App Store zeigt Fehler an, dass App auf mehr als 10 Geräten installiert ist

Helfe beim Thema App Store zeigt Fehler an, dass App auf mehr als 10 Geräten installiert ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und bekomme jetzt zwei Apps, die immer genutzt wurden (Netflix, Wunderlist),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kräker, 23. März 2016.

  1. Kräker
    Kräker Gast

    App Store zeigt Fehler an, dass App auf mehr als 10 Geräten installiert ist


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und bekomme jetzt zwei Apps, die immer genutzt wurden (Netflix, Wunderlist), nicht mehr im App Store installiert. Es kommt der Hinweis ,dass die Apps schon auf 10 Geräten installiert wären.


    Mein Systembestand sieht wie folgt aus:


    3 W10 Workstations

    1 W10 Notebook

    1 W10 Netbook

    2 W10 Tablets

    3 W8.1 Lumias


    Auf manchen Systemen habe ich die Apps nie installiert, so dass ich nicht auf 10 Installationen komme. Ich habe lediglich die Systeme mehrmals aufgesetzt und auf den Rechnern, auf denen die Apps liefen, diese erneut installiert. In allen meiner 4 Live-Accounts habe ich die Geräte entfernt, so dass diese neu angelegt werden (was auch nicht immer funktioniert). Den App Store habe ich auch nach einschlägigen Anleitungen resettet. Alles ohne Erfolg.


    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich parat?


    Ich bedanke mich im Voraus und würde mich freuen.


    Beste Grüße


    kraekers

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

App Store zeigt Fehler an, dass App auf mehr als 10 Geräten installiert ist

Die Seite wird geladen...

App Store zeigt Fehler an, dass App auf mehr als 10 Geräten installiert ist - Ähnliche Themen - App Store zeigt

Forum Datum

Download-Fehler app-store

Download-Fehler app-store: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Folgende Meldungen erscheinen: --wird berechnet--fast geschafft--heruntergeladen-----FEHLER---...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of Empires Definitive installieren Die Entwickler haben versagt seit übe reinem Jahr. Richtig schlecht. Also the upload button for uploading...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App?

Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App?: Hallo Leute, wenn ich bei den Einstellungen auf "Standard-Apps auswählen" gehe, kann ich unter "Musikplayer" nur einige der installierten Apps wählen: Groove-Musik, Windows Media Player, Real-Player, Foobar und dann noch "Im Store nach einer App suchen". Der ebenfalls bei mir installierte "VLC...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2016

App Store // Apps können nicht installiert werden

App Store // Apps können nicht installiert werden: Hey Leute, habe folgendes Problem: Nachdem ich mir ein Microsoft-Konto angelegt habe wollte ich eine App im App Store installieren. Wenn ich versuche diese zu installieren wähle ich das Konto aus, es erscheint "In Arbeit" und es öffnet sich ein graues Fenster. Dieses graue Fenster bleibt...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Store will app updaten welche nicht installiert ist

Store will app updaten welche nicht installiert ist: Hallo zusammen, hab mit dem Store Probleme auf dem Lumia 930. Der Store zeigt ein update an für die Facebook app, die ich aber nicht installiert hab zumindest erscheint kein facebook in der Appliste. Wenn ich versuche das update durchzuführen kommt nen Fehler, was kann ich tun um das update los...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Store will app updaten welche nicht installiert ist

Store will app updaten welche nicht installiert ist: Hallo zusammen, hab mit dem Store Probleme auf dem Lumia 930. Der Store zeigt ein update an für die Facebook app, die ich aber nicht installiert hab zumindest erscheint kein facebook in der Appliste. Wenn ich versuche das update durchzuführen kommt nen Fehler, was kann ich tun um das update los...

Windows 10 Support 18. April 2016

Die App-Updates aus dem Windows-Store werden nicht mehr installiert!

Die App-Updates aus dem Windows-Store werden nicht mehr installiert!: Auf meinem Microsoft Lumia 640 XL werden die App Updates zwar heruntergeladen aber nicht installiert! Aufgefallen ist es mir nach dem Gadgets installiert wurde. Ich wollte anschließend auch gleich meine anderen Apps aktualisieren (HERE Drive+, Maps, Übersetzer usw.), doch sie wurden zwar...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

App-Updates im Store: Nie installierte App im Updateangebot

App-Updates im Store: Nie installierte App im Updateangebot: Hallo Zusammen, seit heute wird mir im Store unter "Downloads und Updates" eine App als Update angeboten, die ich noch nie installiert habe. Es darf nicht sein das sich Apps ungebeten einschleichen, da das Löschen von Apps aus den Updates heraus unmöglich ist. Also erst installieren und dann...

Windows 10 Support 16. September 2015

App Store zeigt Fehler an, dass App auf mehr als 10 Geräten installiert ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden