Apps mittels eigenem PC via PayPal bezahlen --- aber auf einem anderen Gerät installieren

Helfe beim Thema Apps mittels eigenem PC via PayPal bezahlen --- aber auf einem anderen Gerät installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich als Lehrer verschiedene (Kauf-) Apps für unser Klassentablet laden möchte, stehe ich vor einem Problem: Unsere Schulklasse verfügt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianTünte, 5. September 2015.

  1. ChristianTünte
    ChristianTünte Gast

    Apps mittels eigenem PC via PayPal bezahlen --- aber auf einem anderen Gerät installieren


    Hallo,


    da ich als Lehrer verschiedene (Kauf-) Apps für unser Klassentablet laden möchte, stehe ich vor einem Problem: Unsere Schulklasse verfügt nicht über ein eigenes PayPal-Konto und natürlich auch nicht über eine Kreditkarte. --- Mein privates PayPal-Konto möchte ich aber aus Sicherheitsgründen nicht auf dem Tablet meiner Schulklasse zum bezahlen der Apps benutzen. --- Ich könnte mir aber vorstellen, bei mir Zuhause in meinem Büro am Desktop-PC Apps auszusuchen und zu bezahlen; -- aber eben nicht auf meinem Rechner zu installieren, sondern später auf dem Tablet. Ist das möglich? -- Ich stelle mir da so eine Installationsdatei, -- oder Setup-Datei vor, die ich zunächst nur auf meinen Rechner lade und dann später woanders installiere. -- Das geht ja bei anderen Programmen, die ich z.B. bei Chip downloade auch. ----- Funktioniert das auch im Appstore von Microsoft?

    Außerdem würde mich interessieren, ob ich mir auch eine Rechnung der gekauften Apps irgendwo ausdrucken kann ----- ich muss die Dinger ja mit der Schule ---und deren Buchhaltung- abrechnen.


    DANKE für mögliche Antworten

    Gruß

    cht

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianTünte, 5. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Apps mittels eigenem PC via PayPal bezahlen --- aber auf einem anderen Gerät installieren

Die Seite wird geladen...

Apps mittels eigenem PC via PayPal bezahlen --- aber auf einem anderen Gerät installieren - Ähnliche Themen - Apps mittels eigenem

Forum Datum

PC-Reparatur mittels Windows

PC-Reparatur mittels Windows: Moin, Moin, nach der Reparatur mit windowseigenen Bordmitteln befinden sich im lokalen Datenträger C: sowohl Windows, als auch Windows.old. Erstelldatum Änderungsdatum Windows.old 01.10.2020 01.10.2020 Windows...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt: Hallo erstmal, Als ich mich soeben auf meinem Konto anmeldete wurde mir ein mir unbekanntes Gerät in der Verwaltung der Sicherheit angezeigt. Da ich natürlich meine Sicherheit weiterhin garantieren will, habe ich das mir unbekannte Gerät gesperrt. Plötzlich verabschiedete sich mein Windows und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Xbox Apps und Spiele auf PC installieren

Xbox Apps und Spiele auf PC installieren: Hallo zusammen, ich will mir einen PC kaufen aber will meine heruntergeladenen xbox Spiele nicht neu kaufen. Werden diese wieder installiert? Grüße und danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat fragen. Am 1.10 Habe ich 4 Horizon Ultimate PC im Windows Store für 99,99€ gekauft. Es wäre ein Fehler aufgetreten. Mein Konto kontrolliert auf dem noch...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Kann keine Apps installieren!

Kann keine Apps installieren!: Hallo, ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft, kann jedoch keine Apps mehr installieren. Der Store lädt Apps nur unvollständig herunter und installiert sie nicht. Der Store ist am neuesten Stand, ich habe ihn bereits zurückgesetzt, und auch...

Windows 10 Support 3. September 2018

Apps per Telefonrechnung bezahlen, ist das möglich?

Apps per Telefonrechnung bezahlen, ist das möglich?: Hallo Community Mitglied, ich habe eine kleine Frage ist es möglich Apps aus dem Microsoft Store auch über die Telefonrechnung zu bezahlen? Denn bei mir stand unter den Zahlungsmöglichkeiten nur Kreditkarte, Microsoft Geschenkkarte oder PayPal. Danke für die Antwort. MfG Adrian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Apps installieren

Apps installieren: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Installieren von Apps. Nach dem erfolglosen Herunterladen erscheint die Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich bekomme einen Fehlercode (0x80070003), der mir aber nichts nützt. Was kann ich tun? Ich habe schon mehrmals die Installation...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Gerät installieren

Gerät installieren: Habe ein Kartenlesegerät ( ISY 1000 R ) angeschlossen. Windows 10 findet nicht dieses Gerät nicht. Was muss ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Apps mittels eigenem PC via PayPal bezahlen --- aber auf einem anderen Gerät installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden