Apps laden im Store immer noch nicht :´-(

Helfe beim Thema Apps laden im Store immer noch nicht :´-( in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein System schon vor ein paar Wochen auf Windows 10 upgegradet. Alles funktionierte wunderbar ... bis auf den App-Store. Ich konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von araschke, 3. September 2015.

  1. araschke
    araschke Gast

    Apps laden im Store immer noch nicht :´-(


    Hallo, ich habe mein System schon vor ein paar Wochen auf Windows 10 upgegradet. Alles funktionierte wunderbar ... bis auf den App-Store. Ich konnte ihn zwar starten, es wurden auch vorhandene Updates angezeigt. Wenn ich die dann aber anklickte, erschien erst eine Meldung "Download wird gestartet". Anschließend wurde die Fortschrittsleiste angezeigt. Die blieb aber immer auf 0 stehen. Ich weiß, dass MS zu Beginn Probleme mit dem App-Store hatte, diese sollen ja nun aber schon seit einigen Tagen behoben und nach einem Windows-Update gelöst sein. Leider aber nicht bei mir. Windows ist auf dem neusten Stand. Ich habe alle möglichen Fehlerbehebungen durchgeführt. Das von MS angebotene Troubleshooting für den App-Store, und auch den Windows eigenen für Updates. Ich habe wsreset.exe ausgeführt, mich im Store ab- und wieder angemeldet und habe last but not least auch den Windows-Ordner "SoftwareDistribution" umbenannt, nachdem ich zuvor den Update-Dienst gestoppt und anschließend wieder gestartet habe. Ich habe sogar schon Windows zurückgesetzt. Alles hilft nix. Kann mir jemand helfen? Schade dass man überhaupt nicht an den MS-Support herankommt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Apps laden im Store immer noch nicht :´-(


    Win +R oder in die Suche der Taskleiste wsreset.exe eingeben und starten. Ein cmd-Fenster geht kurz auf und danach startet dann der Store. Nun sollte das Problem gelöst sein.

    ODER

    Datei Explorer starten (Reiter Ansicht: Haken rein bei Ausgeblendete Elemente)

    Zum Pfad C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Packages\winstore_cw5n1h2txyewy\LocalState gehen. (cw5n1h2txyewy kann auch anders sein)

    Den Ordner Cache in CacheAlt umbennen

    Einen neuen Ordner mit dem Namen Cache anlegen

    Jetzt den Windows Store starten.

    ODER

    Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten , oder in die Suche der Taskleiste cmd.exe eingeben und per Rechtsklick Als Administrator starten.

    Den Befehl:

    PowerShell -ExecutionPolicy Unrestricted -Command "& {$manifest = (Get-AppxPackage Microsoft.WindowsStore).InstallLocation + '\AppxManifest.xml' ; Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $manifest}"

    kopieren und in der Eingabeaufforderung einfügen. Danach Enter drücken.

    Das sollte es gewesen sein.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Apps laden im Store immer noch nicht :´-(

Die Seite wird geladen...

Apps laden im Store immer noch nicht :´-( - Ähnliche Themen - Apps laden Store

Forum Datum

Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht

Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht: Hallo liebe Community, bereits mit der Erstinstallation von Windows 10 Home im Januar 2020 habe ich das Problem, dass weder Windows-Updates noch Apps im Windows Store geladen werden. Ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die Downloads stehen auf "Ausstehend". Ich habe hierzu m.E. nach alle...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows Store läd keine Apps/Updates

Windows Store läd keine Apps/Updates: Hallo zusammen, Auf meinem Surface Go im S-Mode läd der Windows Store keine Apps runter. Auch die Seite "Downloads und Updates" zeigt nur den Ladekreis. Apps kann ich zwar suchen, aber nach dem Klick auf Installieren passiert nichts. Windows Updates sind auf dem neusten Stand und Region ist...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Nach Upload kann ich im Store nichts mehr laden komm immer fehler?

Nach Upload kann ich im Store nichts mehr laden komm immer fehler?: Nach Upload kann ich im Store nichts mehr laden komm immer fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2017

Es lassen sich keine neuen Apps aus dem Store laden

Es lassen sich keine neuen Apps aus dem Store laden: Guten Tag zusammen, seit ca. 4 Wochen lassen sich bei mir keine neuen Apps mehr aus dem Store laden, z.B. Surface App und Nebo. Es gibt immer die Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal". App-Updates lassen sich installieren. Habe Win10 Pro schon mehrmals neu auf Surface Pro4...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Kann nichts im Store laden...

Kann nichts im Store laden...: ... da mir immer angezeigt wird, das ich irgendwas bei "family" einrichten soll. Zur Vorgeschichte: Mein derzeitiges Handy (MS Lumia 535) war bisher auf meinen Onkel angemeldet. Nach einer Displayreparatur habe ich ihn gebeten, mir mein eigenes Konto zu erstellen. Das hat er getan. Nun ist es...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Windows Store läd keine Apps mehr!

Windows Store läd keine Apps mehr!: Seit einiger Zeit lädt mein PC keine Apps mehr. Sobald ich die App installiere, wird angezeigt, dass der Download gestartet wird, kurz danach kommt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich auf Details gehe, wird der Fehlercode 0x803F7000 angezeigt. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

kann keine apps im store runter laden

kann keine apps im store runter laden: habe Windows 10..alles funktioniert nur im store kann ich keine app runterladen obwohl ich auch dort mit meiner addy angemeldet bin...es kommt immer die Meldung......versuchen sie es später nochmal...bei uns ist ein fehler aufgetreten.... wäre ja nicht schlimm...wenns denn ma ginge Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Windows 10 Store Apps laden nicht!

Windows 10 Store Apps laden nicht!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar laden seit 2 Wochen keine WWindows Store App Updates mehr, auch neue Apps kann ich nicht downloaden. Ich habe den PC bereits mehrmals neu formatiert, dabei habe ich mit meinen Account getestet, sowohl auch mit einen komplett lokalen Account. Ich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Apps laden im Store immer noch nicht :´-( [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden