Arcmouse Bluetooth Surface-Edition

Helfe beim Thema Arcmouse Bluetooth Surface-Edition in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich mein System (Surface mit Windows RT) über die Funktion "Windows auffrischen" reparieren musste (Es gab ein Problem mit einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pascalo_912, 22. Juli 2018.

  1. Pascalo_912
    Pascalo_912 Gast

    Arcmouse Bluetooth Surface-Edition


    Hallo, nachdem ich mein System (Surface mit Windows RT) über die Funktion "Windows auffrischen" reparieren musste (Es gab ein Problem mit einem Optionalen Windowsupdate) wollte ich meine Arcmouse wieder mit dem System verbinden. Die Maus wird jetzt leider nicht mehr erkannt.

    Ich habe den Connect-Knopf unter der Maus für ca. 5 Sek gedrückt, bis die blaue LED anfängt zu blinken. In der Liste der verfügbaren Bluetoothgeräte taucht das Gerät allerdings nicht auf. Mein Handy erkennt die Maus auch nicht als Bluetoothgerät.

    Seltsamerweise blinkt auch die LED an der Oberseite der Maus nicht, welche normalerweise grün sein sollte. Neue Batterien hab ich auch schon mal reingemacht.... Bin echt am verzweifeln mit dem Ding und ich hoffe, dass ihr einen Rat habt.... Gruß Pascal

    Weiterlesen...
     
    #1 Pascalo_912, 22. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Arcmouse Bluetooth Surface-Edition

Die Seite wird geladen...

Arcmouse Bluetooth Surface-Edition - Ähnliche Themen - Arcmouse Bluetooth Surface

Forum Datum

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage ist nun --> Welche Treiber muss ich erneuern bzw. wo finde ich die neuen Treiber? Anbei findet ihr den...

Surface 16. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage ist nun --> Welche Treiber muss ich erneuern bzw. wo finde ich die neuen Treiber? Anbei findet ihr den...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur Bluetooth, so wird bei der automatischen Problembehebung gemeldet, gäbe es diesem Gerät nicht. Im...

Surface 30. Oktober 2020

Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr: Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen Themen danach gesucht habe:...

Surface 27. September 2020

Surface Headphone blockiert Bluetooth

Surface Headphone blockiert Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe die Surface Headphones mit meinem Surface Studio2 verbunden. Es ist soweit alles ok. Aber immer wieder passiert es dass plötzlich die Maus stockt, oder die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Es ist so, als ob Tasten prellen, oder teilweise festhängen. Das...

Surface 8. Mai 2020

Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro

Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro: Ist das Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro wie die anderen MICROSOFT Surface Pro Type Cover beleuchtet? Vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 1. Dezember 2019

ARC Touch Mouse Surface Edition

ARC Touch Mouse Surface Edition: Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl mir die ARC Mouse. Ich bin aufgrund der Portabilität auch wirklich angetan von der Maus. Nun zu...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3: Hallo, ich habe das Problem das mein Bluetooth zwar zu funktionieren scheint, allerdings erkennt es kein einziges Gerät. Weder externe Boxen noch Headsets. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Was soll ich tun? LG Ivo Lorenz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Arcmouse Bluetooth Surface-Edition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden