Apps und Taskleiste dann IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Helfe beim Thema Apps und Taskleiste dann IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe seit ein paar tagen folgendes problem: auf einem meiner rechner kann ich die taskleiste nicht mehr nutzen, dass heisst, die apps, microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zauberkeks, 14. Dezember 2015.

  1. Zauberkeks
    Zauberkeks Gast

    Apps und Taskleiste dann IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


    ich habe seit ein paar tagen folgendes problem:

    auf einem meiner rechner kann ich die taskleiste nicht mehr nutzen, dass heisst, die apps, microsoft edge und die benachrichtigungen können nicht mehr aufgerufen werden. darüber hinaus erhalte ich nach dem abschalten eine fehlermeldung wie folgt: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    was kann ich unternehmen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Das könnte ein Treiberproblem sein. Bitte einmal detailliert posten, um welche Hardware es denn hier nun genau geht.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hey, ich hab das Problem auch und jetzt erstmal wieder auf win 7 gedowngradet. Steht bei dir beim bluescreen auch "e22w7x64.sys" hinter dem "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"? Hab etwas im Internet geguckt und es könnte echt an Killer e2200.. liegen, ne lösung habe ich leider nicht, und aktuellere treiberversionen gibt es dafür ja auch nicht.


    Und noch ne Frage dazu, hast du dir Windows 10 über den normalen Weg geholt, also über das symbol in der Taskleiste, oder über nen download im internet. Ich habs mir nämlich übers Internet geholt, weil bei mir kein symbol war, vielleicht liegt es auch daran,wenn du das auch so gemacht hast
     
Thema:

Apps und Taskleiste dann IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Die Seite wird geladen...

Apps und Taskleiste dann IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Ähnliche Themen - Apps Taskleiste IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Forum Datum

Taskleiste Apps anheften

Taskleiste Apps anheften: Seit dem letzten Update kann ich keine Apps mehr an die Taskleiste (links) anheften. Die üblichen Methoden sind mir bekannt, funktionieren aber nicht. Gibt es ev. eine versteckte Einstellung, nach der die Anzahl der Ikons begrenzt ist?

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

BSOD ''IRQL_not_less_or_equal''

BSOD ''IRQL_not_less_or_equal'': Hallo Leute, habe seit 2 Wochen einen neuen PC, jetzt bekomme ich aber immer wieder einen BSOD. Meist steht beim BSOD ''IRQL_not_less_or_equal'', jetzt meldete er aber auch einmal ''Page_fault_in_nonpaged_area''. Habe bereits mehrfach den RAM überprüft, der scheint aber in Ordnung zu sein....

Windows 10 Support 28. August 2019

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Ich hab in letzter Zeit recht oft Bluescreens mit diesem Fehlercode. Dies passiert meist beim gucken von yt videos oder ähnliches. Also nicht bei starker Auslastung. Ich hoffe hier weiß jemand Rat, vielen Dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Bluescreens (MEMORY_MANAGEMENT; IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

Bluescreens (MEMORY_MANAGEMENT; IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL): So ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Thread erstellt ( https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/mehrere-bluescreens-alle-2-tage/c6b6d74c-5ac0-44b9-b225-8663b89a3dd9 ) mit ungefähr den selben Abläufen, nur das diesmal die Bluescreens doch teilweiser...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Apps in Taskleiste

Apps in Taskleiste: Hallo, beim Anklicken einer app in der Taskleiste geht neben der app eine Beschriftung auf, die ich gerne löschen möchte, aber nur die Beschriftung !!! Wie muß ich vorgehen ??? Für Lösungen danke ich im Voraus !!! R.D.

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Bluescreens während dem normalen Benutzen, Festplatten sind gecheckt Arbeitsspeicher auch Viren auch. Keine Ahnung was ich noch tun kann, Treiber sind aktuell. Hier ein Eventlog Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Stillstandcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Stillstandcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Guten Morgen zusammen, vor 2 Tagen habe ich das Windows 10 Anniversary Update installiert, da ich die Forza 6 Apex Edition spielen wollte. Bin auf microsoft.com gegangen und habe mir den Updater runtergeladen. Ich besitze seit ca 9 Monaten Windows 10 Home und habe somit innerhalb einer Version...

Windows 10 Support 24. September 2016

Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe!!

Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe!!: Ich hab seit paar Tagen immer wieder täglich und mehrmals am Tag ein Bluescreen mit dem Fehlercode: irql_not_less_or_equal [IMG] Ich kann gerne mehr Infos posten, ihr müsst mir nur sagen was und wo ich es finde. ;) Danke schonmal :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Apps und Taskleiste dann IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden