Apps werden nicht runter geladen

Helfe beim Thema Apps werden nicht runter geladen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hi :) ich habe mir n Laptop zugelegt und würde gerne ein paar apps runter laden. ich habs mit Amazon Music versucht aber es funktioniert nicht. woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sabrina Asmus, 8. November 2018.

  1. Sabrina Asmus
    Sabrina Asmus Neu hier
    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Apps werden nicht runter geladen


    hi Apps werden nicht runter geladen
    ich habe mir n Laptop zugelegt und würde gerne ein paar apps runter laden. ich habs mit Amazon Music versucht aber es funktioniert nicht. woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ?
    danke im voraus Apps werden nicht runter geladen
     
    #1 Sabrina Asmus, 8. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sabrina Asmus um welches System geht es hier genau? Und welche Windows 10 Version ist auf diesem System?

    Apps werden nicht runter geladen Um meine Fragen zu beantworten gehst Du bitte wie folgt vor:
    1. Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen, hier hilft Dir diese Anleitung
    2. Windows-Version nennen, führe dazu die Tastenkombination Windows-Logo und r aus, gib dann winver ein und bestätige mit der Enter-Taste. Es öffnet sich das Fenster Info bitte nenne aus diesem was für ein Windows 10 welche Version und Build
    Eventuelle Lösungen??
    1. bist Du mit einem Microsoft-Account an Deinem System und über Store angemeldet? Wenn ja dann versuche mal dies hier:
      · klicke unter Store oben rechts auf Deinen Avatar

      · es öffnet sich ein Kontextmenü

      · klicke nun auf Deinen Benutzernamen mit @outlook.de

      · es öffnet sich ein weiteres Kontextmenü, hier klickst Du auf den Link „Abmelden“

      · schließe nun den Store

      · öffne nun den Store wieder

      · führe obige Schritte wieder aus um Dich an Store anzumelden prüfe ob jetzt ein Download über Store geht
    2. Vielleicht ist ja auch hier eine Lösung dabei, die Dir Dein Problem löst, aber bitte hier nicht einfach alles testen
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sabrina Asmus,
    Apps werden nicht runter geladen und wie sieht es aus, liegt Dein Problem noch vor?
     
    1 Person gefällt das.
  5. 1956Fischer
    1956Fischer Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe jetzt schon fast alle Varianten, die im Forum angeboten werden, ausprobiert, jedoch gelingt es nach wie vor NICHT Apps in Win10 auf mein HP PROBOOK zu laden.

    Folgende Maßnahmen habe ich bereits ausgeführt:

    Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann Rechner neu starten und gucken was passiert


    --> sfc /scannow
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    --> WSreset.exe (Cache des Stores resetten)

    Was kann ich noch tun oder Ist das ein allgemein vorhandenes Phänomen, das alle haben und ich muss damit "leben"? :-(
     
    #4 1956Fischer, 15. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Apps werden nicht runter geladen

Die Seite wird geladen...

Apps werden nicht runter geladen - Ähnliche Themen - Apps runter geladen

Forum Datum

ich kann keine APPS mehr runter laden!

ich kann keine APPS mehr runter laden!: Ich habe ein Nokia Lumia 830 und kann seit dem die Software auf meinem Handy wohl nicht mehr aktief ist,kann ich keine APPS runter laden und auch kein Online Banking ausüben!!! Wie können sie dieses Problem aus der Welt schaffen? Weil am Handy liegt es nicht! Oder ist es schon so weit das wir...

Windows 10 Mobile 24. September 2020

Ist das Windows 10 schon runter geladen?

Ist das Windows 10 schon runter geladen?: Hallo ich will mir einen oh zusammen bauen habe ich da dann schon Windows 10 drauf wenn ich dennoch starte oder wie muss ich mir Windows runter laden https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-windows-10-schon-runter-geladen

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows store lädt keine Apps runter

Windows store lädt keine Apps runter: Hallo, Ich habe heute versucht im Windows store auf meinen neuen Laptop eine App herunterzuladen. Über eine Stunde lang wurde "Wird heruntergeladen..." angezeigt, es ist jedoch nichts passiert. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und mich im Store ab- und wieder angemeldet, aber das...

Windows 10 Support 10. August 2018

Apps werden nicht geladen

Apps werden nicht geladen: Seit über einer Woche stehen neue Apps im Store zum download bereit (Download wird gestartet) es passiert aber leider nichts. Gibt es eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Windows Store - Apps werden nicht geladen

Windows Store - Apps werden nicht geladen: Ich habe mir ein Acer E17 Laptop zugelegt mit Windows 10. Im Store wird versucht verschiedene Apps herunter zu laden. Das funktioniert jedoch nicht. Es wird immer nur "Ausstehend" angezeigt ohne das ein Download startet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Trotz Einrichtung in Meine Familie können keine Apps geladen werden

Trotz Einrichtung in Meine Familie können keine Apps geladen werden: Hallo, mein Sohn hat das Lumia 640 bekommen. Obwohl ich ihn in "meine Familie" eingerichtet habe, kann er keine Apps laden. Ich bekomme auch keine Infos über seine Aktivitäten oder ähnliches. Woran kann das liegen? VG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

kann keine apps im store runter laden

kann keine apps im store runter laden: habe Windows 10..alles funktioniert nur im store kann ich keine app runterladen obwohl ich auch dort mit meiner addy angemeldet bin...es kommt immer die Meldung......versuchen sie es später nochmal...bei uns ist ein fehler aufgetreten.... wäre ja nicht schlimm...wenns denn ma ginge Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Falsches MediaCreationTool runter geladen

Falsches MediaCreationTool runter geladen: Hi Community, ich habe mir auch das MediaCreationTool runter geladen um auch in den Genuss von Windows 10 zu kommen. Nachdem ich heute meinen Arbeitsspeicher erweiterte stellte ich fest dass nur 3,25 GB des Arbeitsspeichers genutzt werden können, was daran liegt dass ich das falsche...

Windows 10 Support 19. September 2015

Apps werden nicht runter geladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowsfoto app wird nicht herunter geldaen

    ,
  2. auf rechner können keinen apps runter geladen werden. warum?

    ,
  3. kann ich mit diesem laptop eine app runter laden

    ,
  4. app kann nicht heruntergeladen werden,
  5. apps werden nicht geladen windows 10,
  6. win store spiele herunterladen geht nicht,
  7. windows 10 lädt keine apps runter,
  8. microsoft store downloads ausstehend,
  9. wie ladet mann app bei s10 runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden