Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren

Helfe beim Thema Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe echt ein komisches Problem. Bei meinem Lumia 950 war die Speicherkarte kaputt da fast alles auf dieser Speicherkarte installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredStein, 4. November 2017.

  1. ManfredStein
    ManfredStein Gast

    Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren


    Hallo zusammen, habe echt ein komisches Problem. Bei meinem Lumia 950 war die Speicherkarte kaputt da fast alles auf dieser Speicherkarte installiert war gehen natürlich diese Sachen nicht mehr. Eine Datensicherung von der Karte habe ich. Nun habe ich folgendes Problem: Die Apps lassen sich zwar herunter laden aber nicht installieren!! Was allerdings sehr seltsam ist, Apps die noch NIE installiert waren lassen sich installieren nur diese die schon mal installiert waren gegen nicht. Wer hat eine idee wie ich meine Apps wieder installieren kann??? Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredStein, 4. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren

Die Seite wird geladen...

Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren - Ähnliche Themen - Apps Speicherkarten wechsel

Forum Datum

größere apps lassen sich nicht installieren

größere apps lassen sich nicht installieren: hallo ich habe schonmal probiert mich bezüglich dies bei dem xbox support zu erkundigen weil es mit der xbox app zusammenhängt und jetzt wurde ich nach hier weitergeleitet aufjeden fall ich kann keine größeren spiele installieren der download bricht von selber ab darum wurde mir gesagt das es...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2021

Apps lassen sich nicht vom Store Installieren

Apps lassen sich nicht vom Store Installieren: Hallo, wenn ich im Store auf eine App gehe zum Installieren, passiert nichts! Wird nicht heruntergeladen und auch keine Fehlermeldung. Das Problem habe ich bei meinen beiden Geräten (Laptop und Windows Phone, beide Windows 10). Alles ist von den Updates auf neuestem Stand und alles...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Apps lassen sich nicht installieren 0x80073cff

Apps lassen sich nicht installieren 0x80073cff: Wenn ich nach dem update auf Build 10041 "Mail" installieren will, dann kommt der Fehlercode 0x80073cff Woran liegt das?

Windows 10 Insider 21. März 2015

Es lassen sich keine Apps installieren oder updaten

Es lassen sich keine Apps installieren oder updaten: Es lassen sich keine Apps installieren oder updaten. Zuerst versuchte ich ein App zu deinstallieren und danach wieder installieren, doch jetzt kann es nicht einmal das App herunterladen. Wenn ich auf "alle anhalten" klicke, und alle einzeln updaten möchte, funktioniert dies auch nicht. Viele der...

Windows 10 Support 5. November 2017

Apps von Speicherkarte installieren

Apps von Speicherkarte installieren: Hallo, ich musste wegen einem nicht funktionierenden Update mein Lumia 640XL über das Recovery Tool zurücksetzen. Seit ich das gemacht habe und inzwischen wieder bei Windows 10 Mobile in der Build 10586 bin, werden die Apps, die auf der Speicherkarte waren nicht mher erkannt. Sobald ich in den...

Windows 10 Mobile 21. September 2017

Neue Apps lassen sich nicht installieren

Neue Apps lassen sich nicht installieren: Seit Anfang August, ich denke nach dem letzten großen Update, habe ich folgendes Problem: Möchte ich eine App aus dem Windows Store installieren, egal welche, NEU installieren, bekomme ich eine Feldermeldung in Form eines neuen Fensters in dem dann steht: " Versuchen Sie es noch einmal...

Windows 10 Support 14. September 2016

Apps lassen sich nicht erneut installieren

Apps lassen sich nicht erneut installieren: Hallo! Ich habe seit 2013 die Apps Lumia Selfie und Creative Studio erworben. Diese lassen sich nun nach mehrfachem Smartphone-Wechsel nicht mehr auf mein aktuelles Lumia 550 installieren. Ich hatte schon einmal ein 550, das ich leider zurückschicken musste, damit funktionierte es noch. Was...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Drucker nach Wechsel auf Windows 10 verschwunden,lassen sich nicht mehr installieren...

Drucker nach Wechsel auf Windows 10 verschwunden,lassen sich nicht mehr installieren...: meine installierten Drucker sind seit dem Wechsel auf Windows 10 einfach verschwunden und sind nicht mehr erkennbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden