Apps und Appstore in WIN 10 lassen sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Apps und Appstore in WIN 10 lassen sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin vor ca. 2 Monaten von WIN7 Professional auf WIN 10 Pro umgestiegen (Upgrade). Es funktioniert alles bis auf die Apps. Immer wenn ich im Store eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pittco, 7. Oktober 2016.

  1. Pittco
    Pittco Gast

    Apps und Appstore in WIN 10 lassen sich nicht aktivieren


    Bin vor ca. 2 Monaten von WIN7 Professional auf WIN 10 Pro umgestiegen (Upgrade). Es funktioniert alles bis auf die Apps.

    Immer wenn ich im Store eine App herunterladen möchte, wenn ich z.B. die Apps "Wetter" "Finazen" oder "Nachrichten" aufrufe bekomme ich die Info, das ich offline sei. Alle Internetverbindungen, E-Mails und Downloads funftionieren aber einwandfrei. Bin bei Microsoft mit einem Konto angemeldet und kann auch mein Konto über Internet aufrufen und ansehen.
    Mein PC: Intel Core i7-3770 K, 3,5 GHz, 64 bit, Motherboard: ASRock Fatal 1 ty Intel P67, 16 GB Ram,
    Benutze den SPEEDPORT W 724V und den WLAN-Stick FRITZWLAN v2. WIN 10 in der Version 1607 (seit 22.09.2016).
    Habe gestern mit einem ca. 10m LAN-Kabel versucht (Stick getrennt) und siehe da, es funktioniert mit den o.g. Apps und dem Store alles bestens. KAN-Kabel entfernt, Stick wieder verbunden, wieder das gleiche Problem. Könnte ein neuer Stick, z.B. FRITZWLAN Stick AC 430, das Problem beheben?
    Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank!

    Pittco

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Store und XBox lassen sich unter win 10 nicht öffnen!! Auch andere Apps nicht. Fehleranzeige: Es besteht keine internetverbindung, Fehlercode lautet 0x80072EE7,

    Kann jemand helfen?
     
Thema:

Apps und Appstore in WIN 10 lassen sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Apps und Appstore in WIN 10 lassen sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Apps Appstore WIN

Forum Datum

Windows 10 Apps + Appstore

Windows 10 Apps + Appstore: Hallo, zum Sachverhalt. Ich nutze jetzt seit ca. 2-3 Jahren Windows 10 und bin eher semi-zufrieden, doch seit kurzem nimmt meine Unzufriedenheit zu. Der App-Store von Microsoft funktioniert nicht mehr und alle dazugehörigen Apps. ( Rechner, Feedback Hub, Cortana, Diverse Mailing Apps,...

Windows 10 Support 21. November 2019

Apps lassen sich nicht laden

Apps lassen sich nicht laden: Ich habe ein neues HP PROBOOK und kann keine App laden. Alle im Forum aufgeführten Optionen habe ich schon ausgeführt. Ich fasse diese wie folgt zusammen: Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2018

Appstore: Updates der Microsoft Apps

Appstore: Updates der Microsoft Apps: Schönen guten Morgen zusammen, seit geraumer Zeit habe ich Probleme, die Updates der Apps aus dem Microsoft-Store herunterzuladen. zwischenzeitlich sind es 28 Updates, die ausstehen. Klicke ich auf "Updates abrufen" erscheint bei jeder App die Meldung: "Wir heruntergeladen", aber danach...

Windows 10 Support 27. März 2018

Win Store und die meisten Win Apps lassen sich nicht mehr ausführen

Win Store und die meisten Win Apps lassen sich nicht mehr ausführen: ReparaturversuchWindows Store mit PowerShell reparieren Ein weiterer Versuch den Windows Store wieder zum Laufen zu bringen, bzw. dass man bei einem App-Update keine Fehlermeldung erhält wäre: PowerShell in die Suche der Taskleiste eingeben und per Rechtsklick als Administrator starten...

Windows 10 Support 3. November 2016

Apps lassen sich nicht deinstallieren

Apps lassen sich nicht deinstallieren: Ich habe Apps auf meinem Lumia 1520 die ich löschen wollte. Zwar kann ich deinstallieren wählen aber die App bleibt in der Liste. Laut Store ist sie installiert aber starten lassen sie sich nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Dringend Hilfe!!! Apps und Win Store lassen sich nicht öffnen (Win 10)

Dringend Hilfe!!! Apps und Win Store lassen sich nicht öffnen (Win 10): Hallo zusammen! Ich habe mir vor zwei Tagen einen Virus eingefangen aber durch AVG,Malwarebytes und JRT gelang es mir ihn zu entfernen.Danach ist aber ein neues Problem aufgetreten,denn immer wenn ich Apps öffnen will kommt dieser Text: Diese App kann nicht geöffnet werden ,,Mail´´ kann...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Deinstallation von Apps aus dem Appstore

Deinstallation von Apps aus dem Appstore: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einem Feature des App Store's. Es ist ja so, dass wenn ich eine App aus dem Appstore, auf z.B. meinem Lumia 640XL, installiert habe und mein Handy anschließend zurücksetze, die App automatisch wiederhergestellt bekomme. Jetzt ist mein Problem,...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

AppStore Windows 10

AppStore Windows 10: Hallo, seit Windows 10 auf meinem Laptop ist kann ich zwar den AppStore öffnen, aber ich kann mich nicht anmelden, weil das Anmeldefenster nur kurz aufgeht und dann wieder verschwindet. Updates und Treiber sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Apps und Appstore in WIN 10 lassen sich nicht aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden