App's von Windows 10 "verschwinden"/ sind nur noch als Schatten sichtbar

Helfe beim Thema App's von Windows 10 "verschwinden"/ sind nur noch als Schatten sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe das Gefühl mein Windows hat Alzheimer!!! Etliche Standard-App's von Win10 können nicht mehr geöffnet werden. Und jetzt kann ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSpirig, 24. Juni 2017.

  1. PeterSpirig
    PeterSpirig Gast

    App's von Windows 10 "verschwinden"/ sind nur noch als Schatten sichtbar


    Hallo. Ich habe das Gefühl mein Windows hat Alzheimer!!! Etliche Standard-App's von Win10 können nicht mehr geöffnet werden. Und jetzt kann ich auch Outlook nicht mehr öffnen. Während des Startvorgangs bricht es ab (Programm kann nicht geöffnet werden).

    als erstes funktionierte das synchronisieren mit iCloud nicht mehr, Outlook suchte in einem Pfad den ich gar nicht auf dem Rechner habe... Bis Donnerstag, 22.06.2017, funktionierte Outlook noch tadellos. Ich machte keine Änderungen!!!

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSpirig, 24. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

App's von Windows 10 "verschwinden"/ sind nur noch als Schatten sichtbar

Die Seite wird geladen...

App's von Windows 10 "verschwinden"/ sind nur noch als Schatten sichtbar - Ähnliche Themen - App's verschwinden Schatten

Forum Datum

APP'S

APP'S: Guten Tag, wie kann man das Problem hier lösen? Vielen Dank [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Fensterposition ohne Schatten

Fensterposition ohne Schatten: Hallo Zusammen, mich nervt der neue Schlagschatten in Version 1909. Den Schatten abzuschalten ist ja kein Problem, allerdings positionieren sich die Fenster nach erneutem Öffnen nie dort, wo sie geschlossen wurden, sondern halten immer Platz für den abgeschalteten Schlagschatten. Das nervt...

Windows 10 Support 15. März 2020

Schatten bei Symbolunterschriften

Schatten bei Symbolunterschriften: Wie entferne ich die Schatten der Desktopbeschriftung unter WIN 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Schatten um Schrift

Schatten um Schrift: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Ich habe jetzt immer - Explorer, Desktop, Office und auch jetzt hier im Forum - einen weißen Schatten um die Schrift herum. Wie kann ich den wegbekommen? Ich habe in der Registry an mehreren Stellen den Wert für ListViewShadow auf 0 gesetzt, das ändert...

Windows 10 Support 16. April 2019

APP's

APP's: Beim Auffrischen des PC`s wurde alle APP`s gelöscht, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

APP's auf Windows 10

APP's auf Windows 10: 1 Jahr lief mein Windows 10 problemlos, nachdem ich im letzten Jahr das upgrade auf Windows 7 setzte. Doch plötzlich waren aale APP's weg, und mit der linken Maus-Taste kann ich das Startmenue nicht mehr aufrufen. Über die rechte Maus-Taste kann ich wenigstens den PC neustarten bzw....

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Windows Phone APP's

Windows Phone APP's: Hallo Zusammen Habt Ihr es nicht auch satt, ständig benachteiligt zu sein, weil arogante Hersteller es nicht nötig finden auch eine WP App zu veröffentlichen? Hab wiedermal mit einem diskutiert, TWINT, evtl. kennt ihr ja den Bezahldienst. Zur Antwort bekommt man immer das gleiche, unsere APP...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Selbstinstallierte App's

Selbstinstallierte App's: Auf meinem PC ist MailCheck2 installiert-funktioniert auch prima unter WIN10 was mir jetzt auffiel unter Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen - Benachr.dieser Apps anzeigen ist MailCheck2 "überprüft POP3 und IMAP Server " über 20x aufgelistet (andere Apps nur 1x) habe...

Windows 10 Support 12. August 2015

App's von Windows 10 "verschwinden"/ sind nur noch als Schatten sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden