Apps lassen sich nicht starten im Startfenster

Helfe beim Thema Apps lassen sich nicht starten im Startfenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo NG Ich habe das Problem, dass ich als Benutzer zwar die App sehe, weder ein Rechtsklick noch ein Klick darauf lösen oder Starten die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eric Borgo, 11. Mai 2017.

  1. Eric Borgo
    Eric Borgo Gast

    Apps lassen sich nicht starten im Startfenster


    Hallo NG


    Ich habe das Problem, dass ich als Benutzer zwar die App sehe, weder ein Rechtsklick noch ein Klick darauf lösen oder Starten die Applikation. Im Bild als Beispiel das Snipping Tool.


    kennst sich jemand damit aus?


    Gruss aus der CH


    EricApps lassen sich nicht starten im Startfenster

    Weiterlesen...
     
    #1 Eric Borgo, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Apps lassen sich nicht starten im Startfenster

Die Seite wird geladen...

Apps lassen sich nicht starten im Startfenster - Ähnliche Themen - Apps starten Startfenster

Forum Datum

Manche Apps lassen sich nicht starten, Fehlermeldung ,Zugriffsverweigerung

Manche Apps lassen sich nicht starten, Fehlermeldung ,Zugriffsverweigerung: Aus unerklärlichen Gründen erscheint bei mir beim Versuche Office Programme aber auch andere obige Meldung.Ich benutze Computer seit 30 Jahren. So etwas habe ich noch nicht gesehen.Auch mit "als Administrator ausführen" funktioniert nicht.Nach der Neuinstallation eines Programmes geht`s...

Windows 10 Support 29. Januar 2023

Startfenster öffnet nicht

Startfenster öffnet nicht: hatte einige Probleme mit Zugriffsrechten und habe den Besitzer der kompletten C auf mich geändert. Danach alle Rechte C auf mich gesetzt.Seitdem kann ich die Startseite, das Suchfenster und das Benachrichtungsfenster nicht mehr öffnen. Das gilt auch für Tastaturbefehle. Weiter kann ich mich...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten.

Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten.: Ich habe heute festgestellt, dass einige Apps/Programme sich nicht mehr starten lassen. acrobat reader/ Starmoney/ Acronis Es erscheint immer die gleiche Art von Fehlermeldung. "C:\Program Files\.... konnte nicht gefunden werden". Die Programme sind aber genau in dem jeweils genannten...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

10061: Apps/Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten

10061: Apps/Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten: Hallo, seit der 10061 lassen sich über das Startmenü keinerlei Apps/Programme mehr starten. Viele Grüße Peter

Windows 10 Insider 23. April 2015

Startfenster

Startfenster: Ich habe auf dem Starfenster eine menge Teilnehmer die ich eigentlich bereits entfernt habe aber immer noch zu sehen sind. Wie kann ich diese entfernen. Aus der Kontaktliste entfernen reicht nicht aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Startfenster und Infocenter

Startfenster und Infocenter: Seit kurzem wird das Startfenster bei Linksklick nicht mehr angezeigt, ebenso das Infocenter. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Windows 10 Startfenster auf der Taskleiste und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Startfenster auf der Taskleiste und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Moin von der Ostsee. Zwei Apps auf meiner Taskleiste funktionieren nicht mehr: Infocenter App rechts zeigt an, dass neue Benachrichtigungen vorhanden sind, doch es lässt sich nicht öffnen. Weder mit anlicken noch mit Rechtsklick und auf "Infocenter öffnen" gehen. Äußerst links verhät es sich...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten: Bei meinem PC erscheint seit gestern die Meldung: App kann nicht gestartet werden, bitte versuchen Sie es nochmals oder verwenden Sie ein anderes Administrator Konto... Nun ist das bei allen Programmen so, so das ich fast gar nichts mehr starten kann. In die System App "Einstellungen" gelange...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Apps lassen sich nicht starten im Startfenster [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden