App Übersetzer (Microsoft) und TV Programm free (FL Websolutions)

Helfe beim Thema App Übersetzer (Microsoft) und TV Programm free (FL Websolutions) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage zum Download der obigen APP. Durch einen technischen Fehler musste in meinem Tablet ein neues Motherboard eingesetzt werden. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wilfried Witte, 4. September 2017.

  1. Wilfried Witte
    Wilfried Witte Gast

    App Übersetzer (Microsoft) und TV Programm free (FL Websolutions)


    Ich habe eine Frage zum Download der obigen APP. Durch einen technischen Fehler musste in meinem Tablet ein neues Motherboard eingesetzt werden. Ich habe Windows 10 (vorinstalliert) eingerichtet und meine alten Apps neu installiert. Bei 2 Apps, nämlich Übersetzer und TV-Programm free wird der Button "Installieren" angezeigt, nach einem Klick darauf tut sich aber Garnichts. Laut Beschreibung kann diese Apps auf bis zu 10 Geräten installieren.

    Vor der Reparatur hatte ich diese Apps auch schon installiert. Was läuft falsch? Besten Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wilfried Witte, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

App Übersetzer (Microsoft) und TV Programm free (FL Websolutions)

Die Seite wird geladen...

App Übersetzer (Microsoft) und TV Programm free (FL Websolutions) - Ähnliche Themen - App Übersetzer Microsoft

Forum Datum

FL Studio geht nicht!?

FL Studio geht nicht!?: Hallo, ich kann nichts mehr in FL direkt einfügen , obwohl ich mir die fruity edition für 100€ gekauft habe. Ich kann zwar noch Seyboard und alles spielen aber Drums und kicks etc nicht ohne weiteres in eine Spur vom Song einfügen, obwohl ich das mit der Demo konnte. Auf dem einen Bild sieht man...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Übersetzung mit Aussprache

Übersetzung mit Aussprache: Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird? Damit ich auch die richtige Aussprache erfahre? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2021

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? 827d38a6-ca7a-4495-8ce3-31542e614aad

Microsoft Edge 17. November 2018

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store: Die App funktioniert nicht. Sofort nach dem Öffnen schließt sich die App wieder. Die Buttons (akzeptieren) oder (ablehnen) können nicht angeklickt werden. Hin und wieder kommt man einen Schritt weiter, aber auch dann schließt sich die App wieder. Zurücksetzen, deinstalieren und neuinstallation...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Microsoft Übersetzer für Windows 10

Microsoft Übersetzer für Windows 10: Microsoft Übersetzer für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Übersetzer für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 2. Mai 2018

Lumia 950: App "Übersetzer"

Lumia 950: App "Übersetzer": Lumia 950: App "Übersetzer" hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das App deinstalliert. Eine Neuinstallation nicht möglich, es wird im Store als "installiert" angezeigt! Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

TV APP sichern

TV APP sichern: Hallo, da da ich mein Lumia 950XL wöchentlich zurücksetzen muss wegen zB. Akku u. ich versuche die Laufzeit zu verbessern, oder weil es einfach hängt.... Wollte ich fragen ob jemand eine gute TV Programm APP kennt, wo ich alle Sender habe inkl. SKY u. Österreichsender und wo ich die...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

App Übersetzer (Microsoft) und TV Programm free (FL Websolutions) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fl websolutions

    ,
  2. fl websoltions

    ,
  3. fl-websolutions

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden