Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Jutta88
    Jutta88 Gast

Hallo,

ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm wieder da.

Kann mir hier jemand helfen?

Jutta

Weiterlesen...

2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

Versuche mit einen Softreset etwas zu erreichen.

Ich hatte ähnliches mit WhatsApp erlebt, da half nur deinstallieren und installieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Apps Handyupdate Nokia

Forum Datum

Store Apps

Store Apps: Guten Tag, ich habe momentan folgenden Fehler. Und zwar kann ich auf meinem Surface RT (8.1) einige Apps nicht mehr installieren und erhalte die Fehlermeldung: Fehler beim Kauf. Diese App kann nicht installiert werden, da ihr PC einige Anforderungen möglicherweise nicht...
Surface Mittwoch um 11:52 Uhr

Windows 10 update versteckt/löscht alle Sytem-Apps

Windows 10 update versteckt/löscht alle Sytem-Apps: Alle ms-settings , Cortana, Search-Window, System, Anwendungen sind nicht mehr auf dem System. Manuelles starten scheint nicht machbar. Meine letzte Lösung aus dem Netz: Windows-Taste+X, powershell als Administrator, Eingabe und Resultat: PS C:\Users\xxxx> Get-AppXPackage...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 07:53 Uhr

Nach Neuinstallierung von Windows 10 sind alle OfficeProgramme und Apps weg

Nach Neuinstallierung von Windows 10 sind alle OfficeProgramme und Apps weg: Hallo, ich hatte schon länger Windows 10 und wegen Platzmangels hat mein PC vorgeschlagen, Windows 10 neu zu installieren. Jetzt sind alle meine Programme weg! Was kann ich tun? Ich habe nicht so viel Ahnung von PC-Technik, könntet ihr mir bitte für Laien erklären, was ich...
Windows 10 Probleme 11. August 2018

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen: Hallo, ich habe ein Lumia 540. Ich habe so viele alte Apps die ich auch schon Deinstalliert habe, sie werden aber in der Bibliothek noch angezeigt. Wie kann ich das löschen und die Reste der Apps die sicher noch auf dem Handy vorhanden sind.? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 11. August 2018

Windows store lädt keine Apps runter

Windows store lädt keine Apps runter: Hallo, Ich habe heute versucht im Windows store auf meinen neuen Laptop eine App herunterzuladen. Über eine Stunde lang wurde "Wird heruntergeladen..." angezeigt, es ist jedoch nichts passiert. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und mich im Store ab- und wieder...
Windows 10 Probleme 10. August 2018

Windows Store - Probleme mit Meine Apps

Windows Store - Probleme mit Meine Apps: Halllo Ja ich bin noch Windows 10 Mobil Nutzer, bin immer noch zufrieden aber Microsoft strafft mich immer wieder. Ich habe Heute bemerkt das " Meine Bibliothek leer ist ( alle Apps die ich hatte und gekauft habe sind weg ) Ich möchte fragen was da wieder falsch gelaufen...
Windows 10 Probleme 3. August 2018

nach dem Update wurden alle apps entfernt gibt es eine Möglichkeit die wieder herzustellen

nach dem Update wurden alle apps entfernt gibt es eine Möglichkeit die wieder herzustellen: Nach dem Update wurden alle Apps entfernt gibt es eine Möglichkeit die wieder zu aktivieren Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

Schwarzer Hintergrund bei Apps.

Schwarzer Hintergrund bei Apps.: Folgendes Problem: Alle Hintergründe von Apps, sei es Firefox, Editor, OpenOffice, etc. sind schwarz mit weißer Schrift. Ich habe jedoch das Helle design bereits ausgewählt und es hat sich nix geändert. Problem dabei, diese beiden "Designs" vermischen sich öfter wodurch...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2018

Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden

Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden: Der Speicher der SSD des Laptops geht zuneige. Deshalb habe ich die zweite Festplatte (800+GB frei) als festen Speiecherort gewählt. Wieso dann kann ich beim installieren "großer" Apps/Spiele diese nicht auf die zweite Festplatte speichern. [IMG] C: ist die SSD und...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein...
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016
Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 650 app lässt sich nicht öffnen