Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw

Helfe beim Thema Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen und mitleidende von Windows 10 Ich habe folgendes Problem, da meine Iclouds nicht mehr funktioniert seit dem Update auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leunam1974, 2. Dezember 2015.

  1. leunam1974
    leunam1974 Gast

    Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw


    Hallo Zusammen und mitleidende von Windows 10


    Ich habe folgendes Problem, da meine Iclouds nicht mehr funktioniert seit dem Update auf Windows 10 möchte ich diese Programme Löschen. Nur geht das auf keine mir wissende Weise. ich bin Ratlos, da mir das Programm sagt das unter diesem Ordner keine Verknüpfung gibt.

    Hat mir da jemand eine Blüende Idee.


    Gruss Leunam1974

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw

Die Seite wird geladen...

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw - Ähnliche Themen - Apple Ordner Itunes

Forum Datum

Festplatte C voll mit Apple Itunes

Festplatte C voll mit Apple Itunes: Hallo, Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Festplatte C voll habe und über die Hälfte davon mit Apple Ich kann kein Backup mehr machen oder Wiederherstellung auf Handy, da nicht genügend Speicher gerne würde ich das Ganze auf eine andere Festplatte wie D ziehen, doch das geht leider...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2023

Apple Ordner Wirrwarr, Sicherung vollständig?

Apple Ordner Wirrwarr, Sicherung vollständig?: Hi, 2 Fragen: Wofür stehen Die Ordnernamen des IPhones(100apple;101apple;1 02apple;...;107apple;108apple) auf einem Windows 10 Gerät, wie werden Bilder dort eingeordnet und wieso heißen die so? Wenn ich sämtliche 9 Ordner kopiert habe, habe ich dann sicher alle Fotos und Videos ? Bleibt...

Windows 10 Support 20. April 2020

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich: Windows 10, 64 bit: Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme. Der Neustart WIN 10 wurde durchgeführt - ohne Probleme. Das aufrufen der Oberfläche von iTunes - ohne Probleme. Das anmelden mit der richtigen Apple-ID und dem richtigen...

Windows 10 Support 27. März 2019

iTunes sagt, Ordner ist leer

iTunes sagt, Ordner ist leer: Ich habe iTunes installiert, um Bilder vom iPhone 7 auf den PC zu bekommen. Der Explorer zeigt "Apple iPhone" an. Der einzige Ordner darin ist aber nur "Internal Store", laut Eigenschaften 119 GB groß und 14,2 GB belegt. Wenn ich den anklicke kommt die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Ein...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen...

iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen...: Hallo zusammen, ich hoffe, man kann mir helfen. Mein iPhone 6 wird im Explorer nicht angezeigt. (Ich verwende Windows 10) iTunes funktioniert ohne Probleme. Was ich bisher gemacht habe: Gem. Anleitung (Google-Suche, Appel-Support usw. ) habe ich den Treiber im Geräte-Manager unter...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt

apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt: Hallo ! Hatte Super Service von Apple und kann folgendes mitteilen : Beide Geräte haben neueste Software IOS 10 - mein PC hat Windows 10 Home 64 bit und neueste Updates sind installiert. Bis Mitte Juli wurden bei ITunes beide Apple Geräte angezeigt Nun seit einigen Wochen nicht mehr ....

Windows 10 Support 23. September 2016

Apple iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden.

Apple iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden.: iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden. Fehlermeldung: Das Feature, das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzresource die nicht zur Verfügung steht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden