Apps in Taskleiste

Helfe beim Thema Apps in Taskleiste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Anklicken einer app in der Taskleiste geht neben der app eine Beschriftung auf, die ich gerne löschen möchte, aber nur die Beschriftung !!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rudolfo, 14. Januar 2018.

  1. Rudolfo
    Rudolfo Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Apps in Taskleiste


    Hallo,
    beim Anklicken einer app in der Taskleiste geht neben der app eine Beschriftung auf, die ich gerne
    löschen möchte, aber nur die Beschriftung !!! Wie muß ich vorgehen ???
    Für Lösungen danke ich im Voraus !!!
    R.D.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Rudolfo, kannst Du uns bitte mal davon einen Screenshot machen und hierher posten. Danke.

    Wie erstelle ich einen Screenshot?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Rudolfo
    Rudolfo Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich leider nicht.
    R.D.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Rudolfo, wie geht nicht?

    Ok - sieht das in etwa so aus? Apps in Taskleiste
     
    1 Person gefällt das.
  6. Rudolfo
    Rudolfo Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Also z.B.neben der App von Firefox erscheint beim Anklicken das Wort: News,....
    Diese zusätzlich aufgehende und bleibende Wörter sollen unterdrückt werden.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Rudolfo
    Rudolfo Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ja, genauso sieht es aus !!!
    Danke
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Rudolfo, ok dann sehe Dir mal bitte dies hier an ← (bitte drauf klicken) und Dein Problem sollte gelöst sein
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Apps in Taskleiste

    @ Rudolfo, und konnte das Problem gelöst werden oder besteht es noch
     
  10. Rudolfo
    Rudolfo Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, hal9000,
    es hat geklappt, die Beschriftung ist wie gewünscht weg !!!!!!!!!!!!! Ich danke Dir für die schnelle Bearbeitung meines Problems !!!!!!!!!!
    Du bist ein ASS !!!!!!!!!!
    Viele Grüße
    Rudolfo.
     
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Rudolfo, vielen lieben Dank für die Rückmeldung
    Apps in Taskleiste Apps in Taskleiste
     
Thema:

Apps in Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Apps in Taskleiste - Ähnliche Themen - Apps Taskleiste

Forum Datum

Taskleiste - Programme und Apps lassen sich aus der Taskleiste heraus nicht mehr öffnen

Taskleiste - Programme und Apps lassen sich aus der Taskleiste heraus nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe mir heute ein Video angeschaut um die optischen Verknüpfungspfeile bei Windows 10 zu entfernen:https://www.youtube.com/watch?v=uqwFg_0rn20&pp=ygUndmVya27DvHBmdW5nc3BmZWlsIGVudGZlcm5lbiB3aW5kb3dzIDEwAlles schön und gut hat auch geklappt, aber anschließend konnte ich keine Programme...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Taskleiste sowie Apps laden sehr langsam also auch die Symbole in der Taskleiste

Taskleiste sowie Apps laden sehr langsam also auch die Symbole in der Taskleiste: Hallo zusammen,und zwar habe ich jetzt seit ein paar Wochen schlagartig das Problem das mein PC sehr langsam "hochfährt".Nachdem ich mein Passwort im Anmeldebildschirm eingegeben habe dauert es locker eine Minute bis derDesktop erscheint. Wenn der Desktop dann erscheint öffnen sich weder die...

Windows 10 Support 15. April 2023

Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten

Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten: Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten [ATTACH]Windows 11 ist seit mittlerweile seit einem Jahr verfügbar und bringt auch so manche Verbesserung mit sich. Doch es gibt einiges, das man als Verschlechterung werten kann. Ganz oben auf der Liste: Zwangs-Gruppierung...

Windows 10 News 17. November 2022

PC Langsam beim Hochfahren und Taskleiste zeigt erst nach einer Zeit die Apps in der...

PC Langsam beim Hochfahren und Taskleiste zeigt erst nach einer Zeit die Apps in der...: Hallo mein PC fährt seit einigen Tagen langsam hoch und wenn er hochgefahren ist werden die Apps in der Taskleiste erst nach 5min angezeigt weiß wer warum und was ich dagegen tun kann LG Noel...

Windows 10 Support 1. November 2022

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen: Hallo Ich hab das folgende Problem seit dem 05.06.2021 das der Bildschirm und die Taskleiste flackern und es lassen sich nicht die Windows Apps wie der Taschenrechner oder die Email App nicht öffnen wenn das Flackern nachlässt und der Desktop zusehen ist es kommt dann die Meldung "explorer.exe...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Letzte Dateien werden bei Apps in der Taskleiste nicht mehr angezeigt

Letzte Dateien werden bei Apps in der Taskleiste nicht mehr angezeigt: Ich habe mehrere angeheftete Apps in der Taskleiste. Normalerweise wurden mir mit der rechten Maustaste auch die zuletzt mit der App geöffneten Dateien aufgelistet. Plötzlich ist sie leer. Wenn ich nun Dateien öffne, speichere und schließe, erscheinen sie auch nicht in dem üblichen Recent-Ordner...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

Taskleiste Apps anheften

Taskleiste Apps anheften: Seit dem letzten Update kann ich keine Apps mehr an die Taskleiste (links) anheften. Die üblichen Methoden sind mir bekannt, funktionieren aber nicht. Gibt es ev. eine versteckte Einstellung, nach der die Anzahl der Ikons begrenzt ist?

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Apps in der Taskleiste unsichtbar?

Apps in der Taskleiste unsichtbar?: Ich hatte Sims4 auf meiner Taskleiste angeheftet, aber da ich öfters unabsichtlich drauf gedrückt habe, wollte ich es von da runter nehmen. Was ich getan habe ist: Links klick auf Sims4 und dann von taskleiste lösen. Seit dem ist es unsichtbar dort. Ich kann es auch verwenden, zbs wenn ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Apps in Taskleiste [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden