Apps installieren - Weder auf das Gerät noch auf SD Karte funktionierts

Diskutiere und helfe bei Apps installieren - Weder auf das Gerät noch auf SD Karte funktionierts im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Batman00123
    Batman00123 Gast

Hallo, auf meinem Lumia 650 mit win10 läßt sich keine app mehr installieren.

Beim drücken von "herunterladen" sehe ich kurz "in Arbeit" und dann öffnet sich wieder das Fenster mit herunterladen. Einige apps probiert. Weder auf das Gerät noch auf SD Karte funktionierts.

Besten Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 Batman00123, 13. Mai 2018
  2. Sejfo87
    Sejfo87 Neu hier

Was wars am Ende?

3. Flori
    Flori Windows User
    Hatte das sselbe Problem,

bei mir ging es ganz einfach zu beheben, indem ich den Kartenleser im Gerätemanager deaktiviert habe, nur um ihn danach wieder zu aktivieren. Meine SD-Karte wurde danach sofort erkannt.

Hoffe ich konnte helfen.

Sd Karte Wird Nicht Erkannt Windows 10,Windows 10 Sd Karte Wird Nicht Erkannt,Windows 10 Sd Karte Nicht Erkannt,Windows 10 Kartenleser Funktioniert Nicht Mehr,Sandisk Speicherkarte Funktioniert Nicht Mehr,Sd Karten Treiber Windows 10,Windows 10 Speicherkarte Wird Nicht Erkannt,Windows 10 Sd Karte

Thema:

Apps installieren - Weder auf das Gerät noch auf SD Karte funktionierts

Die Seite wird geladen...

Apps installieren - Weder auf das Gerät noch auf SD Karte funktionierts - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Store schließt sich beim Versuch, Apps zu installieren
Windows 10 Store schließt sich beim Versuch, Apps zu installieren: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop, bei dem im Windows Store keine Apps mehr heruntergeladen und installiert werden können. Der Store kann problemlos geöffnet werden und auch die Suche nach Apps und Spielen funktioniert auch noch. Wenn man allerdings die Apps...
Windows 10 Probleme 21. August 2016
Apps in ein bestimmtes Verzeichnis installieren
Apps in ein bestimmtes Verzeichnis installieren: Moin, einige Apps wollen sich sowohl bei Windows P10 Phone und Windows 10 auf dem Surface 3 nur auf C: installieren lassen. Leider kann man nicht nur für eine App die Einstellungen ändern. Jedesmal wenn ich die Einstellung APPS in C installieren ändere, werden auch die bisher...
Windows Phone 10 24. Mai 2016
Fehlercode 0x80070005 bei Installieren von Apps aus dem Store
Fehlercode 0x80070005 bei Installieren von Apps aus dem Store: Beim Versuch aus Store eine beliebige App zu installieren erscheint der Fehlercode 0x80070005. Was kann bzw muss ich tun??? (Benutze Windows Phone Nokia Lumia 625)
Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2016
Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren
Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren: Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren Normal sind installierte Apps ganz einfach durch einen rechtsklick und dem erscheinenden Kontextmenü auf Deinstallieren, auch deinstalliert. Nicht so mit den Standard-Apps von Microsoft wie 3D Builder, Fotos, Mail, Kalender und Co....
Windows 10 Tweaks & Tuning 22. November 2015
alle Desk Apps verschwunden nach Windows Update
alle Desk Apps verschwunden nach Windows Update: Hallo, Nach meinem letzten Update sind alle Desk Apps verschwunden. Wie kann ich mein Desk wieder reparieren?
Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2018
ios oder android apps
ios oder android apps: liebe Leute... gibt es jetzt noch eine Möglichkeit Apps von Ios oder Android auf dem Winphone zu nutzen. Es ist wirklich schade.... Das immer mehr Anbieter Ihre Dienste einstellen. Eigentlich egal. Ich brauche nur eine App. Diese eine die mir den Zugriff auf ios und Android...
Windows 10 Mobile 1. Mai 2018
Reparatur der Standard Apps unter Windows 10
Reparatur der Standard Apps unter Windows 10: Bekomme bei fasst allen Apps wie Film&TV, Karten, Groove Musik, Fotos eine Meldung : Diese App kann nicht geöffnet werden! Lassen Sie sich die App von dem Systemadministrator reparieren oder neu installieren. Habe bereits versucht über Microsoft Store neue Istallationen...
Windows 10 Multimedia 22. April 2018
Fehler Apps für die universelle Windows-Plattform (UWP), die JavaScript und asm.js verwenden
Fehler Apps für die universelle Windows-Plattform (UWP), die JavaScript und asm.js verwenden: Fehler Apps für die universelle Windows-Plattform (UWP), die JavaScript und asm.js verwenden, funktionieren nach der Installation von KB4043961 möglicherweise nicht mehr. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Apps für die universelle...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Fehler vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, ausgeführt werden, beim Neustart gelöscht
Fehler vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, ausgeführt werden, beim Neustart gelöscht: Fehler Nach der Installation dieses Updates werden möglicherweise manche vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, Version 1709 , ausgeführt werden, beim Neustart des Systems gelöscht. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der Installation...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Win10m Apps hängen in der Ladeschleife
Win10m Apps hängen in der Ladeschleife: Bei meinem Lumia930 (win10m-Aktuell) laufen plötzlich kaum noch Apps, diese bleiben alle in der "Lade"-Schleife. Am System hat sich nichts geändert, unter den Apps ziemlich alle Messenger, einfach Geocaching, usw... Habt ihr eine Idee? Bitte nicht Softreset oder App...
Windows 10 Mobile 15. März 2018
Apps installieren - Weder auf das Gerät noch auf SD Karte funktionierts als Lösung gefunden