apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Hatte Super Service von Apple und kann folgendes mitteilen : Beide Geräte haben neueste Software IOS 10 - mein PC hat Windows 10 Home 64 bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBeranek, 23. September 2016.

  1. PeterBeranek
    PeterBeranek Gast

    apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt


    Hallo ! Hatte Super Service von Apple und kann folgendes mitteilen : Beide Geräte haben neueste Software IOS 10 - mein PC hat Windows 10 Home 64 bit und neueste Updates sind installiert.

    Bis Mitte Juli wurden bei ITunes beide Apple Geräte angezeigt Nun seit einigen Wochen nicht mehr . Nachdem Apple Support alles über prüft hat mittels Ferndiagnose und bestätigt , dass beide Geräte in Ordnung sind wurde mir empfohlen mich an Microsoft Support zu wenden.

    Haben Sie Fragen um mir zu helfen ? ich könnte Ihnen auch die durchgeführte Diagnose von iTunes zukommen lassen.

    Herzlichen Dank für Ihrer Hilfe

    Gruss aus Landau in der Pfalz

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBeranek, 23. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - apple ifon apple

Forum Datum

Festplatte C voll mit Apple Itunes

Festplatte C voll mit Apple Itunes: Hallo, Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Festplatte C voll habe und über die Hälfte davon mit Apple Ich kann kein Backup mehr machen oder Wiederherstellung auf Handy, da nicht genügend Speicher gerne würde ich das Ganze auf eine andere Festplatte wie D ziehen, doch das geht leider...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2023

Windows Live .de -Deinstallieren auf Apple Ipaid Air

Windows Live .de -Deinstallieren auf Apple Ipaid Air: Hallo liebe Community, Erbitte Ihre Vorschläge wie ich dieses Konto auf meinem Apple ipad Air los werde. Habe schon vieles versucht ! Was mich nervt ist die dauernde Meldung "FALSCHES PASSWORT" Passwort für den Exchange-Account eingeben Habe auch kein Problem den Exchange account zu...

Windows 10 Support 25. März 2021

Ipad uni, trotz kein apple nutzer?

Ipad uni, trotz kein apple nutzer?: Moin zusammen, ich werde mir bald ein Ipad 8Generation zulegen, da ich es für die Uni nutzen möchte und es leider keine vergleichbaren Tablets (meine geschriebenen Lernzettel sollen ausgedruckt werden) gibt.. Ich benutze derzeit jedoch nur Android und Windows PC frage mich folglich natürlich...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt: Nachdem mein Headset am Kopfhörer Multistecker einwandfrei funktionierte Mic auch ist plötzlich das Microfon nicht mehr erkannt worden. Ein neuer baugleicher Headset funktioniert ebenfalls nur als Kopfhörer. Win10 Problemlösung behauptet das Micro sei nicht angesteckt Realtec Audio Wie gesagt,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich: Windows 10, 64 bit: Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme. Der Neustart WIN 10 wurde durchgeführt - ohne Probleme. Das aufrufen der Oberfläche von iTunes - ohne Probleme. Das anmelden mit der richtigen Apple-ID und dem richtigen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Apple iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden.

Apple iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden.: iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden. Fehlermeldung: Das Feature, das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzresource die nicht zur Verfügung steht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt: Seit der Softwareaktualisierung WINDOWS 10 werden iPhone und iPad auf iTunes nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw: Hallo Zusammen und mitleidende von Windows 10 Ich habe folgendes Problem, da meine Iclouds nicht mehr funktioniert seit dem Update auf Windows 10 möchte ich diese Programme Löschen. Nur geht das auf keine mir wissende Weise. ich bin Ratlos, da mir das Programm sagt das unter diesem Ordner...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden