Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen

Helfe beim Thema Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerStalder1, 25. Oktober 2018.

  1. RogerStalder1
    RogerStalder1 Gast

    Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen


    Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig die ganzen apps immer weg zu wischen,was mir bei android und apple immer schon auf den sack gegangen ist,unnötige akku-fresser wenn alles im hintergrund weiter läuft "Die dümmste Erfindung seit es Smartphones gibt"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank für eure hilfe


    Desertcruiser

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerStalder1, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Windows 10: Apps beenden - so geht's richtig

    Unter Windows 10 können Sie einzelne Apps auf verschiedene Arten richtig beenden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dazu vorgehen müssen.

    Apps unter Windows 10 komplett beenden
    • Alternativ können Sie mit der rechten Maustaste auf die obere Leiste des Fensters klicken und dort die Option "Schließen" wählen.
    • Alternativ finden Sie alle geöffneten Apps unten in der Taskleiste. Fahren Sie mit der Maus über die jeweilige App oder schließen Sie die App per Rechtsklick auf die Taskleiste.
    • Haben Sie eine App im Vollbild-Modus geöffnet, erscheint die obere Leiste nicht mehr. Fahren Sie dann mit der Maus an den oberen Bildschirmrand und wählen Sie "Schließen".
    • Unten links in der Taskleiste finden Sie ein Fenster-Symbol neben der Suche. Nach einem Klick erhalten Sie einen Überblick aller offenen Apps, die Sie hier ebenfalls schließen können (siehe Bild).
    • Auch per Tastatur lässt sich eine App beenden. Benutzen Sie dazu die Tastenkombination [Alt] + [F4]. Auf vielen Laptops genügt es bereits die Taste [F4] zu drücken.
    • Lässt sich eine App nicht beenden, nutzen Sie den Taskmanager. Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Strg] + [Alt] + [Esc] und beenden Sie die Apps per Rechtsklick.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Das X oben rechts gibt's beim Handy nicht. Somit kann ich das erst drücken wenn ich die <- Taste länger gedrückt halte.

    Umständlich!
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Mittlerweile läuft mein Lumia 1020 mit der Version ... .164. Das Problem besteht weiterhin.

    Über den <-- (Pfeil zurück) schließen sich die Apps nicht sondern bleiben im Hintergrund geöffnet.

    Drücke ich lange auf <-- kann ich die geöffneten Apps über das X schließen.

    Eine komplette Neuinstallation möchte ich vermeiden, da es einiges an Areit bedeutet bis das Smartphone dann wieder alle Apps und Features hat ....
     
Thema:

Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen

Die Seite wird geladen...

Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen - Ähnliche Themen - Apps Pfeil Taste

Forum Datum

Apps schließen sofort wieder

Apps schließen sofort wieder: ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail hereinkam, ich kann diese jedoch nicht öffnen weil die App sich kurz nach dem Antippen automatisch schließt. Ebenso bei einigen Nachrichten Apps. Es...

Surface 24. März 2021

Apps schließen im Energiesparmodus

Apps schließen im Energiesparmodus: Hallo zusammen, meine erste Frage hier :. Ich habe windows 10. Seltsamerweise schließt er seit einiger Zeit ungewollt alle Anwendungen nach einer gewissen Zeit der Inaktivität nicht nach relativ kurzer Zeit, aber wenn er länger - z.B. über Nacht - im Energiesparmodus ist. Durch bewegen der...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windowsphone 10 Apps mit Pfeil-Taste schliessen

Windowsphone 10 Apps mit Pfeil-Taste schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2018

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?: schliessen aller geöffneten apps dank einer app ? gibt es ein solches "cleaner app" wie bei android wo man die geöffneten programme auf einmal schliessen kann. das manuelle schliessen dauert ja immer ewig und ist nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Apps schließen von allein

Apps schließen von allein: Vor ca. einer Woche hat mein Laptop ein Windows Update durchgeführt, seitdem funktioniert sogut wie garnichts mehr. 1. funktioniert das Touch pad nicht mehr richtig. Ich kann zwar klicken und die Maus steuern, jedoch geht das zwei finger scrollen nicht mehr. Treiber zurücksetzen und neu...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Apps schließen sich nach öffnen selbst

Apps schließen sich nach öffnen selbst: Hallo, seit neuestem habe ich ein etwas nerviges Problem mit meinem Lumia 640 Dual SIM LTE und ich kann es mir nicht ganz erklären. Je nach Wochentag fangen manche Apps (seit heute What's App) an, sich sofort nach Öffnen wieder zu schließen. Der Bildschirm wird zwar noch kurz schwarz, aber...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Apps schließen sich von selbst

Apps schließen sich von selbst: Hallo, ich habe bei meinem Lumia 640 das Problem, dass sich Apps wie Instagram, Facebook oder Youtube einfach nach einer Weile von selbst schließen. Es sind jeweils die neuesten Updates installiert, ich habe es schon mit einem Reset des Handys versucht und selbst meine SD-Karte formatiert, da...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

APPS SCHLIESSEN VON SELBST

APPS SCHLIESSEN VON SELBST: Hab soeben mein Surface Book erstmalig gestartet. Die Outlook App schließt sofort von selbst, wenn sie geöffnet wird. Neustart hat nichts geholfen. Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie ist es zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden