Apps zurücksetzen mit Powershell schlägt fehlt

Helfe beim Thema Apps zurücksetzen mit Powershell schlägt fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Apps wie Windows Store oder Kalender erscheinen nicht mehr nach manuellem Zurücksetzen. Der Versuch sie mit den im Netz bereitgestellten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von therealR1, 23. Januar 2018.

  1. therealR1
    therealR1 Gast

    Apps zurücksetzen mit Powershell schlägt fehlt


    Apps wie Windows Store oder Kalender erscheinen nicht mehr nach manuellem Zurücksetzen.

    Der Versuch sie mit den im Netz bereitgestellten Powershellbefehlen zu reparieren schlägt fehl.(Powershell ISE als Administrator aufgerufen!)


    Windows10 zerschiesst sich mit jedem Update mehr ...


    OK:

    reg delete “HKCU\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\TileDataModel\Migration\TileStore” /va /f


    Fehler:

    get-appxpackage -packageType bundle |% {add-appxpackage -register -disabledevelopmentmode ($_.installlocation + "\appxmetadata\appxbundlemanifest.xml")}


    add-appxpackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073CF6, Das Paket konnte nicht registriert werden.
    Fehler 0x80004005: Fehler bei der Erweiterung für visuelle Elemente beim Verarbeiten des Benachrichtigungselements.
    HINWEIS: Wenn Sie weitere Informationen wünschen, suchen Sie im Ereignisprotokoll nach "[ActivityId] 0ed34cba-947e-0004-7398-d30e7e94d301", oder verwenden Sie die Befehlszeile
    "Get-AppxLog -ActivityID 0ed34cba-947e-0004-7398-d30e7e94d301".
    In Zeile:1 Zeichen:41
    + ... bundle |% {add-appxpackage -register -disabledevelopmentmode ($_.ins ...
    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    + CategoryInfo : WriteError: (C:\Program File...dlemanifest.xml:String) [Add-AppxPackage], IOException
    + FullyQualifiedErrorId : DeploymentError,Microsoft.Windows.Appx.PackageManager.Commands.AddAppxPackageCommand

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Apps zurücksetzen mit Powershell schlägt fehlt

Die Seite wird geladen...

Apps zurücksetzen mit Powershell schlägt fehlt - Ähnliche Themen - Apps zurücksetzen Powershell

Forum Datum

Klondike zurücksetzen Button fehlt

Klondike zurücksetzen Button fehlt: Hallo,Warum fehlt beim Spiel Klondike der Button, um das Spiel zurückzusetzen und noch einmal zu probieren? So kann man gar nicht probieren, jedes Spiel zu lösen. Bei den anderen Spielen z.B. Pyramid kann man das machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen

Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen: Hallo zusammen, im Rahmen der Familieneinstellungen möchte ich die Nutzung von Spiele-Apps für meinen Sohn einschränken. Eine Familie ist in Windows 10 eingerichtet, er hat einen eingeschränkten eigenen User kein Admin mit Alterbeschränkung. Soweit alles wie empfohlen. Nun ist das Problem,...

Windows 10 Support 3. April 2020

Aktivieren schlägt nach Hardwareänderung fehlt 0xC004F2139

Aktivieren schlägt nach Hardwareänderung fehlt 0xC004F2139: Hallo zu Weihnachten habe ich mein System Intel Xeon E3 1231v3 auf MS H97 PC Mate auf Ryzen 3 3700X auf Gigabyte X570 Aorus Elite geupgradet. In Vorfeld stellte ich Sicher das mein Windows aktiviert ist das die Aktivieren als digitale Lizenz vorliegt das die digitale Lizenz mit meinen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Powershell **** auf

Powershell **** auf: Hallo, bei mir **** schon ein halbes Jahr (oder sogar länger) immer wieder das MS Powershell für eine Sekunde auf, was besonders nervt wenn man in einem Spiel rausgetappt wird. Kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

PowerShell

PowerShell: Hallo miteinander, auf meinem Laptop erscheint zwischendurch immer wieder folgender Fehlerhinweis: "PowerShell funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht und Sie werden benachrichtigt"... Was ist "PowerShell" und wie kann ich diesen Fehlerhinweis beheben? Unabhängig von...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

powershell

powershell: hallo, ich bekomme unter windows 10 folgenden hinweis : powershell funktioniert nicht mehr, durch ein problem wird das programm nicht richtig ausgeführt... hilft ein zurücksetzen von Windows 10? danke u. grüße ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Windows Update schlägt fehl und Indexierung fehlt

Windows Update schlägt fehl und Indexierung fehlt: Hallo Community, seit paar Tagen versuche ich verzweifelt das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3135173)" zu installieren. Da es immer wieder bei 35% stehen bleibt, dann neustartet um mir zu sagen, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten,...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Win10 zurücksetzen schlägt fehl

Win10 zurücksetzen schlägt fehl: Problem wie oben beschrieben... Er beginnt , bootet neu ,beginnt das zurücksetzten ganz kurz und bootet dann neu... Danach kommt auf dem Desktop die Meldung "Problem beim Zurücksetzten" ohne weitere Informationen. Win10 AMD Athlonx4 2,6GHz 500gb Festplatte Nvidia gtx710i Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Apps zurücksetzen mit Powershell schlägt fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. settings:defaultapps mi tpowershell zurücksetzen

    ,
  2. browser zurücksetzen windows 10 powershell

    ,
  3. windows 10 zurücksetzen über power shell

    ,
  4. windows 10 powershell apps zurückstetzen,
  5. powershell standardprogramme zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden