April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update auf die Windows 10 Version 1803 (April Update) funktioniert meine USB Soundkarte "E-MU 0404 USB" nicht mehr. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stuhlio, 12. August 2018.

  1. Stuhlio
    Stuhlio Gast

    April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    seit dem letzten Update auf die Windows 10 Version 1803 (April Update) funktioniert meine USB Soundkarte "E-MU 0404 USB" nicht mehr. Im Geräte-Manager wird nur folgende Meldung angezeigt:


    April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr



    Als Treiber nutzte ich bisher die Version "EMUU_PCAppDrv_US_1_40_00_BETA" von der offiziellen Webseite. Eine neuerliche Installation von Treibern scheitert aber ohnehin bereits in der Installation, da das Setup sich gleich zu Beginn schliesst - Es erkennt schlichtweg nicht die angeschlossene Hardware!


    Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es Lösungsmöglichkeiten?


    Viele Grüße

    Sören

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Versuche die Installation des Treibers unter Nutzung der Kompatibilitäts-Einstellung für das Setup-Proamm ( z.B. XP-SP3).
     
Thema:

April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - April Update 1803

Forum Datum

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hilfeeeeee liebes Forum!!! Habe vor Kurzem eine neue Fritzbox bei meiner Freundin installiert. Danach funktionierte der WLAN-Drucker nicht mehr, also habe ich kurzerhand alle Treiber mittels Treiberhub aktualisiert. Jetzt habe ich eine beschissene Bildschirmauflösung und meine USB-Tastatur...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. August 2020

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?: Hallo, ich habe mir letztens ein (Gaming)Headset von LG für meinen (Gaming)PC geholt. Das funktioniert auch. Das Problem ist aber, dass mein PC das Headset nur erkennt, wenn ich das Headset mit einer USB-Soundkart einstecke. Ohne die Soundkart kommt nur ein Fenster wo ich Headset anklicken an....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

USB funktioniert nicht mehr

USB funktioniert nicht mehr: USB funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

USB 3.0 zerschossen, nach W10 April Funktionsupdate 1803 :-(

USB 3.0 zerschossen, nach W10 April Funktionsupdate 1803 :-(: Hallo zusammen, USB 3.0 ist bei mir nach dem Funktionsupdate komplett ausgefallen. Im Gerätemanager wurden keinerlei Fehler angezeigt. Treiber ist auch aktuell, da ich das System erst vor 6 Wochen komplett neu aufgesetzt habe einschl. verfügbaren aktuellen Chipset-Treiber. Mußte wieder zurück...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Spring Update für 1803-nun werden USB Controller nicht mehr erkannt!

Spring Update für 1803-nun werden USB Controller nicht mehr erkannt!: Hallo in die Runde!!! :) Wie schon im Betreff angedeutet: nach dem Upgrade auf 1803 (Spring Creators Update) habe ich massive Probleme mit den USB Controllern auf dem Motherboard! Controller deinstallieren und neu booten brachte gar nichts. Brauche die Schnittstelle aber dringend für z.B....

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Build 1803: USB-Probleme

Build 1803: USB-Probleme: Hallo Leute, ich arbeite seit anderthalb Jahren musikmäßig (Cubase, Ableton Live, etc.) mit einem netten fetten Cedro-Laptop, um den ich mich selbst beneide (i7 Skylake, 4 Kerne, 32 GB RAM). :-) Der Laptop hat drei USB-Ports, zwei davon sind mit passiven USB-Hubs bestückt, die jeweils noch mal 4...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2018

USB Port funktioniert nicht mehr

USB Port funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen Lenovo Legion Y720 gekauft. (Windows 10 vorinstalliert) Der obere USB Port hat nicht funktioniert. Also ging ich auf folgende Website: https://support.microsoft.com/de-de/help/817900/usb-port-may-stop-working-after-you-remove-or-insert-a-usb-device . Ich habe alle...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Windows 10 Problem nach Update 1607 mit EMU 0404 USB

Windows 10 Problem nach Update 1607 mit EMU 0404 USB: Hallo zusammen, seit dem Windows 10 Update 1607 funktioniert an meinem Lenovo T61 das USB-Audio-Interface E-MU 0404 nicht mehr. Audio-Signale des Rechners werden zwar wiedergegeben, aber der "Direct Monitor" am E-MU 0404 funktioniert nicht mehr, sobald das Betriebssystem einen Ton ausgibt....

Windows 10 Support 16. September 2016

April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. e-mu 0404 wird von win 10 nicht erkannt

    ,
  2. e-mu 0404 1903

    ,
  3. emu soundkarte

    ,
  4. anleitung soundkarte e-mu,
  5. treiber e-mu 0404
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden