Aptio Setup Utility - kein Herauskommen möglich....

Helfe beim Thema Aptio Setup Utility - kein Herauskommen möglich.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nachdem Windows 10 erst nicht mehr startete, lande ich nun immer wieder im Boot Menu, und da komme ich absolut nicht raus... weder mit Exit noch f10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeVoigt, 15. August 2016.

  1. HeikeVoigt
    HeikeVoigt Gast

    Aptio Setup Utility - kein Herauskommen möglich....


    nachdem Windows 10 erst nicht mehr startete, lande ich nun immer wieder im Boot Menu, und da komme ich absolut nicht raus...

    weder mit Exit noch f10 (Speichern u verlassen)


    auch ein Kaltstart hat nichts gebracht...


    Was tut man in so einem Fall?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikeVoigt, 15. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aptio Setup Utility - kein Herauskommen möglich....

Die Seite wird geladen...

Aptio Setup Utility - kein Herauskommen möglich.... - Ähnliche Themen - Aptio Setup Utility

Forum Datum

Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich

Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe Ärger mit meinem Lenovo B50-10. Er weigert sich ein neues Win 10 Setup zu laden. Ich hatte vorher schon Win 10, konnte aber nach einem Fehler das System nicht mehr zum laufen bekommen. Ich kaufte mir also ein neues Win 10 auch damit gelang mir kein Setup. Im Bios ist...

Windows 10 Support 27. April 2022

Windows Setup: Neuinstallation nicht möglich

Windows Setup: Neuinstallation nicht möglich: Hallo Community, mein altes Hauptlaufwerk hat den Geistaufgegeben, glücklicherweise habe ich eine Komplettsicherung auf einer Externen. Nun wollte ich den Win10 mit Hilfe eines Bootsticks auf die neue Festplatte übertragen. Produkt-key wurde angenommen, danach brav auf annehmen geklickt....

Windows 10 Support 9. Mai 2018

aus der app-ecke wieder herauskomm

aus der app-ecke wieder herauskomm: Ich hab die app-ecke aktiviert und nun steck ich drin fest und kann nur die paar apps nutzen,die ich ausgewählt hatte. In die Einstellungen komm ich auch nicht rein,was soll ich bloß tun. Bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

InsydeH20 setup utility

InsydeH20 setup utility: Hallo bitte HILFE Vor 3 tagen,wollte ich meinen leptop hochfahren,und hatte einen bluescreen.habe dann einiges versucht,das ich mir als Tipps und Beschreibung von meinem tablet geholt habe. Letztendlich habe ich meinen leptop dann zurückgesetzt,und nun komme ich nur noch mit f2 in dieses...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Hallo zusammen, wie kann ich dafür sorgen, daß BIOS (Apitio Setup Utility) als erstes von...

Hallo zusammen, wie kann ich dafür sorgen, daß BIOS (Apitio Setup Utility) als erstes von...: Leider habe ich mein Passwort unter Windows 10 vergessen. Ich habe mir einen USB-Stick mit eine ISO-Datei besorgt. Nun kann ich leider nicht im BIOS die Bootreihenfolge so ändern, daß ich als erstes auf meinen Stick zugreife. Den Windows Boot Manager habe ich ausgestellt; Secure Boot Control...

Windows 10 Support 26. November 2015

Komme aus BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht raus

Komme aus BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht raus: Habe mein Laptop, der Windows 8.1 hatte auf Windows 10 upgradet und lief paar Tage. Nach paar Tagen musste ich feststellen, dass ich BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht mehr raus komme. Ich würde gerne mindestens auf abgesicherte Modus und von da aus auf Windows 8.1 zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Wie kommt man aus "Aptio Setup Utility" raus

Wie kommt man aus "Aptio Setup Utility" raus: Hallo Community ! Kann mir evtl. jemand weiter helfen ? Es geht um ein Notebook - MEDION AKOYA E6237 (MD 99018) War mit WIN 8.1 ausgeliefert und wurde von mir auf WIN 10 aufgerüstet. hat jetzt auch 8 Wochen alles bestens funktioniert. Doch jetzt war während des Arbeitens am Notebook (habe ein...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Canon EOS Utility

Canon EOS Utility: Nach dem Update auf Windows 10 kann ich mit der EOS Utility Software ,eine Bilder von der Canon EOS 1000 nicht mehr herunterladen. Die hierfür vorgesehenen Button sind nicht aktiv. Nur der Button "Ordner überwachen" ist aktiv. Ich habe Canon angesprochen und die meinen, dass ein "Picture"...

Windows 10 Support 30. September 2015

Aptio Setup Utility - kein Herauskommen möglich.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aptio setup utility boot einstellungen

    ,
  2. aptio setup utility windows 10

    ,
  3. aptio setup utility

    ,
  4. aptio einstellungen für update,
  5. secure boot aktivieren bios aptio setup utility,
  6. bios aptio setup utility - copyright einstellungen deutsch,
  7. bios aptio setup utility - copyright einstellungen im detail,
  8. aptio setup utility asus windows 10,
  9. aptio setup,
  10. asus e200h startet nicht aptio setup utility,
  11. aptio setup utilty,
  12. aptio setup utility bootreihenfolge,
  13. windows 10 wie aus uptio utility herauskommen?,
  14. computer blockiert aptio setup,
  15. aptio setup utility medion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden