Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl

Helfe beim Thema Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 640 xl starten einige Apps nicht mehr. Unter anderem: Whatsapp, Threema und Telegram Auch ein paar meiner installierten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AngelikaS., 30. Oktober 2017.

  1. AngelikaS.
    AngelikaS. Gast

    Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl


    Hallo,

    bei meinem Lumia 640 xl starten einige Apps nicht mehr. Unter anderem:

    Whatsapp, Threema und Telegram

    Auch ein paar meiner installierten Spiele kann ich nicht mehr öffnen.

    Das Problem besteht nun schon seit 2 Tagen. Was ich bisher gemacht habe:

    Apps deinstalliert und neu installiert

    Hard- und Softreset

    Ein- und ausgeschaltet

    Datum und Uhrzeit kontrolliert

    Ich würde es gerne vermeiden, das Lumia auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

    Vielen Dank schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    welche Windows Version hast Du denn auf Deinem Handy ??
     
Thema:

Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl

Die Seite wird geladen...

Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl - Ähnliche Themen - Apps starten Lumia

Forum Datum

Keine Spracherkennung mehr bei Lumia 640 XL

Keine Spracherkennung mehr bei Lumia 640 XL: Bei meinem im Oktober 2018 gekauftem Lumia 640 XL funktioniert die Spracherkennung für das Kabelmail Programm seit kurzem nicht mehr. Markus hat geantwortet, dass ich das Windows 8.1. upgraden muss. Ich habe versucht direkt zu antworten, doch nachdem ich über 30 mal die Zeichen für die...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Wie kann ich von meinem Lumia 640 XL die Kontakte auf meinem PC sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: ich kann keine Videos schauen ständig ist der hintergrun grüm es nerft.wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

lumia 640 xl

lumia 640 xl: Hallo wo ist das Radio nach Update geblieben? Ich glaube ich Spinne jetzt mein Lumia 640xl hatte doch vorher ein Fm Radio da ich zu viele Smartphones habe bin ich mir nicht sicher aber das 640 hat doch ein Fm Radio?? Ist das jetzt durch die Updates weg?? Oder täusche ich mich Danke an alle für...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Fitness Apps für Lumia 640 XL

Fitness Apps für Lumia 640 XL: Seit ich dieses Smartphone besitze, versuche ich meine Workouts mit Runtastic zu tracken. Anfangs hat es auch einmal funktioniert. Aber dann ist ein Fehler aufgetreten. Wenn ich die App Runtastic starte, den Bildschirm ausschalte und das Gerät in die Tasche stecke, bleibt das Tracking nach...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Ich finde die Kurzanleitung zum Lumia 640 XL für ein Witz. Gibt es eine brauchbare Anleitung zum downloaden? Ich kann zum Beispiel den Internet Explorer 11 nicht starten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

lumia 640 xl

lumia 640 xl: sehr cooles handy aber kann nicht telefonieren. wenn ich jemanden anrufe kann ich nichts hören aber der ander hört mich. aber wenn ich den lautschprächer einschalte kann ich tel. kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden