ASCOM10.dll fehlt in Windows 10

Diskutiere und helfe bei ASCOM10.dll fehlt in Windows 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. skatmaus
    skatmaus Gast

ich habe mir den LFA Druck von der Seite Skatvereinsmeister runter geladen und installiert läuft aber nicht weil die ASCOM10.dll fehlt. Kann mir jemand Helfen und mir sagen wo und wie ich die finde oder reparieren kann.

Weiterlesen...

Thema:

ASCOM10.dll fehlt in Windows 10

Die Seite wird geladen...

ASCOM10.dll fehlt in Windows 10 - Ähnliche Themen - ASCOM10 dll fehlt

Forum Datum

d3dx9-43.dll fehlt ?

d3dx9-43.dll fehlt ?: Hi, d3dx9-43.dll fehlt bei mir was tun ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Msmgr32.dll

Msmgr32.dll: Bei mir erscheint immer : Can´t load Msmgr32.dll. Was kann ich da machen? Danke Euch! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. September 2018

.dll Datei Error. How can I handle this Problem? Help

.dll Datei Error. How can I handle this Problem? Help: Hallo Community, (Hello Community) ich kriege seit letzter Zeit immer einen ucrtbase.dll Error, der Apps nicht öffnen lässt. (im having trouble with a ucrtbase.dll Error, which locks apps to open.) Der Error sieht wie folgt aus: (Thats the Error:) Name der fehlerhaften...
Windows 10 Probleme 27. August 2018

iFrmewrk.exe - Der Prozedureinsprungpunkt "_crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL...

iFrmewrk.exe - Der Prozedureinsprungpunkt "_crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL...: der Rechner bootet hoch und die Fehlermeldung erscheint: Wenn ich das einmal bestätige, ist alles gut. Es nervt trotzdem. Die Fehlermeldung erscheint schon vor der Anmeldung, es sind also keine Programme manuell gestartet worden. Danke für die Hilfe Jürgen...
Windows 10 Probleme 24. August 2018

Kein Update für Office 2010 möglich

Kein Update für Office 2010 möglich: Ich arbeite mit Windows 10 Pro, 64-bit, Version 1803 und habe Office 2010 Home and Business, 32-bit installiert. Bei den letzten Updates gab es immer wieder Probleme, so z.B.: "Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2010 (KB4032223) 32-Bit-Edition – Fehler 0x80070015",...
Windows 10 Allgemeines 23. August 2018

fehlende 32 DLL

fehlende 32 DLL: Hallo zusammen, wenn ich Mail Check benutze kann diese sich nicht einloggen und abfragen weil eine 32dll fehlt. Wo und wie erneuere ich eine fehlende win 32 DLL? Vielen Dank für jede Anregung. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. August 2018

fehlende 32 DLL

fehlende 32 DLL: Hallo zusammen, wenn ich Mail Check benutze kann diese sich nicht einloggen und abfragen weil eine 32dll fehlt. Wo und wie erneuere ich eine fehlende win 32 DLL? Vielen Dank für jede Anregung. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. August 2018

fehlende dll

fehlende dll: Hallo, mein PC meldet bei einem Bitdefender Programm: fehlende mfc100u.dll. Wie kann ich das beheben. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Juli 2018

run dll fehlt

run dll fehlt: rundll fehlt Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2018

Fehler beim Laden des Moduls "msvcp110.dll"

Fehler beim Laden des Moduls "msvcp110.dll": Hallo Wissende, seit heute bekomme ich folgende Fehlermeldung bei diversen Programmen: Der Prozedureinsprungpunkt "__crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll" nicht gefunden. Oder an anderer Stelle: Datei "C:\Windows\System32\msvcp110.dll"...
Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2018
ASCOM10.dll fehlt in Windows 10 solved