Apps und Store - PhotoTan App für mein eBanking wurde von MS einfach gelöscht

Helfe beim Thema Apps und Store - PhotoTan App für mein eBanking wurde von MS einfach gelöscht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Ich musste mein Lumia 950xl am Wochenende mit einem Hard-Reset wieder herstellen. Die neue mobile Builde 14951 hat Probleme mit Outlook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeinzLaska, 25. Oktober 2016.

  1. HeinzLaska
    HeinzLaska Gast

    Apps und Store - PhotoTan App für mein eBanking wurde von MS einfach gelöscht


    Guten Morgen

    Ich musste mein Lumia 950xl am Wochenende mit einem Hard-Reset wieder herstellen. Die neue mobile Builde 14951 hat Probleme mit Outlook (Kontakte waren nicht mehr da) und mit einige Funktionen gemacht. Ich war im Fast-Ring des Insider-Programms und muss diese Probleme in Kauf nehmen.

    Was mich aber mächtig stört, ist die Tatsache, dass wichtige Apps verschwunden sind. Ich habe eine PhotoTan App für mein eBanking, leider wurde diese von MS einfach gelöscht. Da ich mein Gerät angemeldet habe, komme ich ohne die Hilfe der Bank nicht einmal mehr an mein Konto! Die App CrontoSign wird von kleinen Banken für Onlinebanking verwendet.

    Neben dieser App sind auch Apps, die ich bezahlt habe einfach verschwunden z.B. schneller Lesen. Wie geht das zusammen? Ich bin seit Sonntag dabei zu prüfen, ob ich den Weg von IBM (Beitrag WinFuture) gehen soll. MS treibt seine "treuen User" geradezu in die Arme der Mitbewerber.

    Kann man überhaupt etwas gegen das Löschen der Apps machen?

    P.S. Dafür werde ich von MS immer mit der blöde Candy Crush App geplagt, versteht MS das unter Business?

    Ich habe bis heute über den telefonische Service keinen erreicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Apps und Store - PhotoTan App für mein eBanking wurde von MS einfach gelöscht

Die Seite wird geladen...

Apps und Store - PhotoTan App für mein eBanking wurde von MS einfach gelöscht - Ähnliche Themen - Apps Store PhotoTan

Forum Datum

Apps und Store: "Die App wurde nicht gestartet"

Apps und Store: "Die App wurde nicht gestartet": Ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit den Store oder die installierten Apps auch Feedback Hub [ATTACH]zu verwenden. Keine Chance Gehen kurz an an und sind wieder weg. Eine Neuinstallation weis ich nicht ob das was bringt, Es erscheint immer wieder die gleiche Meldung...

Windows 10 Insider 29. September 2018

Apps und App Store

Apps und App Store: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus. Ich benütze den Defender als Anti Virus. Ein...

Windows 10 Support 26. September 2018

Download von Apps aus dem MS Windows Store

Download von Apps aus dem MS Windows Store: Nach einem Windows 10 Update kann ich keine Apps mehr öffnen. Auch durch Windows Store zurücksetzen in Run the Troubleshooter konnten die Probleme nicht behoben wurden. Es erscheint die Meldung: "Sie benötigen eine App zum Öffnen des MS Windows Store" sowie die Meldung: "Der Windows Store Cache...

Windows 10 Support 3. März 2018

App versehentlich gelöscht

App versehentlich gelöscht: Guten Abend, seid alle herzlich gegrüßt ,als Neueinsteiger in diesem Forum! Habe versehenlich App-Store gelöscht,was nun ?

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

ms-store-app zurückgesetzt

ms-store-app zurückgesetzt: Hallo, nach einem Windows update funktionierten die MS-apps nicht mehr. Konnten nur für Sekunden gestartet werden und schlossen sich wieder. Deshalb MS-Store-App zurückgesetzt. Diese App ist jetzt wohl deinstalliert, wird auf jeden Fall nicht mehr gefunden. Inzwischen fehlt auch MS-Edge und...

Windows 10 Support 12. November 2016

Scann App aus MS Store

Scann App aus MS Store: Scann App erkennt den Drucker. Die Vorschau wird angezeigt. Der Scan-Vorgang endet mit dem Hinweis: "Irgendetwas hat nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal." Mehrere Versuche enden stets mit "Irgendetwas . . . ". Ich habe den Computer neu gestartet. Unverändert. Wer kann helfen? Danke!...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

App Store sowie diverse MS-Apps laufen nicht mehr

App Store sowie diverse MS-Apps laufen nicht mehr: Tach! Ich musste heute feststellen das diverse Apps plötzlich **** (die Kacheln haben keine Icon mehr) und nicht mehr starten (man sieht kurz ein blaues Appfenster welches aber sofort wieder schliesst). Hab jetzt schon verschiedene Tipps der Wiederherstellung ( dism, wsreset ...) durch, aber...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Download von Apps im MS-Store wird nicht abgeschlossen

Download von Apps im MS-Store wird nicht abgeschlossen: Hallo, ich habe gerade von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Hat auch soweit alles gut funktioniert. Das einzige was nicht funtioniert, ist der Download von Apps über den MS-Store. Ich kann den Download zwar "anschieben", es erscheint auch eine Meldung, dass der Download nun gestartet wird...

Windows 10 Support 13. August 2015

Apps und Store - PhotoTan App für mein eBanking wurde von MS einfach gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden