskleiste reagieren nicht mehr....

'Lokaler Datenträger C:' und einige Programme auf der Taskleiste reagieren nicht mehr....: Das Problem besteht bei meinem 2. PC : Windows 10 Pro Version 2004 Bei irgendeinem Programmstartversuch von der Taskleiste erhielt ich die Fehlermitteilung 1. Wie ich die Fehlermitteilung 2 produzierte, weiß ich nicht mehr. Die Fehlermitteilungen sind Fotos; Screenshots waren technisch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht

Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen reagiert keines der Windows-Apps auf der Taskleiste mehr, kann aber keinen zeitlichen Zusammenhang mit einem Update herstellen. Habe daraufhin eine Wiederherstellung durchlaufen lassen und dann ging das ganze genau einmal. Nach dem Neustart bzw. tags darauf das selbe...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen

Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen: Hallo, ich habe das Spiel Forza Horizon 3 mehrmals installiert, weil die Installation immer gestoppt ist. Nach ein paar versuchen habe ich es dann doch installieren können. Eine Desktop Verknüpfung wahr vorhanden aber ich habe diese versehentlich gelöscht. Nun würde ich gerne wissen, wie ich...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Icons und Taskleiste reagieren nur noch mit einem Rechtsklick und funktionieren nur noch...

Icons und Taskleiste reagieren nur noch mit einem Rechtsklick und funktionieren nur noch...: Windows10 ist schon länger installiert und hat bisher auch ohne Probleme funktioniert. Hat jemand eine Idee was und wo man vielleicht an den Einstellungen ändern muß? Die haben sich eventuell nach der letzten Beräumung des Systems ergeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Shortcut für Suchfeldeingabe in der Taskleiste

Shortcut für Suchfeldeingabe in der Taskleiste: Hallo, gib es einen solchen Shortcut, um die ursprüngliche Eingabe zu wiederholen und nicht immer neu eintippen zu müssen ? Danke und Gruß Joern Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

sporadisch: Startmenü und alle Apps in Taskleiste reagieren nicht - System ist aber nicht fest

sporadisch: Startmenü und alle Apps in Taskleiste reagieren nicht - System ist aber nicht fest: Win10 Home, MS Defender, MS Office 2013, Acrobat Reader DC, keinerlei Verschlimmbesserungs- oder Absturzbeschleunigersoftware * Gestern am Abend gleich 2 mal hintereinander, aber gestern nur bei meinem User (das ist einer von vielen): Startmenü und alle App in der Taskleiste (Taskansicht,...

Windows 10 Support 5. September 2015

App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden