ARM-Notebooks: Emulierte Windows-Apps senken Akkulaufzeiten nicht

Helfe beim Thema ARM-Notebooks: Emulierte Windows-Apps senken Akkulaufzeiten nicht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; ARM-Notebooks: Emulierte Windows-Apps senken Akkulaufzeiten nicht [IMG]Die langen Akkulaufzeiten der neuen Windows 10-Notebooks mit ARM-Prozessoren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Januar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    ARM-Notebooks: Emulierte Windows-Apps senken Akkulaufzeiten nicht


    ARM-Notebooks: Emulierte Windows-Apps senken Akkulaufzeiten nicht

    ARM-Notebooks: Emulierte Windows-Apps senken Akkulaufzeiten nicht
    Die langen Akkulaufzeiten der neuen Windows 10-Notebooks mit ARM-Prozessoren sollen unter allen Umständen Bestand haben. Das zumindest werden Vertreter von Qualcomm nicht müde zu betonen. Selbst für Intel-Architekturen entwickelte Applikationen, die auf den Systemen auf einen Emulator angewiesen sind, sollen sich nicht negativ auswirken. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

ARM-Notebooks: Emulierte Windows-Apps senken Akkulaufzeiten nicht

Die Seite wird geladen...

ARM-Notebooks: Emulierte Windows-Apps senken Akkulaufzeiten nicht - Ähnliche Themen - ARM Notebooks Emulierte

Forum Datum

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Frage 1Hi,ich habe meine Akkulaufzeit an meinem Surface pro 8 256/ i5 getestet und bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Leerlauf 0-2%Bildschirmhelligkeit 75% konstantLautstärke 0Youtube/ HD Video/ Sonst keine Anwendung geöffnetAlle anderen Einstellungen waren auf WerkseinstellungLaufzeit...

Surface 29. Januar 2022

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten sind nur noch 8% Akkustand angezeigt. Kapazität müsste laut Battery Report eigentlich noch ganz ok sein Bild hänge ich mal an. [ATTACH] Ich...

Surface 22. Januar 2020

Galaxy Book S: Das ist das neue Windows ARM-Notebook von Samsung

Galaxy Book S: Das ist das neue Windows ARM-Notebook von Samsung: Galaxy Book S: Das ist das neue Windows ARM-Notebook von Samsung [ATTACH]Samsung baut sein erstes richtiges ARM-Notebook. Nach dem Samsung Galaxy Book und dessen Nachfolger kommt in Kürze das Samsung Galaxy Book S auf den Markt, das anders als die beiden 2-in-1-Tablets mit Tastatur-Cover im...

Windows 10 News 3. August 2019

Windows 10: ARM-Version kommt jetzt auf Billig-Notebooks

Windows 10: ARM-Version kommt jetzt auf Billig-Notebooks: Windows 10: ARM-Version kommt jetzt auf Billig-Notebooks [ATTACH]Die ARM-Version des Microsoft-Betriebssystems Windows 10 scheint nun in einem Segment anzukommen, in dem es viele von Beginn an gesehen haben: Auf den Notebooks des unteren Preissegments. Erste entsprechende Modelle wurden jetzt...

Windows 10 News 23. Oktober 2018

Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann

Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann: Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann [IMG]Im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) laufen bei Microsoft und Qualcomm die Vorbereitungen auf den Verkauf von Windows 10-Systemen mit ARM-Prozessoren auf Hochtouren. Die Partner hatten im Zuge dessen nun auch einige...

Windows 10 News 21. Februar 2018

Notebook mit langer Akkulaufzeit für Uni gesucht

Notebook mit langer Akkulaufzeit für Uni gesucht: Hallo, da ich mit meiner alten Kiste jetzt endgültig fertig bin, wird es Zeit ein neues Notebook zu kaufen. Da wären mir ein paar Meinungen wichtig, bevor ich mir für eins entscheide. Mein wichtigster Faktor ist die Qualität des Bildschirms und die Akkulaufzeit. Beides sollte sehr gut sein....

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Welche Versionen können emuliert werden?

Welche Versionen können emuliert werden?: welche Windows Versionen können auf die Win 10 -Platform emuliert werden. Woher sind die dazu benötigten SW herunter zu laden? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Datenverbrauch senken bei Edge

Datenverbrauch senken bei Edge: Hallo Ich hatte mir die Tage Win 10 als Tester für mein 635 heruntergeladen . Läuft bisher einwandfrei . Mein Problem besteht darin , das die App Edge ein ziemlich hohes Datenvolumen verbaucht . Das Problem bestand auch schon beim Internet Explorer. Nur beim Edge scheint es höher zu sein ....

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

ARM-Notebooks: Emulierte Windows-Apps senken Akkulaufzeiten nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden