Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt

Helfe beim Thema Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, 1. vor einiger Zeit stürzte mein Rechner ab und wurde ziemlich mühsam wieder neu eingerichtet. Vor dem Absturz konnte ich beim Klick auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sarato, 10. Januar 2017.

  1. sarato
    sarato Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt


    Hallo,
    1. vor einiger Zeit stürzte mein Rechner ab und wurde ziemlich mühsam wieder neu eingerichtet. Vor dem Absturz konnte ich beim Klick auf das Windowssymbol alle vorhandenen Apps mit Bild und Bezeichnung alphabetisch geordnet links oberhalb des Symbols sehen. Jetzt sehe ich nur noch einige wenige Apps als Symbole dargestellt. Wie kann ich den früheren Zustand wiederherstellen?
    2. wie finde ich heraus, welche Wiederherstellungspunkte vom System bzw. von mir selbst angelegt worden sind?
    Danke!
    sarato
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zu10
    zu10 Gast

    @ sarato, könntest Du mal von Deinem Problem einen Screenshot machen und hier unter Datei hochladen in diesen Thread einfügen?

    Welche Build-Version von Windows 10 hast Du?
    Gehe dazu wie folgt vor:
    • Tastenkombination [Windows-Logo] und [r] drücken
    • gib im Feld Ausführen winver ein
     
  4. sarato
    sarato Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Windows-Version ist 1607; das Build ist 14393.576 Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt
     

    Anhänge:

Thema:

Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Windows-Explorer linke Leiste fehlt?

Windows-Explorer linke Leiste fehlt?: Hallo, Ich habe letztens mein pc resettet (windows 10 neu installiert) und musste im Win Explorer feststellen, das links die Leiste wo man eigentlich schnell alles aufgelistet sieht fehlte. Habe im Ansicht Bereich schon rum probiert, aber irgendwie will das nicht wieder kommen. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder sind standard Fotos, mit Format .jpg Das lesen von jpeg wird durch Windows "Fotos" gemachtIch bin...

Windows 10 Support 28. November 2021

Windows Explorer (Ordner) zeigt mir die Linke Leiste (Datenträgern usw.) nicht an?

Windows Explorer (Ordner) zeigt mir die Linke Leiste (Datenträgern usw.) nicht an?: Hallo, Wie es im Titel Steht sehe ich meine Linke leiste nicht.(Windows 10) und die brauche ich dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier ein Anhang. https://prnt.sc/12yv4j2 https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-ordner-zeigt-mir-die-linke-leiste-datentraegern-usw-nicht-an

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Bei youtube werden bei den Minibildern mehr anzeigen keine Reaktion gezeigt

Bei youtube werden bei den Minibildern mehr anzeigen keine Reaktion gezeigt: Was muss ich tun,damit auf dem Youtubekanal die Minibilder mehr anzeigen wieder aktiv wird. 692538e0-2e31-452a-96ee-c7fa9895e5ef

Microsoft Edge 22. Oktober 2018

Plötzlich werden bei YouTube keine Bilder mehr gezeigt

Plötzlich werden bei YouTube keine Bilder mehr gezeigt: Plötzlich werden bei YouTube keine Bilder mehr gezeigt. Viele Lösungsversuche ausprobiert nichts führt weiter. Wie geht der Königsweg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

ich habe Lumia 640. Ich kann nicht mehr display nach links bewegen um meine apps zu sehen...

ich habe Lumia 640. Ich kann nicht mehr display nach links bewegen um meine apps zu sehen...: ich habe Lumia 640. Ich kann nicht mehr display nach links bewegen um meine apps zu sehen und wlan-Einstellungen zu shen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Starmenü zeigt mir den Link "Alle Apps" an

Starmenü zeigt mir den Link "Alle Apps" an: Hallo zusammen, seit kurzem zeigt mir mein Lumia 950 auf dem Startbildschirm unter rechts einen Link "Alle Apps" an! (siehe Bild)! Wie bekomme ich diesen Link wieder weg? Habe schon alle Einstellungsmenüs durchsucht! Auch Google hatte keine Antwort! Ich bedanke mich schon jetzt bei Euch für...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Start Button unten links bei vertikaler Task Leiste

Start Button unten links bei vertikaler Task Leiste: Ich nutze Windows 10 und habe meine Taskleiste am linken Bildschirmrand. Der Start Button ist dementsprechend oben links was mMn vollkommen unkomfortabel ist. Ich hätte ihn gerne unten links, wo auch die Uhr und das Datum platziert sind, sodass alles Wichtige an einem Platz ist. Falls das...

Windows 10 Support 22. September 2015

Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. www.welche apps werden auf dem bildschirm links angezeigt

    ,
  2. wie bekomme ich die app-leiste auf die linke seite pc

    ,
  3. wie dreht man die leiste das die programme links angezeigt werden

    ,
  4. apps werden auf deer linken seite nichtangezeigt,
  5. apps sind nicht mehr links,
  6. wiebekomme ich wieder meine apps nach linksangeordnet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden