Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht

Helfe beim Thema Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute meinen Laptop mit vorab installiertem Windows 10 bekommen (hatte ich sowieso vor mir zu holen). Alles schön und gut ,ABER jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon Schwarze, 2. Oktober 2015.

  1. Leon Schwarze
    Leon Schwarze Gast

    Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht


    Hallo ich habe heute meinen Laptop mit vorab installiertem Windows 10 bekommen (hatte ich sowieso vor mir zu holen). Alles schön und gut ,ABER jetzt steh ich vor einem größerem Problem. Und zwar weder Cortana (Überhaupt das Menü unten links spricht nicht an) noch Edge funktionieren, so **** schon mal,hilft viellecht ein reboot ? Wollte ich versuchen aber selbst die Einstellungen funktionieren nicht. Es ploppt nur eine Meldung auf das der Testzeitraum für die App abgelaaufen ist und man den Store besuchen soll um sich die vollversion zu kaufen. ABER DA GIBT ES NICHTS!?!


    Kann mir vielleicht irgendwer helfen zu dem Thema


    LG Leon

    Weiterlesen...
     
    #1 Leon Schwarze, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Apps Einstellungen Cortana

Forum Datum

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1 installiert) habe ich folgendes Problem: nach dem Starten des Geräts mittels Ein-/Ausschalter (am Gerät) können die Office 365 Programme nicht geöffnet...

Windows 10 Insider 20. März 2019

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo bei meinem Laptop steht immer APPS geht nicht bei (Dir) Windows 10. Wenn ich den Laptop on drücke kommt immer Swisscom anzeige bin aber nicht in denen Abo ect. Wie soll ich es machen ,dass mein Laptop Apps anerkennen /funktioniert? L.G. Géraldine Schmid St. Gallen Schweiz ***E-Mail...

Windows 10 Support 24. September 2018

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen

kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen: kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen, bei deneinstellungen erscheint nur das weiße zsahnrad u sonst nix, cortana reagiert überhaupt nicht und der store auch nicht fängt an zu laufenund verschwindet, ist doch komisch fehlt mir irgendwo was oder hab ich was gelöscht, hilfe...

Windows 10 Support 27. August 2016

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Bei mir funktioniert z. B. der Kalender bzw. Outlook (App) nicht mehr. Die App lässt sich weder löschen noch updaten. Das Problem besteht auch bei anderen Apps. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Startmenü und Cortana funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

win 10 Einstellungen und Apps funktionieren nicht

win 10 Einstellungen und Apps funktionieren nicht: Dektop Rechner von Win 7 auf Win 10 geupdatet. Zwei Monate lief win 10 problemlos , seit einigen Tagen kann die Einstellung nicht mehr geöffnet werden, Apps öffenen sich nicht. Habe die Windows Problemlöserprogramme und Fixtools schon bemüht keine Besserung. eine Neuinstallation ist aucht...

Windows 10 Support 21. September 2015

Cortana Einstellungen

Cortana Einstellungen: Wenn ich versuche, die Einstellung von Cortana zu öffnen, indem ich im Menü auf das Notizbuch und dann das Symbol für die Einstellungen klicke, tut sich bei mir gar nichts. Das Menü schließt sich einfach wieder. Kann mir hier jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden