ArtPC Pulse: Samsung zeigt zylinderförmigen Windows 10-Modul-PC

Diskutiere und helfe bei ArtPC Pulse: Samsung zeigt zylinderförmigen Windows 10-Modul-PC im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Windows User

Video: Der südkoreanische Eletronikkonzern Samsung hat zur diesjährigen CES Las Vegas seinen im Herbst vergangenen Jahres vorgestellten neuen Windows-Rechner ArtPC Pulse mit gebracht. Kollege Roland Quandt hat die Chance genutzt, sich den ArtPC Pulse Desktop-PC einmal genauer anzuschauen und stellt ihn in diesem kurzen Video vor. ... (Weiter lesen)

#1 Win10News, 7. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

ArtPC Pulse: Samsung zeigt zylinderförmigen Windows 10-Modul-PC - Ähnliche Themen - ArtPC Pulse Samsung

Forum Datum

Samsung Galaxy Book 2 bringt Snapdragon 850 & Windows 10 auf ARM

Samsung Galaxy Book 2 bringt Snapdragon 850 & Windows 10 auf ARM: Samsung Galaxy Book 2 bringt Snapdragon 850 & Windows 10 auf ARM [ATTACH]Samsung und sein CPU-Partner Qualcomm haben heute das neue Samsung Galaxy Book2 offiziell vorgestellt. Es handelt sich um ein 2-in-1-Tablet, bei dem eine extrem lange Laufzeit in Verbindung mit...
Windows 10 News Gestern um 17:22 Uhr

administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd

administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd: administrator blockiert einspielen meiner drucker software cd Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit...

Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit...: Scannen direkt von Samsung-Drucker "XPRESS M2070W" per Taste an lokalen PC geht nicht mehr seit Windows-updates Ende 06/Anfang 07/2018. Wiederherstellungspunkt ist nicht möglich, nicht eingestellt. Wie ist Scann direkt vom Drucker aus mit Taste wieder möglich? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD

Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD: Als ich heute morgen Windows 10 neu gestartet habe, hat sich der Rapid Mode bei meiner Samsung SDD im Samsung Magician automatisch selbst deaktiviert. Ich konnte den Rapid Mode nicht neu installieren, es kommt die Fehlermeldung, dass die Aktivierung fehlschlägt. Das Problem...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung: Sehr geehrte Damen und Herren Seit ca. Mai 2003 benutze ich Google Chrome. Der einzige Browser, den ich je benötigt habe. am 21.8.18 habe ich das Passwort gewechselt. (Zum dritten Mal hinter einander...., was mir damals schon komisch vor kam.) Mein letztes Passwort war...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server: Hallo, ich arbeite u.a. auch noch mit Outlook auf dem Handytyp OMNIA 7 (Microsoft Windows 7. Im Jahr 2014 gab es schon mal Probleme mit dem Zertifikat, das konnte ich beheben, in dem ich die Datei deutsche-telekom-root-ca-2.cer manuell auf dem OMNIA 7 Handy installiert...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950

Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950: Hallo zusammen, ich habe mir die Software Dolby Access gekauft und leider funktioniert die Einstellung "Home Theater" nicht. Folge ich den Schritten in der Software, dann kann ich nach "PC-Einstellungen Konfigurieren" aus der Ansicht für Sound->Raumklang zwar den...
Windows 10 Probleme 26. September 2018

Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start

Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start: Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start [ATTACH]Samsung stellt wohl schon in den nächsten Wochen die zweite Generation seiner Galaxy Book-Serie vor, mit der man an die im letzten Jahr begründete Reihe von optional LTE-fähigen 2-in-1-Tablets mit Windows 10...
Windows 10 News 24. September 2018

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server: Hallo, ich arbeite u.a. auch noch mit Outlook auf dem Handytyp OMNIA 7 (Microsoft Windows 7. Im Jahr 2014 gab es schon mal Probleme mit dem Zertifikat, das konnte ich beheben, in dem ich die Datei deutsche-telekom-root-ca-2.cer manuell auf dem OMNIA 7 Handy installiert...
Windows 10 Mobile 24. September 2018

Samsungs ArtPC Pulse: Mac Pro mit Licht, Ton und Windows 10

Samsungs ArtPC Pulse: Mac Pro mit Licht, Ton und Windows 10: Samsungs ArtPC Pulse: Mac Pro mit Licht, Ton und Windows 10 [IMG]Der von Samsung in der vergangenen Woche angeteaserte ArtPC Pulse ist heute präsentiert worden. Angesichts des doch sehr auf geheimnisvoll gemachten Videos wurden verschiedene Spekulationen laut. Herausgekommen...
Windows 10 News 10. Oktober 2016
ArtPC Pulse: Samsung zeigt zylinderförmigen Windows 10-Modul-PC solved