Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden

Helfe beim Thema Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Ich brauche etwas Hilfe seit neustem kann ich mit einem Konto das Administrator Berechtigungen hat nicht mehr von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RETOXLP, 29. März 2017.

  1. RETOXLP
    RETOXLP Gast

    Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden


    Hallo liebe Community

    Ich brauche etwas Hilfe

    seit neustem kann ich mit einem Konto das Administrator Berechtigungen hat nicht mehr von Windows vorinstallierte Anwendungen öffnen. Dann kommt immer die Fehlermeldung ... kann mithilfe des integriApps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werdenerten Administrators nicht geöffnet werden melden sie sich mit einem neuen benutzen an und versuchen sie es erneut. Weiß nicht was ich da tun kann. Heute kam noch eine Meldung dazu wenn ich Dateien wie z.b. Filme oder Musik abspielen will meistens läd die musik gar nicht aber fast immer kommt diese Fehlermeldung (siehe BIld)

    Was soll ich nun tun bin echt am verzweifeln.

    Bevor ich s vergesse die Videos laden zwar schnell gehen dann aber nicht mehr weiter also der drehende punkt immer (YOUTUBE) trotz 200k Leitung und Internet ist ok sonst könnte ich jetzt ja nicht diese Nachricht schreiben.

    Vielen Dank

    für ihre Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo
    Unter Windows 10: Kein Sound oder Ton – So geht's doch
    Steht u.a.
    Unter Umständen sind in Windows 10 andere Geräte als Wiedergabequelle eingestellt. So aktiviert ihr eure Lautsprecher und legt sie als Standard-Wiedergabegerät fest:

    1. Klickt unten rechts in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Lautsprecher-Symbol und wählt den Eintrag Wiedergabegeräte. Die Sound-Einstellungen öffnen sich.
    2. Wenn in den Sound-Einstellungen kein Lautsprecher-Eintrag zu sehen ist, klickt ihr mit der rechten Maustaste in einen freien Bereich der Liste und wählt Deaktivierte Geräte anzeigen. Klickt dann mit der rechten Maustaste auf den Eintrag Lautsprecher und wählt Aktivieren aus.
    3. Wenn der Lautsprecher-Eintrag kein grünes Häkchen haben sollte, klickt ihr ihn an und klickt unten auf den Button Als Standard, um ihn als Standard-Wiedergabegerät festzulegen.
    4. Klickt mit der rechten Maustaste auf den Lautsprecher-Eintrag und wählt Eigenschaften aus. Das Fenster Eigenschaften von Lautsprecher öffnet sich.
    5. Klickt auf den Tab Erweiterungen und setzt das Häkchen bei Alle Erweiterungen deaktivieren.
    6. Startet Windows 10 neu.
    Versuch es mal und melde Dich , ob es geklappt hat.
     
    #2 Wattissss, 29. März 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ RETOXLP, vermutlich hast Du an den Einstellungen der Benutzerkontensteuerung was verändert. Bitte diese Einstellungen rückgängig machen, dann sollte es wieder gehen.
     
Thema:

Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden - Ähnliche Themen - Apps Hilfe integrierten

Forum Datum

Malware geöffnet! Hilfe!?

Malware geöffnet! Hilfe!?: Hallo, ich habe mir versehentlich diese Malware aus den Internet heruntergeladen und ausgeführt. Nun kann ich die Datei nicht mal mehr löschen, da ich wohl keine Berechtigung dazu habe! Bitte helft mir!!! Ich habe die Datei auf swisstransfer.com hochgeladen. Vielleicht kennt sich da jemand aus...

Windows 10 Support 17. November 2022

Anmeldung eines Administratorkontos

Anmeldung eines Administratorkontos: Ich habe meinen PC neu eingerichtet und irgendwie das Administratorkonto verschossen. Nun kann ich nichts herunterladen usw. Wie richte ich ein neues Administratorkoto für mich ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Administratorkontos

Administratorkontos: Ich HABE AUSFERSEHEN MEIN ADMINISTRATORKONTO GELÖSCHT Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

app kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden

app kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden: hallo seit einigen tagen bekomme ich wenn ich eine app öffnen will diese meldung. diese app kann nicht geöffnet werden .......... kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden. hat bis jetzt immer alles geöffnet .hat da mal jemand einen rat was ich machen kann?...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Probleme mit integrierten Apps

Probleme mit integrierten Apps: Hallo, Die Kamera-App erkennt die Kamera nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto Die Karten-App startet nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto Die Kontakte-App startet nicht im Admin-Konto und nicht im Lokalen Konto Die Kontakte-App funktioniert nicht seit Installation MS Office 2016...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....: Hallo zusammen. Bin mitlerweile am verzweifeln. Seit 2 Tagen googel ich mir die Finger wund... Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet werden. Das ist das was ich seit Tagen zu sehen bekomme...

Windows 10 Support 16. April 2016

"Rechner" kann mithilfe des integrierten adminstratorkontos nicht geöffnet werden.

"Rechner" kann mithilfe des integrierten adminstratorkontos nicht geöffnet werden.: Hallo, ich kann unter Windows 10 KEINE Apps öffnen. Dazu zählen Edge, der Taschenrechner, einen Teil der Einstellungen und viele weitere. Ich habe schon viel gesucht, aber alle führen mich zur secpol.msc welche nicht bei meiner Windows 10 HOME Edition enthalten ist. Was soll ich tun? Das ist...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

xxxxxx kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden

xxxxxx kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden: Hallo ich habe das Problem das seit etwa 2 Wochen die Meldung "xxx kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden" erscheint. Das gilt für fast alle APPs . Leider habe ich im Netz noch keine Lösung gefunden. Gleichzeitig wurde auch unter EINSTELLUNGEN/WINDOWS...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden