Apps kommen nicht ins Internet, obwohl Verbindung besteht

Helfe beim Thema Apps kommen nicht ins Internet, obwohl Verbindung besteht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meinen PC gerade upgegraded und nun ich habe das Problem, dass alle Windows-Apps wie E-Mail, News, Store etc. behaupten ich wäre nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus_724, 13. September 2015.

  1. Klaus_724
    Klaus_724 Gast

    Apps kommen nicht ins Internet, obwohl Verbindung besteht


    Hallo,


    habe meinen PC gerade upgegraded und nun ich habe das Problem, dass alle Windows-Apps wie E-Mail, News, Store etc. behaupten ich wäre nicht mit dem Internet verbunden und sich nicht starten lassen bzw. einfach wieder schließen... Edge und Skype funktionieren aber ganz normal - ich habe ja auch eine WiFi connection. Dafür verwende ich wie früher unter Windows 7 einen Fritz!WLAN adapter, da der PC selbst keinen eingebautes WiFi besitzt und ich leider auch kein LAN Kabel im Raum habe. Unter Settings - Network&Internet - data usage zeigt mir Windows auch immer Ethernet: 0 MB an ... was ja stimmt, Ethernet ist ja nicht angeschlossen, Internet habe ich über WiFi, was aber nicht angezeigt wird... (Wie) kann ich dem Windows klar machen, dass er NICHT den Ethernet als Verbindung nehmen soll, sondern über meinen Fritz!WLAN Adapter gehen soll?? (so wie edge, skype und alle anderen "Programme")


    lg und Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Apps kommen nicht ins Internet, obwohl Verbindung besteht

Die Seite wird geladen...

Apps kommen nicht ins Internet, obwohl Verbindung besteht - Ähnliche Themen - Apps Internet Verbindung

Forum Datum

Windows 10 Pro - Kein Internet obwohl Verbindung besteht

Windows 10 Pro - Kein Internet obwohl Verbindung besteht: Ich habe eine aktive W-LAN Verbindung und trotzdem melden alle Browser und Apps. dass keine Internetverbindung möglich ist. Mein W-LAN Router lässt sich problemlos und ohne Verlust anpingen. AUßerdem habe ich das Notebook auch schon direkt per LAN-Kabel am Router angeschlossen - trotzdem keine...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht

Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Das Symbol rechts unten in der Leiste zeigt mir an, dass ich keine Verbindung zum WLAN habe, auch um mich im Microsoft Store anzumelden kommt dann die Meldung "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung" Das komische daran ist, dass aber eine...

Windows 10 Support 5. September 2019

Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht

Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wir haben vor kurzem neues Internet bekommen (Telekom Hybrid VDSL + LTE) und seitdem macht mein PC ein paar probleme bzw. ein problem. Mein PC ist über LAN angeschlossen und es wird mir auch angezeigt, dass eine Internetverbindung besteht....

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Windows 10 verbindet sich mit Router, aber nicht mit Internet, obwohl Verbindung besteht

Windows 10 verbindet sich mit Router, aber nicht mit Internet, obwohl Verbindung besteht: Hallo zusammen, mein Vater nutzt ein Dell Notebook mit Windows 10, dass über WLAN mit einer Vodafone EasyBox 904 LTE verbunden ist. Die WLAN-Verbindung ist einwandfrei. Wenn die LTE-Verbindung relativ schwach ist, gemessen ca. 2 MBit/s Down, meldet Windows, dass gar keine Verbindung ins...

Windows 10 Support 14. März 2018

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Aktivierung funktioniert nicht da angeblich keine Verbindung zum Internet besteht

Aktivierung funktioniert nicht da angeblich keine Verbindung zum Internet besteht: Moin zusammen, ich habe einen neuen PC gekauft und Windows 10 darauf installiert. Auf den Microsoft-Seiten steht, dass ich die Lizenz quasi übertragen kann über die Funktion "kürzlich Hardware gewechselt", was ja im Prinzip auch so ist. Es geht hierbei um eine digitale Lizenz erworben durch...

Windows 10 Support 6. November 2016

Apps haben keine Verbindung zum Internet

Apps haben keine Verbindung zum Internet: Ab diesem Thread teilen. Habe dasselbe Problem. Die hier vorgestellte Routine hilft nicht... #Separaten Thread erstellt da eine andere Ursache vorliegt. mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Apps kommen nicht ins Internet, obwohl Verbindung besteht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows apps tzeigen kein internet obwohl eine verbindung besteht

    ,
  2. warum zeigen apps kein internet obwohl eine verbindung besteht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden