App Update: Name nicht verfügbar

Helfe beim Thema App Update: Name nicht verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Bin im Insider Slow RIng. Beim Store-Update taucht ein Update auf, wo statt der Info steht: Name nicht verfügbar. Symbol ist auch keines zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Secman, 18. Juni 2017.

  1. Secman
    Secman Gast

    App Update: Name nicht verfügbar


    Hallo,


    Bin im Insider Slow RIng. Beim Store-Update taucht ein Update auf, wo statt der Info steht: Name nicht verfügbar. Symbol ist auch keines zu sehen. Habe ich mir da etwas eingetreten oder was ist das?


    Beste Grüße

    Werner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. gonidd
    gonidd Neu hier
    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    bei mir der selbe Fall. Habe das update gemacht, weil ich annahm, dass ich danach durch antippen erfahren kann, um was es sich handelt. Aber es ist nicht zu finden. Habe ein 950 xl, bin kein Insider und besitze alle Systemupdates die angeboten wurden.
     
  4. Hardy der Nerd
    Hardy der Nerd Gast
    Bei mir auch.....
    Habe es nicht runtergeladen aber das nervt....
    Leider gibt es auch keine Funktion ein Update zu verweigern......

    Immer noch keine Lösung ????
     
    #3 Hardy der Nerd, 19. August 2017
  5. Hardy der Nerd
    Hardy der Nerd Gast
    Nachtrag ....

    Habe die Lösung gefunden: [gelöst] Windows 10 Store zeigt mir ein Update an... - Seite 2

    Ist aber ne unheimlich blöde Art einen Fehler zu beheben, wer so ein "Update" sieht denkt doch gleich an Trojaner oder Virus....

    Da wäre ein Storeupdate wohl besser gewesen...

    Kicher, - ich dachte schon an einen Bundestrojaner.....
     
    #4 Hardy der Nerd, 19. August 2017
Thema:

App Update: Name nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

App Update: Name nicht verfügbar - Ähnliche Themen - App Update Name

Forum Datum

Windows 10 Lautstärkemixer Name nicht verfügbar?

Windows 10 Lautstärkemixer Name nicht verfügbar?: Moin, ich habe im Lautstärkemixer etwas, das ich nicht zuordnen kann (siehe Screenshot). [ATTACH] Das Einzige was ich bisher im Internet gefunden habe, waren bezüglich Maleware etc. , die mir bisher nicht weitergeholfen haben. Ich habe schon Folgendes probiert (Alles ohne einen Treffer):...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

App nach 1803-Update nicht verfügbar

App nach 1803-Update nicht verfügbar: Nach dem 1803-Update meldet mir Windows bei jedem Hochfahren, dass diese App nicht mehr verfügbar ist. Ich weiß nicht, um welches Programm es sich handelt, habe es auch nie bewusst genutzt. Aber ich brauche diese Meldung nun nicht nach jedem Rechnerstart. Weiß jemand, wie ich diese abstellen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

App nach 1803-Update nicht verfügbar

App nach 1803-Update nicht verfügbar: Nach dem 1803-Update meldet mir Windows bei jedem Hochfahren, dass diese App nicht mehr verfügbar ist. Ich weiß nicht, um welches Programm es sich handelt, habe es auch nie bewusst genutzt. Aber ich brauche diese Meldung nun nicht nach jedem Rechnerstart. Weiß jemand, wie ich diese abstellen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

App Hersteller "Nicht verfügbar"

App Hersteller "Nicht verfügbar": Hey, ich habe in meine App & Feature Liste eine App oder Programm ohne Name und als Hersteller "Nicht verfügbar". (siehe Foto) Woher kommt das und wie werde ich das wieder los? Vielen Dank und beste Grüße, Christian [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Windows Mobile 10: Update-Download "Name nicht verfügbar"

Windows Mobile 10: Update-Download "Name nicht verfügbar": Hallo, bei einem Update-Download im Store auf meinem Lumia 550, taucht seit heute ein Update auf, welches "Name nicht verfügbar" als Titel hat. Ist das eventuell eine Schadsoftware ? Kann ich dies überprüfen bevor ich den Download und die Installation abschließe ? Ich habe den Download und...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein HP-Spectre X360 gekauft und nach einiger Zeit hat sich das Notebook nach einem Neustart von der Update Version 1511 auf 1607 geupdatet. Seitdem bekomme ich bei jedem Systemstart im Benachrichtigungsfenster die Meldung "Diese App...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]...

Windows 10 Support 3. August 2016

App nicht verfügbar

App nicht verfügbar: möglicherweise relevante informationen: modell: nokia lumia 640 lte version: 8.1 update 2 os-version: 8.10.15148.160 zeit: utc -05:00 sprache: english (us) region: us regionales format: english (us) app: mi band companion herausgeber: giovanni brienza app-version: 1.2.4.1 konflikt:...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

App Update: Name nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der name ist nicht verfuegbar

    ,
  2. windows store update name nicht verfügbar

    ,
  3. windowsstore download name nicht verfügbar

    ,
  4. der name ist nicht verfühgbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden