Apps unter Win 10 benötigen mit der Zeit mehr Speicherplatz

Helfe beim Thema Apps unter Win 10 benötigen mit der Zeit mehr Speicherplatz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe unter Windows 10 das Problem, dass die Apps, die ich installiert habe, mit der Zeit immer mehr Speicherplatz benötigen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilipNern, 2. August 2016.

  1. PhilipNern
    PhilipNern Gast

    Apps unter Win 10 benötigen mit der Zeit mehr Speicherplatz


    Hallo Community,


    ich habe unter Windows 10 das Problem, dass die Apps, die ich installiert habe, mit der Zeit immer mehr Speicherplatz benötigen. Beispiel:


    - PicsArt laut Store 39,2 MB, unter Einstellungen werden dafür allerdings 218 MB benötigt.

    - Xodo laut Store 32,5, unter Einstellungen 166 MB


    Wie kommt dieser Anstieg zustande und habe ich die Möglichkeit den ursprünglich benötigten Speicher wieder herzustellen ohne die App zu deinstallieren und neu zu installieren? Dann ist alles wieder normal.


    Danke für eure Antwort,

    Philip

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilipNern, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Apps unter Win 10 benötigen mit der Zeit mehr Speicherplatz

Die Seite wird geladen...

Apps unter Win 10 benötigen mit der Zeit mehr Speicherplatz - Ähnliche Themen - Apps Win benötigen

Forum Datum

WIN 10 Speicherplatz frei machen

WIN 10 Speicherplatz frei machen: Hallo Gemeinde!Ich muß unbedingt den Speicherplatz der Festplatte wtwas freier machen. Bilder u. Dokumente sind mir klar, am besten auf einen externen Speicher übertragen verschieben.-Aber was darf ich zB. alles bei Apps u Featers,.... verlagern.-Erneut eine besinnliche Weihnacht! Horst Weisser...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Apps schließen sich von alleine nach einiger Zeit

Apps schließen sich von alleine nach einiger Zeit: Auf meinem Laptop schließen sich die Apps nach einiger Zeit von alleine. Was sehr nervend ist, wenn ich Musik hören möchte oder besonders wenn ich über Nacht updates machen möchte und sich die Anwendung nach 2 Stunden schließt. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2021

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?: Hallo, ich finde keinen Treiber für mein i7 8700K - Prozessor für Win 10. Ich habe es mit dem "igfx Win10 100.7985" probiert, geht aber nicht. Der Support ist auch nicht erreichbar, wahrscheinlich wegen Covid-19... Weiß jemand, welcher Treiber der richtige ist und kann mir den Namen nennen und...

Windows 10 Support 11. April 2020

Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder

Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder: Ich habe seit kürzerem des öfteren Besuch, also kommt ein Passwort auf das Profil, der Sperrbildschirm gefiel mir nicht, also wollte ich meine eigenen Bilder in einer Diashow verwenden, nun das wollte aber nicht funktionieren. Screenshots weiter unten. Ich habe mehrere Ordner mit 15-300+ Bildern...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2017

Win 10 startet nach einiger Zeit sebständig APPS

Win 10 startet nach einiger Zeit sebständig APPS: Win 10 startet standart APPS wie Fotos -Store selbständig ohne eine Funktion durch zu führen Komm nicht drauf Wer kennt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Apps und Internet: Dazu benötigen Sie eine Internetverbindung

Apps und Internet: Dazu benötigen Sie eine Internetverbindung: Bei vielen Apps erscheint bei Aufruf: Dazu benötigen Sie eine Internetverbindung. Aber Internet ist aktiv und läuft einwandfrei. Was tun?

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Welche Grafikkarte benötige ich für Win 10 ?

Welche Grafikkarte benötige ich für Win 10 ?: Welche Grafikkarte benötige ich für Win 10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

win 10,das Beste aller Zeiten???

win 10,das Beste aller Zeiten???: Hallo liebe Community! Ich habe von Windows 3.1, Windows 95,Windows 98, Millenium, Win XP, Win Vista, Win 7,Win 8.1 alles mitgemacht-und nun Win 10. Dieser Umstieg erfolgte eigentlich nur,um von diesem sch... Win 8.1 wegzukommen. Aber da bin ich wohl vom Regen in die Traufe gekommen. Das Beste...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Apps unter Win 10 benötigen mit der Zeit mehr Speicherplatz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden