Apps funktionieren nach update nicht

Helfe beim Thema Apps funktionieren nach update nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann nach dem letzten windows 10 update weder den store, noch Fotos aufrufen. Build 16299.248. Es war Gdata installiert....ich habe es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bibska, 25. Februar 2018.

  1. Bibska
    Bibska Gast

    Apps funktionieren nach update nicht


    Ich kann nach dem letzten windows 10 update weder den store, noch Fotos aufrufen.

    Build 16299.248. Es war Gdata installiert....ich habe es deinstalliert und auch da funktionierte es nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Apps funktionieren nach update nicht

Die Seite wird geladen...

Apps funktionieren nach update nicht - Ähnliche Themen - Apps funktionieren update

Forum Datum

Alle Windows Apps funktionieren nicht?

Alle Windows Apps funktionieren nicht?: Ich habe das Problem, dass ich keine Standard Windows Apps öffnen kann. Heißt: Xbox App, Fotos, Videos App etc. funktionieren alle nicht. Bzw ist das etwas gelogen, da ich die meisten dieser Apps durch die Windows-Einstellungen einfach zurücksetzen konnte und viele Programme dadurch wieder...

Windows 10 Support 6. August 2021

Einige Apps funktionieren nicht mehr

Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wieOneNote, Edge alt, Rechner, Store, Alarm&Uhr aber auch andere Apps, wieWindowsUnited. Der Kalender, der sich beim Klick auf die Uhrzeit unten rechts öffnet sich auch nicht mehr. Das Mai...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1 installiert) habe ich folgendes Problem: nach dem Starten des Geräts mittels Ein-/Ausschalter (am Gerät) können die Office 365 Programme nicht geöffnet...

Windows 10 Insider 20. März 2019

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit einem Update habe ich das Problem, dass einige Apps nicht funktionieren: z.B. Kalender/Mail, Wetter, Sport, Nachrichten, Windowsarea. Die Kachel wird kurz dunkel und das wars. Ich habe schon Vieles probiert: Apps deinstalliert über Powershell, neu aus dem Store installiert, über...

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo bei meinem Laptop steht immer APPS geht nicht bei (Dir) Windows 10. Wenn ich den Laptop on drücke kommt immer Swisscom anzeige bin aber nicht in denen Abo ect. Wie soll ich es machen ,dass mein Laptop Apps anerkennen /funktioniert? L.G. Géraldine Schmid St. Gallen Schweiz ***E-Mail...

Windows 10 Support 24. September 2018

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr: Ich kann seit dem letzten windows 10 update die Funktionen FOTO und STORE nicht mehr aufrufen. Wenn ich über den Browser in den store gehe, werden die ausgewählten Apps nicht runtergeladen. Wer weiss einen Rat?

Windows 10 Insider 25. Februar 2018

Apps Funktionieren nicht mehr

Apps Funktionieren nicht mehr: Meine Rechner App startet nicht mehr und um das zu korrigieren wollte ich in den App store und mußte feststellen das auch diese nicht mehr reagiert. Es öffnete sich ein Fenster ich solle mir eine App holen die das wieder bereinigt. Frage nun wie??? Ohne Store

Windows 10 Allgemeines 7. April 2016

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Bei mir funktioniert z. B. der Kalender bzw. Outlook (App) nicht mehr. Die App lässt sich weder löschen noch updaten. Das Problem besteht auch bei anderen Apps. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Apps funktionieren nach update nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden