Apps Kacheln verschwunden

Helfe beim Thema Apps Kacheln verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir sind die Kacheln mehrerer Apps verschwunden, unter anderem Edge und Karten. Edge konnte ich wieder aufmachen, indem ich einen Link auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von difuori, 26. November 2017.

  1. difuori
    difuori Mitglied
    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Apps Kacheln verschwunden


    Hallo,
    bei mir sind die Kacheln mehrerer Apps verschwunden, unter anderem Edge und Karten.
    Edge konnte ich wieder aufmachen, indem ich einen Link auf dem Desktop herstellt habe. Also die App ist da, funktioniert, wird aber im Start auch mit der Suche nicht gezeigt. Die Anwendung wird auch in der Taskleiste nicht gezeigt, wenn ich jetzt eine andere Anwendung aufmache, kann ich nur über ALT+TAB zu Edge zurückkommen.

    Bitte um Hilfe Apps Kacheln verschwunden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @difuori, schau einmal hier:
    Windows 10 Startmenü geht nicht - das können Sie tun
     
    1 Person gefällt das.
  4. difuori
    difuori Mitglied
    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Danke! Ich habe bei der Gelegenheit eine Wiederherstellung gemacht. Problem radikal gelöst Apps Kacheln verschwunden
     
    1 Person gefällt das.
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @difuori das ist auch gut so, dann wirst du in Zukunft weniger Probleme haben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. difuori
    difuori Mitglied
    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Leider ist nach der Wiederherstellung auch Windows 10 weg (ich hatte mich für das kostenlose Upgrade registriert).
    Ich habe eben mit dem "MediaCreationTool" aus Windows 10 herunterladen versucht, aber nach einem langen Download ist eine Meldung gekommen, dass die Lizenz nicht gefunden wurde...
    Um wieder zu versuchen, geht es jetzt wieder von Vorne los mit dem Download.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ difuori, hier eine fast genau beschriebene Anleitung wie Windows 10 neu zu installieren ist.
     
  8. difuori
    difuori Mitglied
    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann probiere ich mit dem ISO (mit Spoiler Apps Kacheln verschwunden)
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Apps Kacheln verschwunden

    @ difuori, das kannst Du auch siehe hier: Apps Kacheln verschwunden
    Beispiel:
    der Titel ist hahahaha
    der Text ist Apps Kacheln verschwundenApps Kacheln verschwundenApps Kacheln verschwundenApps Kacheln verschwundenApps Kacheln verschwundenApps Kacheln verschwunden
    Apps Kacheln verschwundenApps Kacheln verschwundenApps Kacheln verschwundenApps Kacheln verschwundenApps Kacheln verschwundenApps Kacheln verschwunden
    alle weiteren Informationen dazu findest Du auf dieser Seite unter Hilfe
     
  10. difuori
    difuori Mitglied
    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hey, ich wollte mich noch bedanken, Win10 mit ISO installiert und mein Yoga2 läuft wieder wie neu (oder besser...) Apps Kacheln verschwunden
     
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ difuori, super Apps Kacheln verschwunden vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung Apps Kacheln verschwunden
    Apps Kacheln verschwunden somit ist Dein Problem gelöst Apps Kacheln verschwunden
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Apps Kacheln verschwunden

Die Seite wird geladen...

Apps Kacheln verschwunden - Ähnliche Themen - Apps Kacheln verschwunden

Forum Datum

Windows 10 Start kacheln verschwunden keine apps zursehen?

Windows 10 Start kacheln verschwunden keine apps zursehen?: Hallo habe einen problem, nach update sind die Apps von der Kacheln im windows start verschwunden kann jemand bitte helfen! Hier das bild: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-start-kacheln-verschwunden-keine-apps-zursehen

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Kacheln in Apps sichtbar

Kacheln in Apps sichtbar: Hallo zusammen, in meinen Apps sind die Startkacheln immer im Hintergrund vieler Apps (Microsoft Edge, Kamera usw.) sichtbar, wie kann ich dies deaktivieren? Habe in den Einstellungen (System, Personalisierung, usw.) keine Möglichkeit gefunden dies zu deaktivieren. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2019

Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind.

Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind.: Liebe Microsoft-Community, ich habe seit heute morgen das Problem, dass ganz viele Apps vermeintlich verschwunden sind. Sowohl die Kacheln, als auch die Apps unter "alle Apps" sind weg. Wenn ich sie im Store jedoch suche, dann sagt er mir, dass ich die Apps bereits installiert hätte. Unter...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

win 10 kacheln sind verschwunden

win 10 kacheln sind verschwunden: die Kacheln sind beim admin verschwunden. wie bekomme ich sie zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Desktop mit Kacheln für Windows-Apps verschwunden

Desktop mit Kacheln für Windows-Apps verschwunden: Hallo, bei meinem Surface ist der Desktop mit allen Kacheln für die Windows-Apps verschwunden, also Internetexplorer, Outlook-Programme und sonstige Apps. Ich finde leider nirgends die Möglichkeit, diesen Desktop zu reaktivieren bzw. die Anzeige mit Apps entsprechend einzustellen. Ich hatte...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Kacheln verschwunden

Kacheln verschwunden: Hallo, leider sind seit ein paar Tagen meine Kacheln unter windows 10 verschwunden. Habe einige Tipps aus dem Netz ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Meine Frage an die Profis: Was kann ich tun? Bin gespannt auf die Antworten. Kerstin Wilkens

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

Kacheln und Microsoft Apps

Kacheln und Microsoft Apps: Meine Kacheln und alle vorinstallierten Microsoft Apps sind verschwunden. Habe normal den PC heruntergefahren und am nächsten Tag war alles weg. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 19. August 2016

Apps, Kacheln, Startbutton

Apps, Kacheln, Startbutton: Nach dem Start werden durch anklicken des Startbuttons keine Kacheln angezeigt. Verknüpfungen auf der Taskleiste werden nicht mit Text hinterlegt. Nach dem Upgrade hatte alles funktioniert. Was kann die Ursache sein? Systemwiederherstellung hat auch keine Lösung gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Apps Kacheln verschwunden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zeigt angeheftete Kacheln und nicht alle apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden