Apps vom Store löschen

Helfe beim Thema Apps vom Store löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Microsoft Windows Store eine kostenlose App heruntergeladen. Doch leider funktioniert diese nicht ohne Erstellung eines Accounts.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InaSchuchart, 19. September 2017.

  1. InaSchuchart
    InaSchuchart Gast

    Apps vom Store löschen


    Hallo,


    ich habe im Microsoft Windows Store eine kostenlose App heruntergeladen. Doch leider funktioniert diese nicht ohne Erstellung eines Accounts. Also wollte ich sie wieder löschen. Doch leider weiß ich nicht wie. Ich habe schon überall nachgeschaut. Vielleicht habe ich es einfach übersehen.


    Danke für die Hilfe im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 InaSchuchart, 19. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Rechtsklick auf die Kachel ! Doch bei SystemApps geht das nicht bei allen und die,die doch deinstallierbar waren,stehen am nächsten Tag wieder auf der Updateliste.
    Also: Forget it ! Ist ja auch nicht sooo tragisch,Platz brauchen sie auch nicht viel.
     
    1 Person gefällt das.
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows 10: Apps vollständig deinstallieren - so geht's

    Möchten Sie Apps unter Windows 10 nicht mehr nutzen, können Sie diese komplett deinstallieren. Wir zeigen Ihnen, wo und wie das funktioniert.

    Apps unter Windows 10 vollständig deinstallieren
    • Öffnen Sie unten links das Start-Menü oder den Start-Bildschirm und suchen Sie nach der gewünschten App.
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die App und wählen Sie die Option "Deinstallieren".
    • Bestätigen Sie den Vorgang anschließend, wird die App endgültig gelöscht. Sie können die App jederzeit wieder herunterladen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    die App kann auch über die Startleiste gelöscht werden und / oder auch aus der Bibliothek (Store) entfernt werden .
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Apps vom Store löschen

Die Seite wird geladen...

Apps vom Store löschen - Ähnliche Themen - Apps Store löschen

Forum Datum

APPs löschen

APPs löschen: Wie kann ich APPs und Spiele von meinem Laptop wieder löschen? Danke fürs antworten. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Apps und Apps Store

Apps und Apps Store: Starten nur kurz und fallen wieder zusammen, Habe es mit der Problemlösung und WSreset probiert kein Erfolg. Meldung: Ms Windows store PurgeCaches App kann nicht gestartet werden. Habe keine Lust der Neuinstallation da ich das diese Woche schon gemacht habe. ( Teilnehmer am Insider...

Windows 10 Support 31. August 2018

Store Apps

Store Apps: Guten Tag, ich habe momentan folgenden Fehler. Und zwar kann ich auf meinem Surface RT (8.1) einige Apps nicht mehr installieren und erhalte die Fehlermeldung: Fehler beim Kauf. Diese App kann nicht installiert werden, da ihr PC einige Anforderungen möglicherweise nicht erfüllt. Gehen Sie...

Surface 15. August 2018

installierte und nicht mehr installierte Apps aus dem Store löschen

installierte und nicht mehr installierte Apps aus dem Store löschen: Hallo ich habe bezüglich eurem Store in Windows 10 eine Frage da ich vorher auch schon Windows 8 getestet habe und einige Apps heruntergeladen habe möchte ich wissen ob ich diese Liste wieder dauerhaft löschen kann da es mittlerweile ziemlich unübersichtlich wird. Eine Möglichkeit für die...

Windows 10 Insider 7. April 2015

Store, Apps

Store, Apps: Hey. I have a problem with my lumia 640 Dual. I tried to open whatsapp and after that i coolant open and apps anymore. They all crush. At this point contacts, camera and emails still don't work. What should i do? Thank you. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Apps im Store

Apps im Store: Ich finde die Idee des Stores auf windows Rechnern ja sehr gut frage mich aber warum es einige sehr gute spiele nicht gibt und warum andere gute spiele nicht spielbar sind und abstürzen oder gar kein bild anzeigen das nervt mich richtig ich muss immer blue stacks instalieren und selbst da geht...

Windows 10 Support 7. April 2016

Apps löschen

Apps löschen: Hallo Wie kann man die App " Film & TV " , " Groove Musik " löschen unter Win 10 ,da ich auf dem Phone beides nicht nutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Wie kann man die Apps löschen? Ich nach einen Update 28 Apps im Store

Wie kann man die Apps löschen? Ich nach einen Update 28 Apps im Store: Wie kann man die Apps löschen? Ich nach einen Update 28 Apps im Store. Wie bringe ich diese weg? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Apps vom Store löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps löschen microsoft store

    ,
  2. app aus microsoft store löschen

    ,
  3. wie lösche ich apps im microsoft store

    ,
  4. wie kann ich im microsoft store etwas heruntergeladenes wieder löschen,
  5. microsfot store apps aus bibliothek entfernen,
  6. wie lösche ich etwas im microsoft store,
  7. wie kann ich apps im microsoft store löschen,
  8. shop bibliothek community,
  9. wie kann ich app aus dem microsoft store löschen,
  10. Microsoft Spiele löschen,
  11. microsoft store apps löschen,
  12. wie lösche ich apps auf dem laptop im windows store,
  13. Wie kann ich Apps vom microsoft store löschen,
  14. wie kann man microsoft store wie man seine bibliothek löschen ohne den pc neu zu starten,
  15. microsoft store apps loeschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden